In Danzig gab es je ein Ticket Point für die Verbände. Im Spanischen Ticket Point habe ich dann alle Tickets für die Gruppenphase erhalten.

Ticket Collection Points
-
-
In Posen (#13) gab es noch Tickets in einem anderen Format (Querformat) bedruckt, sahen aus wie eventim-Ticket und hatten nur die allgemenine Euro2012Logo-Farbe an der einen Seite dran. Keine Ahnung, was jettzt an denen anders war
-
In Danzig gab es je ein Ticket Point für die Verbände. Im Spanischen Ticket Point habe ich dann alle Tickets für die Gruppenphase erhalten.
Ah okay.... Danke.
Die Vouchers hat mein Kumpel bekommen, muss den dann mal fragen, ob da eine Info dabei war, wo der Ticket Point für den DFB ist.
Und weiß das hier einer?
-
Ah okay.... Danke.
Die Vouchers hat mein Kumpel bekommen, muss den dann mal fragen, ob da eine Info dabei war, wo der Ticket Point für den DFB ist.
Und weiß das hier einer?
In Danzig ist der Ticket Point für den Sieger Gruppe B "Opera Baltycka"In Warschau für Zweiter Gruppe B "Lodowisko Torwar II"
So steht es in meinen Unterlagen beim FCN Voucher
-
In Danzig ist der Ticket Point für den Sieger Gruppe B "Opera Baltycka"
In Warschau für Zweiter Gruppe B "Lodowisko Torwar II"
So steht es in meinen Unterlagen beim FCN Voucher
Ebenfalls Danke.
Sieht man nicht auf der Karte von Seite 1. Ist das nahe Stadion?
Ich frage nur, weil mein Kumpel zurzeit auf Geschäftsreise ist und nicht das da keine Infos stehen. Deswegen will ich vorsorgen, bevor es dann Donnerstag losgeht.
-
Laut Google sinds 3,3km zwischen Oper und Stadion.
-
Laut Google sinds 3,3km zwischen Oper und Stadion.
Ah danke, gefunden. Hatte auf Map24 geschaut und da hat er es nicht gefunden. Perfekt.
-
Welche Sprache sprechen denn die Damen und Herren im Ticket Point???
-
Welche Sprache sprechen denn die Damen und Herren im Ticket Point???
Nach unserer Erfahrung letzte Woche in Posen zumindest nicht allzu viel
Englisch. Aber Perso und Email-Bestätigung genügen ja auch. -
hab die dinger heute auch am ticket collection point in posen gesehen. soweit ich das richtig gesehen hab ist das aber nur eine art uebersichtskarte die zu jeder bestellung gehoert. fuer mich lag auch ein umschlag bereit, den haben die drinnen aufgemacht und nur die tickets ausgehaendigt. die von dir genannte katre war auch dabei und ist da geblieben, ebenso wie die rechnungsuebersicht in dina4
In Posen (#13) gab es noch Tickets in einem anderen Format (Querformat) bedruckt, sahen aus wie eventim-Ticket und hatten nur die allgemenine Euro2012Logo-Farbe an der einen Seite dran. Keine Ahnung, was jettzt an denen anders war
-
-
der TCP hat heute in Danzig in der Opera Baltica geschlossen, ist morgen erst wieder auf ab 14Uhr.
-
der TCP hat heute in Danzig in der Opera Baltica geschlossen, ist morgen erst wieder auf ab 14Uhr.
Der ist in der Oper?
ich dachte das Ding steht neben dem Stadion? -
am Stadion ist der TCP von den Griechen
-
am Stadion ist der TCP von den Griechen
Ich habe aber Tickets vom UEFA-Kontingent abzuholen, also keine Voucher!
-
-
-
Ich habe aber Tickets vom UEFA-Kontingent abzuholen, also keine Voucher!
UEFA ist direkt an der PGE Arena, hat heute noch bis 18 Uhr geöffnet.
Du solltest mit der Tram vom Zentrum kommend aber 2 Stationen vor "PGE Arena" aussteigen, ansonsten kannst du die 2 Stationen wieder zu Fuß zurücklaufen
Die Griechen sind an einem anderen Stadion, nicht an der PGE Arena.
-
Es gibt ja TTP, die sind verteilt inner stadt für jedes teilnehmende Land des spieles, TCPs sind immer am Stadion für die "neutralen" Zuschauer
-
Es gibt ja TTP, die sind verteilt inner stadt für jedes teilnehmende Land des spieles, TCPs sind immer am Stadion für die "neutralen" Zuschauer
Das war mir bekannt. War nur verwirrt, weil jetzt hier einer "TCP" an der Oper schrieb.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!