Lothar Matthäus hat den Bayern vom Hummelstransfer abgeraten. Damit dürfte der Deal so gut wie durch sein. ![]()
Beiträge von spock
-
-
Spiel müsste doch eigentlich Livespiel werden, es sei denn
- Energie sperrt wieder den RBB (sprich ARD) aus;
- RBB (sprich ARD) ist so dumpfbacken und geistig beschränkt wie Energie und macht ne RetourkutscheUnd sonst so? Zum Sportlichen?
Mach dir mal keinen Kopf, bei Energie gibt es nicht mehr oder weniger geistig Beschränkte als anderswo auch . Alles bestens.

-
ich komm, besorg mal 3 Tickets
gemüse, junior und ich 
Das leidige Ticketthema.
Bin mal gespannt über die Vergabemoodalitäten. Also für die Aufstiegsrelegation letztes Jahr konnte man als Mitglied unbegrenzt kaufen, das gab dann mordsmäßigen Ärger. Ich befürchte, die haben daraus gelernt.Anscheinend gibts seit gestern auch aus unerklärlichen Gründen ein Run auf die Mitgliedschaft.
Befürchte wieder den Montagabend als Termin. Scheiß Bayern!
-
Alles anzeigen
Ich bin der letzte der die WM im Sandkasten oder gar die Kataris verteidigen mag aber bei aller Kritik:
Es sind nicht 1426 Tote für die WM! Diese (verkürzte) Aussage ist purer Populismus und Bullshit!Die korrekte Aussage aus Nepal lautet:
"Die nepalesische Regierung teilt uns mit, dass in den vergangenen zehn Jahren 1.426 Gastarbeiter in Katar gestorben sind. 522 - mehr als ein Drittel der Arbeiter also - an plötzlichem Herztod, 124 bei Unfällen am Arbeitsplatz. Wie viele der Todesfälle mit der WM in Zusammenhang stehen, ist unbekannt."
Zum einen fingen die Bauarbeiten für die WM erst 2011 nach der Vergabe an, zum anderen umfassen die Verstorbenen alle Gastarbeiter Nepals. Auch die verstorbenen Buchhalter in Unternehmen, Zimmermädchen in Hotels, Toilettenfrauen am Flughafen und Bauarbeiter an nicht für die WM geplanten Bauwerken zählen in die Statistik.
Natürlich ist jeder Tote für diese WM ein Toter zu viel und es sind sicherlich auch Bauarbeiter anderer Nationen auf den WM Baustellen gestorben.
Aber die Aussage dieser österreichischen Boulevardzeitschrift ist falsch. Schade dass solchen Gossenblättern von vielen Leuten geglaubt wird.
Wenn du jetzt hier anfängst zu differenzieren und dass auch noch mit Argumenten und Quellen belegst bist du bei Tooor aber falsch.

-
-
-
-
was glaubst du? was nicht abgerissen wird bleibt einfach so sinnlos stehen! fürs erste möchten sie nur 2 abreißen: ras abu und lusail finalstadion
Man könnte demnächst z.B. mal das eine oder ander CL-Finale dort spielen?

-
Du würdest Augen machen , wenn Du wüßtest , wen der Uli schon alles fix verpflichtet hat .

Davon können andere nur träumen....
Also wenn ich mich da mal so umschaue,Real Madrid hat aktuell Verpflichtungen für 300Mio. fest und wenn es mit Pogba noch klappen sollte sind wir knapp vor einer halben Milliarde. Wohlgemerkt in der laufenden Transferperiode. Nur mal zum Thema so wie der Zug gerade abgeht...

-
nach der niederlage der argentinier scheint nix mehr großem finale in maracana im wege zu stehen

Hab ich 2011 auch gedacht. Und dann haben sie quasi i jedem Spiel so einen Mist gespüielt. Abgesehen davon-ein Finale ARG-URU wäre 1000mal cooler (wenn auch nicht wahrscheinlicher).Das ist doch eigentliche Derby Südamerikas!
-
Spocki

Wichtig noch , man kann auch mit den Boot hin

Von München aus vllt. ein bißchen ambitioniert...?
Da sollte man recht bald losfaheren.

Gemüse, vor Ort beim Spiel?

-
War zu Bundesliga Zeiten schon zweimal dort und kann das nur bestätigen

Wie gesagt, ich kann auch für alle, die hinwollen, raten, sich die Region auch etwas mehr anzusehen. Vieleicht nicht nur Tagesausflug von Berlin aus etc.
Je nach Terminierung könnte man z:B im Spreewald residieren (Lübben oder Lübbenau würden sich verkehrstechnisch da anbieten beispielsweise), da ist es im August wunderschön (abgesehen von den Mücken). So ne organisierte Kahntour wäre u.U. ja auch was für einen Fanclub-Ausflug.

Wer dennoch nur zum nach Spiel nach Chóśebuz will-etwas 20min Fußweg vom Hbf, linker Hand liegt dann die "Rote Karte", wo man unmittelbar in Stadionnähe noch ne Bratwurst und Bierchen bekommt. So es kein Hochsicherheitsspiel ist und am Stadtring Fantrennung stattfindet (glaube ich aber nicht).
In diesem Sinne: Willkommen im Stadion der Freundschaft!

Oder wie man dort sagt: Witajśo k nam !

-
-
Seh es als Retterspiel mit Wettbewerbscharakter.

Ich freu mich über das Los. Wird ne schöne Tour.
Sowas in der Art, halt mit der kleinen Einschränkung, dass die eh minimalen Chancen auf Runde 2 quasi bei 0 liegen. Wird ja bei uns eine total neu zusammengewürfelte mannschaft sein, die zu diesem Zeitpunkt nicht ne Handvoll Pflichtspiele haben wird.
Achso der Unterschied zu einem Retterspiel ist natürlich noch, dass bei letzterem die Einnahmen komplett beim Gastgeber bleiben.

Anyway, ich freue mich auf ein Fußballfest und hoffe, dass auch aus Süddeutschland viele Fans mit anreisen werden (gleichwohl Bayern natürlich auch in der Lausitz jede Menge Fans hat) und diesen schönen Landstrich Deutschlands kennenlernen werden. Cottbus ist gastfreundlich!

-
Mexiko mit Pflichtsieg gegen Kuba zum Auftakt. Rosebowl nur halbvoll is nicht schön, sollen lieber mal wieder ne richtige Copa da machen...

@peksim : Die Mexikaner spielen nicht mehr in GrünWeiss//Rot, sondern in Schwarz (Ausweichtrikot ganz in Weiß) . nichts ist mehr wie es war, die Welt ist im Wandel!

-
Ganz schwaches Spiel der Albiceleste. Klar ist Kolumbien auch nicht irgendwer im Fußbball, aber bei dieser Offensive vorne rein gar nix zustande zu bringen ist schon erbärmlich. Ich denke fürs Weiterkomen wirds in der Gruppe dennoch irgendwie reichen, aber Richtung Titel sehe ich da im Moment nicht viel.
Ein di Maria gehört für mich nicht mehr in diese Mannschaft!Und wenn man James gestern wieder gesehen hat ist für mich total unverständlich, warum der bei Bayern gehen muss. Wenn die da im zentralen Mittelfeld 2 oder 3 stärkere Spieler als James haben-meinen herzlichen Glückwunsch!
-
Echt ein tolles Los. Darauf wurde hier heute in der Lokalpresse gehofft.

Chemnitz auswärts?

-
-
Lautern gegen die 05er wird super. Glaub das tu ich mir an. Könnte man glatt ein Tooor-Treff ins Leben rufen
Tooor-Treff in Cottbus auf alle Fälle in der "Roten Karte". Liegt direkt zwischen Hauptbahnhof und Gästeblock, kann man schön draußen sitzen, besser geht nicht!

-
Ohne Ostdeutschland wäre alles besser
Komm bloß nicht nach Cottbus, ganz böse Menschen da.