Wann spielt Nepal? ![]()
Beiträge von spock
-
-
Ich bezweifel dass jemand ernsthaft mehr auf den Tisch legen würde. Ja, es ist ein Vollstrecker, ein wirklich guter. Aber das war's dann auch schon. In meinen Augen ist ein Haller nicht nur vom Gesamtpaket veranlagter, sondern auch deutlich wertvoller. Bei Jovic hat dieses Jahr vieles gepasst, er hat aus wenigen Chancen viele Tore erzielt. Dennoch gab es immer auch Situationen, die deutlich zeigten, dass er noch kein Weltklasse Stürmer ist. Dass ihm viele Läufe eher schwerfallen, er ungern wirklich rackert. Ich habe höchste Zweifel, ob es bei ihm wirklich zur ganz großen Karriere reicht. Daher wären 60 Millionen nach 1.5 vernünftigen Saisons keineswegs lachhaft doof, sondern auch für die Eintracht ein super Deal.
Sehe ich genauso. Obwohl es ja Leute gab, die-angesichts vergleichbarer Defizite-auch 105 Mio. +X für einen Dembele für gerechtfertigt hielten. 2 Jahre später ist man dann natürlich schlauer...
Man muss dann einfach mal die Massstäbe sehen und die BL tendiert mal gern dazu, den Marktwert ihrer Spieler zu überschätzen. Dann wird in einer stärkeren Liga gewogen und oft für zu leicht befunden.
Sprich 60 Mio für Jovic- nehmen und danke sagen!
-
60 Mille
So doof kann der Bobic nicht sein.Robben, du solltest mal als Redakteur bei Transfermarkt.de anfangen, das wäre ein Riesenspaß!

-
Also freust Du dich als bekennender nicht Fan (hast Du ja mehrfach geäußert) tatsächlich so stark über den 10-jährigem Geburtstag von RedBull Leipzig?
Ja, nicht als Fan, aber durchaus als Sympathisant. Hab ich aber glaube ich schon mehrmals erklärt?

-
Wer ist denn „Wir“?
Spocki, ich denke mal, du möchtest hier nur mal wieder etwas provozieren. Weil, Sätze wie „Wer hätte gedacht, dass nach nur 10 Jahren ein Pokalfinale zu Buche steht....“ und „Danke Didi“ kannst jawohl selbst Du unmöglich ernst meinen.Provozieren?
Sorry , aber dass ist der RBL-Thread, wenn hier schon positive Beiträge als Provakation verstanden werden, sagt das schon ein bisschen was über Toleranz aus!
Lies dir die Beiträge in diesem Thread mal durch, diejenigen, die eine Provokation sind, sind eigentlich nicht so schwer zu erkennen.
-
10 Jahre RB-Leipzig-herzlichen Glückwunsch zur grandiosen Erfolgsgeschichte! Wir gratulieren! Wer hätte gedacht , dass nach nur 10 Jahren DFB-Pokalfinale und CL-Quali zu Buche stehen? Weiter und immer weiter! Danke, Didi !!!
https://diepresse.com/home/sport/fus…-TitelanwaerterUnd so fing hier alles einmal an:
Rasen Ball Leipzig: Red Bull plant Liga-Einstieg - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
mein Gefühl sagt: das wird nix
typisch Kölmel halt -
Dat stimmt.
Schade, dass die vorletztes Jahr nicht so einen Kader hatten. Ich hätte Ovechkin und Malkin gerne noch mal gesehen.
Jepp, die Russen haben dieses Jahr so ziemlich alles an Bord, was Rang und Namen hat. Dank der eine Woche später beginnenden WM und der Tatsache, dass die Topteams der NHL alle in der ersten Play-off-Runde raus sind. Das wird wohl so schnell nicht wieder passieren.
-
Ja aber leider noch keine bekommen

Express-Leser schlafen noch!

-
Das liegt aber wahrscheinlich hauptsächlich an dem Vereinslogo auf der Brust

Willst ganz billige Likes sammeln, was?

-
Ich finde es ganz geil, wenn ich mir aber das von Tottenham Barcelona oder das 3. Trikot von werde angucke werde ich neidisch... die sehen sowas von Sexy aus.
Du meinst jetzt aber nicht das Barcelona Home für die nächste Saison?
Das ist das hässlichsten der gesamten Geschichte!
-
Stimmt, aber müsste schon äußerst unglükclich laufen...
Kann mir nicht vorstellen, dass Dänemark 8 Punkte holt gg slowakei, finnland, usa und kanadaJepp, ist wie gesagt rein theoretisch. Allerdings will man sicher auch nicht gleich im VF die Russen haben, von daher hochkonzentriert weitermachen!
-
JAAAAAAA
Geil! Damit ist das Viertelfinale quasi fix, wenn ich mich nicht täusche?
Also rechnerisch noch nicht.
-
-
-
Sah sehr übel aus!

-
Streli Mamba hat ja in der neuen Saison einen Vertrag bei euch. Ich sag mal für Liga1 reicht es bei ihm vorne und hinten nicht!

-
Können sich wieder bei den Schiris bedanken. Nicht zu vergessen der bescheuerte Holzer.
Ich fand die Strafen eigentlich gerechtfertigt!

Zudem auch schon vorher bei den 2 Pfostenschüssen Glück gehabt.
-
-
gegen Kanada sollte was gehen

Na ja, mit einer Ausnahme alles NHL-Spieler, ist halt was anderes als Olympia!

-
heute dann wohl ein endspiel um den Viertelfinaleinzug
Na ja, wir haben noch 4 Spiele, wenn wir davon eines gewinnen sollte das unter normalen Umständen fürs VF reichen. Theoretisch.