Nagelsmann, Kovac und Rose
Wieviele Titel haben die-zusammengerechnet-gewonnen?
Nagelsmann, Kovac und Rose
Wieviele Titel haben die-zusammengerechnet-gewonnen?
Amatör
![]()
Natürlich schaut man sich das an wegen dem berühmten Auswärtssupport der Ultras von Bermuda![]()
Kommen alle beide?
![]()
Danke für die Info! Bin wohl um den 20.11. in Mexiko City, da würde Aztekenstadion prima passen. Schauen wir mal. Sind ja noch ein paar Wochen hin.
Stelle mir da ehrlich gesagt ein Ligaspiel von America im Azteca viel prickelnder vor als ein Länderspiel.
![]()
Das ist tatsächlich der Fall. Konnte man sehr gut in den Eintracht-Dokus zur EL letzte Saison sehen.Für die Balkan Connection hat Gacinovic übersetzt und für die Franzosen gabs nen Dolmetscher...
Ist natürlich extem gut fürs Teambuilding, wenn sich nur ausgewählte Leute miteinander unterhalten könnnen....
Ich glaube aber im ernst, dass das die Ausnahme ist.
wieviele BVB spieler sprechen deutsch?
Die brauchen es ja nicht sprechen, sondern max. verstehen. Und da würde ich mal von ausgehen, dass das bei allen der Fall ist. Oder meinst Favre quatscht mit Paco in Spanisch? Und Mannschaftssitzung mit Dolmetscher? ![]()
Alles anzeigenIch nicht.
Der steht zwar für absoluten Siegeswillen, aber eben auch für destruktiven Defensivfußball und das Modell Kotzbrocken in der Öffentlichkeitsarbeit.
Ich glaube kaum, dass so einer im Umfeld eines so emotionalen Clubs wie dem BVB Anklang findet. Da ist man mit einem ruhigen Vertreter wie Favre noch besser bedient.
(Was natürlich nicht ausschließen soll, dass man sich mit Mourinho beschäftigt)
Spricht Mou eigentlich deutsch? Wäre ja für einen Job als BL-Trainer Voraussetzung und das lernt man nun nicht so nebenbei... ![]()
Stellungnahme zur Abstellung von Lucas Hernández:
fcbayern.com/de/news/2019/10/p…llung-von-lucas-Hernandez
Ich erwarte eigentlich zu jeder einzenlnen Abstellung eine Stellungnahme. Natürlich zu den Nichtnomminierungen von Hummels, Müller und Boateng auch. ![]()
kein guter zeitungsartikel, eher ein neutraler bis schlechter
Steht doch auch deutlich da: TAZ! ![]()
Kentern kannste sogar bald vielleicht wirklich in Cottbus.
Man will den größten künstlichen See Deutschlands schaffen, mit Discos, Restaurants, ner Spielbank, maritimen Flair etc.pp. 1.900 Hektar. Das Monaco des Seenlands.https://www.welt.de/wirtschaft/art…itz-locken.html
@spock @Kartenfahnder : Ferienimmobilie jetzt schon kaufen? TOOOR WG...
Das klappt bestimmt genauso gut wie damals mit den Cargoliftern... ![]()
Die Diskussionen können sich eigentlich nur auf die Findung des korrekten Torschützen bezogen haben. (Das ist nämlich mitunter nicht ganz einfach in solchen Fällen...)
Ansonsten ist die Lage klar. Passiert beim Eishockey immer mal wieder, habe ich zu meiner aktiven Zeit immerhin auch mal selbst erlebt.
Mag sein, ich bin eher so der Gelegenheitseishockeyzuschauer, kannte das daher noch nicht. Ist natürlich auch eher was für die Rubrik "Trottel des Tages". ![]()
Glückwunsch zum Sieg gegen Bayern, 3:2
Zeigt , dass bei uns im Nachwuchsbereich noch vieles richtig gemacht wird, obwohl es finanziell im Verein alles andere als rosig aussieht. So ein Sieg bringt jedenfalls bundesweit Aufmerksamkeit für die Jungs. ![]()
Wichtig wäre momentan für die 1. Mannschaft, die Fährung in Nordhausen über die Zeit zu bringen.
Freitag eine hochinteressante Szene und etwas für Regelfreaks beim Zweitligaspiel Ravensburge-Lausitzer Füchse.
Beim Stand von 1:1 Strafe gegen WSW, Schiri zeigt sie entsprechend an, da Ravensburg aber in Puckbesitz bleibt wird regelgerecht nicht abgepfiffen. Der Torwart rennt aus dem Tor, um einen zusätzlichen Feldspieler einzuwechseln, der Stürmer kriegt das aber nicht mit und spielt den Puck aufs eigene Tor zurück. Lange Diskussionen, aber letztendlich korrektes Tor für die Füchse. Lupenreines Eigentor, was es ja eigentlich nicht gibt.
Hab ich in der Form noch nie erlebt.
![]()
Endstand übrigens 6:5 nach Penalty.
schöner kampf von ggg. für canelo wird es aber nicht mehr reichen...
Fand es eher relativ uninspiriert, zumal der Ukrainer quasi im gesamten Kampf mit diesem Riesencut zu tun hatte. Und am Ende muss er über 12 Runden und gewinnt mit zweimal 3 und einmal 1 Runde Vorsprung. Sehr dünn, kann mE nicht mehr Größeres reichen.
Wegen sowas bittere Tränen zu vergießen, da habe ich überhaupt kein Verständnis für. Geil, wenn der Mann ehrgeizig ist und seinen Beruf liebt aber das geht mir persönlich in der Emotionalität etwas zu weit, wenn ein junger gesunder Multimillionär auf der Bank sitzt und heult, als wenn sonst was passiert wäre.
Was macht der denn, wenn mal etwas wirklich schlimmes in seinem Leben passiert!?
Vielleicht ist es ja das und er will es nicht der Presse auf die Nase binden? Halte ich zumindest für wahrscheinlich.
jede sportart leidet wenns keine stars gibt, aber du hast recht, gibt sicher leute die lieber sock-goffin schauen als rafa-nole .....irgendwo... ein paar!
oder beides nicht ..
![]()
sportlich ne gute wm, trotz gequassel über “zu alte laufbahn die keine rekorde zulässst“ ein weltrekord und ein paar sensationelle zeiten, vor allem unglaubliches rennen über 400m der frauen, ein paar geniale hochspannende wettbewerbe wie stabhochsprung, steeple usw.. es gibt leider keinen bolt mehr, keinen haile und keinen mo farrah, die leichtathletik hat keine megastars mehr und leidet mächtig darunter, aber so isses halt. ich darf gar nicht denken was mit tennis passiert wenn nole, rafa und roger nicht mehr spielen.
leider alles in einem land wo null interesse am spitzensport besteht, aber das thema hatten wir schon und das wird alles noch viel heftiger je 2022 näher kommt
Finde nicht, dass die LA unter dem Fehlen von Superstars leidet.
Ich persönlich finde einen 100m-Lauf beispielsweise interessanter, wenn ich nicht vorher weiß wer gewinnt. Wie gesagt, rein aufs Sportliche bezogen, vermarktungstechnisch sieht das natürlich anders aus, aber das interessiert mich nicht.
das hat er sich bestimmt auch anders erträumt, beim entsprechendem salär wird er es verschmerzen.
Vor allem kann das schon in 12 Monaten wieder völlig andersherum aussehen. ![]()
Ich halte Auba nun nicht für intellektuell eine große Granate, aber egal wie man zu ihm steht, er hat sich seinerzeit in der Causa Dembele nicht -wie so viele andere beim BvB-vor Watzkes Karren sperren lassen. Zumindest dafür mal Respekt!
Sah übel aus beim Stabhochsprung! ![]()
Ja erst den klar schnelleren Fahrer nach hinten spülen, gefolgt von technischen Problemen, dann noch mal mit nem Zusatzreifenwechsel Platz 2 wegschmeissen.
Die toppen sich selbst jede Woche
Technisch und taktisch verkackt
Andererseits: früher bei Schumacher gab es ne klare Teamorder und alle haben gejammert. So macht es wenigstens als Zuschauer Spaß. ![]()
Nur Amateure bei Ferrari!
![]()