1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. spock
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von spock

• Archiv FC Bayern München

• spock
    • 1. Juni 2019 um 13:50
    Zitat von Norton51

weiter oben hast du noch geschrieben, du hast letzte Saison fast keine Bayernspiele geschaut. Aber hier führst du jetzt den Verteidigungskampf pro James. Auf welcher Grundlage bewertest du das eigentlich?
    Lächerlich wie immer.

Nein, ich verteidige ihn nicht, sondern habe geschrieben, dass man einem Trainer wie Kovac solche Entscheidungen zufgestehen muss.

War ne schöne und sachliche Diskussion bis hierher, kommst du wie mit deinem persönlichen Scheiss... :rolleyes:

• spock
    • 1. Juni 2019 um 13:47
    Zitat von gandalf

Wie gesagt, Real Madrid ist doch nicht doof :winke: Da wird es schon klare Regeln/Absprachen zwischen den beiden Vereinen geben.
    Und Bayern auch nicht :winke:
    Man setzt doch nicht wegen solcher Peanuts eine gute Beziehung zu Real aufs Spiel.
    So würde wohl eher der kleine Mann handeln, der das Geschäft nicht überblicken kann
    und nur kurzfristig denkt.

Wie gesagt, weiß ich nicht. Betis kauft z.B. mit AK diese Saison für einen Spottpreis von 20 Mio. einen Jungstar Lo Celso von PSG mit dem Ziel eines sofortigen Weiterverkaufes. Da sieht man, dass die Herrschaften da doch nicht an alles denken (bzw. es ihnen egal ist, was auch immer).

Wodurch dokumentieren sich deiner Meinung nach "gute Beziehungen" von Real und Bayern? Ich denke die Leihe von James war eine Win-Win-Situation, die man genausogut auch mit anderen gemacht hätte.

• spock
    • 1. Juni 2019 um 13:35
    Zitat von rob077

gandi und spock im dialog :rolleyes:

Ja, wir warten beide nur auf deine tiefgründigen Analysen zu dem Thema... :winke:

• spock
    • 1. Juni 2019 um 13:31
    Zitat von gandalf

Wieso sollte man sich in den Arsch beissen, wenn man den Spieler offensichtlich nicht halten will? :gruebel: Selbst wenn Neapel 80mios zahlen sollte, hätte der FCB doch nichts davon gehabt :gruebel:
    Denn es wird zu 100% eine Klausel geben, die es dem FCB verbietet, die Option zu ziehen und James dann sofort weiter zu verkaufen..

Neapel ist dann im Übrigen auch die Schuhgröße von Verein, wo er Stammspieler-Ansprüche stellen kann. :zwinker:

Theoretisch: wenn man ihn für 42Mio. verpflichten könnte per AK und dann umgehend für 65Mio. (aktueller Marktwert) verkaufen könnte. Mit nix 20 Mio. Gewinn machen?
    Abgesehen davon dass ich diese Art Geschäfte ziemlich übel finde ist sowas inzwischen gängige Praxis.
    Ob sowas verboten ist ist reine Spekulation, die Praxis zeigt eher nicht.

• spock
    • 1. Juni 2019 um 13:14
    Zitat von gandalf

Wo ist das Problem zu sagen, dass man sehr gerne bleiben würde, oder sich einfach auch so zu verhalten?Er hat aber ganz im Gegenteil in den letzten 2 Jahren eher immer mal wieder fallen lassen, dass er nach Madrid zurück will.
    Mal ganz abgesehen davon, dass man bei Ihm nicht das Gefühl hat, dass er zu irgendwem aus dem Team eine gute Bindung hat und er eher immer abseits steht.
    So einen Spieler kann man dann auch nur gebrauchen, wenn er Extraklasse ist, wie zB Lewandowski.
    Davon ist James aber noch ein paar Stufen entfernt.

Das mit Kovac erscheint mir auch eher so eine Mediensache zu sein. Im Endeffekt hat er das Problem, dass Bayern eher auf Müller und Goretzka setzt und nächstes(wenn nicht jetzt schon) Jahr sicherlich bei Havertz Allin gehen wird. Da ist für James und sein 15mio-Gehalt einfach kein Platz frei.

Naja, zum ersten: zu sagen, er will gerne bleiben im Wissen, dass sich der Verein noch nicht bzgl. Weiterverpflichtung positioniert hat wäre natürlich ziemlich blöde, weil ihm dann natürlich genau das bei eine Rückkehr nach Madrid vorgehalten worden wäre. Wie gesagt, ich halte von solchen Bekundungen eh nicht viel,
    Punkt 2 mit den internen Bindungen zum Team kann ich nicht beurteilen.

Ich bin mal auf die Ablöse, die Neapel an Real zahlt gespannt und man sich dann in München vllt. nicht dorch in den Ar... beisst...

• Copa América 2019 in Brasilien und 2021 in Argentinien/Kolumbien-und jetzt doch wieder in Brasilien

• spock
    • 1. Juni 2019 um 13:05

Hier die Kader aller Teilnehmer 2019:
    https://www.goal.com/es/noticias/li…li1gtnw1y7mamp1

• spock
    • 1. Juni 2019 um 12:53
    Zitat von gandalf

Das mit der Bank kommt einem zwar so vor, stimmt aber nicht :winke: https://www.transfermarkt.de/james-rodrigue…os=&trainer_id=

schau dir doch seine Einsatzzeiten an und wenn du dann die Kurzeinsätze, die meist nach Verletzungen waren, raus nimmst, dann hat er schon relativ viel gestartet.
    Ist ja jetzt aber auch nicht so, dass er durchgängig so brilliert hat, dass er zwangsläufig jedes Spiel 90min spielen muss.

Bei Ihm stellt sich ja nicht nur die Frage, ob man die 42mios an Real überweisen will, sondern auch, ob man das Top-Gehalt für einen Spieler zahlen will, der bis jetzt nicht hat durchblicken lassen, dass ihm besonders viel am Verein liegt.
    Dass er nun zu Papa Ancelotti will, spricht auch nicht gerade für Ihn und seine Einstellung, find ich.
    Kommt so ein bisschen anpassungsunwillig rüber.

Wie sollte er das denn-glaubwürdig-tun? Im Profifußball hast du heute zu 95% Legionäre mit entsprechender Mentalität, und diejenigen, die sich voller Inbrunst das Vereinswappen küssen sind oft die ersten, die bei erstbester Gelegenheit weg sind.

James ist ein außergewöhnlicher Fußballer, aber er kann wohl mit Kovac nich, resp.umgekehrt. Insofern ist es dann auch sinnlos, gegen den Willen des Trainers die Ak zu ziehen. Bin dennoch überzeugt, dass er -wenn fit-eine absolute Verstärkung wäre.

• Der Jogi Löw Fred

• spock
    • 31. Mai 2019 um 14:05
    Zitat von Howie

Jetzt wird es ganz schwer ohne ihn in Weißrussland. :neutral:

Zumindest kann man den Spielern keinen Vorwurf machen.

• Trottel des Tages

• spock
    • 31. Mai 2019 um 11:39
    Zitat von eagle

Der Knaller des Tages :lachen:

+++ Final-Veranstalter schimpft über Eintracht-Fans +++
    Elkhan Mammadov, der Chef des aserbaidschanischen Fußball-Verbandes, hat die Fans von Eintracht Frankfurt für die zahlreichen leeren Plätze beim Europa-League-Finale verantwortlich gemacht. "Ein Großteil geht auf das Konto von Frankfurt-Fans, die sich ihre Karten früh gekauft haben, aber nicht zum Finale erschienen sind. Ich glaube, sie haben sich einfach dazu entschieden, ihr Ticket zu behalten und es nicht an die UEFA zurückzugeben", sagte er der Daily Mail. Blöd für Mammadov: Die Möglichkeit einer Ticket-Tauschbörse wurde von der UEFA nicht angeboten. Zahlreiche Eintracht-Anhänger hatten ihre Eintrittskarten deswegen gespendet.

Die Leute haben es drauf :thefinger:

vVöllig absurder Quatsch, dass sich irgendwelche Eintracht-Fans schon vor dem HF Karten für Baku gekauft hätten und dann nicht hingefahren sind! Wer denkt sich solchen Unsinn aus?

• spock
    • 31. Mai 2019 um 10:15
    Zitat von gandalf

es ist ja noch nicht einmal so, er will ja gehen.Man muss halt nur lesen und verstehen können.

Also um "er will gehen" aus seinen Aussagen herauszulesen muss man tatsächlich mehr als nur lesen können... :mrgreen:
    Eher hellsehen.

• spock
    • 31. Mai 2019 um 09:24
    Zitat von gandalf

Er hat doch Bock (zumindest behauptet er das :mrgreen: :huebscher: )Ich glaub auch nicht, dass man ihn unter 20mios zu einem CL-Konkurrenten ziehen lässt und schon gar nicht zu einem gut betuch(el)ten. Weiß der Boateng auch, nicht umsonst sagt er ja, dass er auch bleiben würde und dann angreifen würde :winke:

War das tatsächlich so, dass er bei seinen Einsätzen keinen Bock gehabt hat? Kann ich nicht beurteilen, da ich selten Bayerspiele verfolgt habe... :gruebel:
    Und ob abseits vom Platz einer bei den ohnehin bescheuerten Bierduschen mitmacht oder nicht kann ja in letzter Instanz kaum ein Kriterium für "keinen Bock haben " sein... :gruebel:

• spock
    • 31. Mai 2019 um 07:26

Boateng will nicht wechseln, sondern sich bei Bayern durchbeißen. Sportliche Einstellung, Respekt!

• Eishockey WM 2020 in der Schweiz

• spock
    • 28. Mai 2019 um 18:10
    Zitat von kickers

Die Gruppe in Lausanne:
    Deutschland
    Russland
    Norwegen
    Großbritannien
    Lettland
    Weißrussland
    USA
    Finnland

Alles anzeigen

:gruebel: :gruebel:

Also auf der offiziellen Seite spielt Deutschland in einer Gruppe mit:
    Kanada
    Tschechien
    Slowakei
    Schweden
    Weißrussland
    Dänemark
    Großbritannien

https://www.iihf.com/de_ch/events/2…105/groups-2020
    Also mit Weißrussland und GB hast du 2mal richtig geraten. :mrgreen: :winke:

Zitat von kickers

Entscheidung über letzte Gruppenzuordnung:
    Schweden in Zürich, Finnland in Lausanne.

Natürlich auch falsch rum... :huebscher:

• 1. FC Union Berlin

• spock
    • 28. Mai 2019 um 11:05
    Zitat von sox13

Soweit richtig, aber Union ist nicht Meppen oder Paderborn. Was schon in dieser Saison bei Heimspielen los war, um an Tickets zu kommen wird sich nächste Saison potenzieren.

Ist doch klar, aber was wäre die Alternative? Sich im Oly für teuer Geld einnisten? Das will sicher kein Unioner.
    Oder außerhalb von Köpenick Grund und Boden für einen Neubau erwerben? Damit gute Reise, das klappt ja bereits bei Hertha bestens...

• 1. FC Union Berlin

• spock
    • 28. Mai 2019 um 10:55
    Zitat von kickers

Union braucht ein größeres Stadion, ca. 45-60 Tausend, das Zuschauerpotential ist da.

Das ist genau der Wahnsinn, warum heute so viele Traditionsvereine im Amateurfussball rumgurken. :rolleyes:
    Erstmal step by step, die Erweiterung /Umbau ist ja bereits beschlossen und man muss erstmal sehen, wie nachhaltig der Erstligaaufenthalt von Union sein wird. Und da wo das Stadion jetzt steht gibt es gar nicht den Platz für ein 60000-Mann-Stadion mit der entsprechend erforderlichen Infrastruktur.
    Nee, die machen das bei Union schon richtig, organisch mit dem Erfolg wachsen, ohne die Wurzeln zu vergessen... :winke:

• 1. FC Union Berlin

• spock
    • 28. Mai 2019 um 10:05
    Zitat von MarkusID

Wo genau siehst Du hier das Problem?
    Der Vergleich hat sich bei den Bildern gestern einfach angeboten. Das, was da gestern in Berlin passiert, macht für viele Menschen diesen schönen Sport einfach aus - und Leipzig ist einfach das krasse Gegenteil. Daher kam von meiner Seite der Bezug zu RB.

PS: Das "RB-Fass" mach ich auch noch 200-mal auf. Kann ja nicht sein, dass so etwas irgendwann mal tatsächlich unwidersprochen bleibt.

Wieso unwidersprochen? Du hast doch widersprochen und alle haben es verstanden.
    Eine Sache 10000 mal zu wiederholen ändert ja am Sachverhalt nichts, höchstens das immer mehr Zuhörer ermüden. :mrgreen:
    Darfst du natürlich trotzdem, freies Land und so... :winke:

Ich freue mich an dieser Stelle richtig für die Unioner, Stadion, Fans,...bin immer gern dort.

• 1. FC Union Berlin

• spock
    • 28. Mai 2019 um 09:47
    Zitat von Birne

Glückwunsch Union!

Ick freu mir auf dat Gastspiel des BVB in der alten Försterei.

Völlig falsch. Emotionen bleiben, werden nie vergessen und wirken sich in der Zukunft aus.
    Von Cordoba reden sie ja bei Dir heute noch.

Wenn der Össi-Brausemann die Schatulle mal richtig weit öffnet, sind vielleicht auch Pokale drin. Im Gegensatz zu Union würden derartige Erfolge in meinen Augen aber sehr schnell vergehen, insbesondere wenn die Brause mal das Interesse an Fußiball verlieren sollte. Dann wären solche Brause-Triumphe nach ein paar Jahren lediglich noch eine Notiz in der Statistik.

Irgendwie scheinbar/anscheinend ein typisch Dortmunder Problem, dass man bei so einer tollen Sache wie dem Aufstieg eines Underdogs zum 100. Mal das RB-Fass aufmachen muss! :rolleyes:
    Freue dich doch über die tolle Leistung der Unioner oder ärgere dich, wenn du es eher mit dem VfB hältst, aber es gibt in der besagten Causa nun nichts Neues . Nervt einfach nur.
    Btw-hab im TV keine einzige Simme gehört, dass irgendeiner dieses Thema aufgemacht hätte..
    Ehrlich Freude-eisern Union!

• Archiv VfB Stuttgart

• spock
    • 28. Mai 2019 um 09:40
    Zitat von Dolly

Ja. Hat auch in der Vergnagnheit funktioniert. Das versteht man man dann auch, wenn es am Ende 4:5, 3:5, oder 7:6 im Endergebnis steht.
    Ich will nicht verstehen, warum beim Endstand von 1:1 (Fürth-HSV) und 2:2 (VFB-Union) mal der eine, mal der andere gewonnen hat.

"Hat funktioniert?"
    Ich meine, dass ist Ansichtssache. Eine ganze Saison durch eine Nervenschlacht vom Elfmeterpunkt zu entscheiden ist angesichts der dramatischen Auswirkungen einfach extrem unangemessen. Meine Meinung.

• Archiv VfB Stuttgart

• spock
    • 28. Mai 2019 um 06:55
    Zitat von Werderstrand

Und da dann auch noch die Auswärtstorregel. Unfassbar.

Du meinst, eine Entscheidung über Auf- oder Abstieg sollte man lieber mit Elfmeterschießen regeln?

• 1. FC Union Berlin

• spock
    • 27. Mai 2019 um 22:37
    Zitat von hasardeur79

Somit gibt es kommende Saison 2 nette Derbys
    Hertha gegen Union

und

KSC gegen Waldhof

KSC-Waldhof?
    Im Pokal meinste?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Jupiler League - Belgien

MaxSVW 12. Mai 2026 um 00:05
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - ??? am 15. November 2026

Salito0794 11. Mai 2026 um 23:38
  • Schweiz - SuperLeague

Konfrontation 11. Mai 2026 um 23:33
  • Dänische Superliga (FC Kopenhagen, Bröndby IF, FC Midtjylland etc.)

LostandFound 11. Mai 2026 um 23:12
  • Tooor Kicktipp 25/26

Stowasser 11. Mai 2026 um 23:08
  • [B] 2x DZ Pokalfinale Berlin 22. - 24.05.

19Sakul96 11. Mai 2026 um 22:40
  • 1. FC Köln

Moerinho 11. Mai 2026 um 22:40
  • Parkticket/Insiderparken Olympia Stadion Berlin

jpf 11. Mai 2026 um 22:20
  • U19 EM Wales

Schastin 11. Mai 2026 um 21:43
  • Broilers auf Tour

jpf 11. Mai 2026 um 21:42
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

el-barto71 11. Mai 2026 um 21:34
  • DFB-Pokal 2025/26

Bouba2006 11. Mai 2026 um 20:57
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

Dropicz 11. Mai 2026 um 20:07
  • (B) 3x Doppelzimmer Budapest 29.5.-31.5. CL Finale

luki94 11. Mai 2026 um 20:06
  • (B) 2 x Tote Hosen 08.07. München (S) 09.07.

Speedy 11. Mai 2026 um 19:50
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Cemko92 11. Mai 2026 um 19:30
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

Andiii 11. Mai 2026 um 19:21
  • Wimbledon Tickets

peksim 11. Mai 2026 um 19:00
  • (B) 1x Olivia Rodrigo, München, 02.04.2027

Dravil 11. Mai 2026 um 18:14
  • Fanclub Banner - Bestellhilfe

zerobby 11. Mai 2026 um 18:00

Heiße Themen

• [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - ??? am 15. November 2026

12 Antworten, 172 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • U19 EM Wales

6 Antworten, 203 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (B) 1 DZ im B&B Hotel Berlin-Alexanderplatz - 23.-24.05.2026

7 Antworten, 254 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

14 Antworten, 527 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

0 Antworten, 35 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Vorstellung Krecker02

30 Antworten, 655 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung Malik07

37 Antworten, 860 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Pokalfinale vom 22.-24.05.26: Tausch (B) 1x DZ / (S) 1x EZ

0 Antworten, 87 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Neu Hier

27 Antworten, 554 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 1x DZ B&B HOTEL - Berlin-Alexanderplatz (23.-24.5.)

10 Antworten, 430 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 66 Mitglieder und 7.843 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 547490
  • apo2706
  • bahrlotelli93
  • Bastemi
  • bert
  • blumio
  • bodo-rudwaleit
  • CapeFear
  • CH53FK
  • Doppelpass