Kommen mehr Fans aus Peru/Kolumbien als aus Brasilien/England ?
Oder kommen die Engländer alle ohne Fan-ID mit normalen Visum ?
Brasilianer können visafrei einreisen. ![]()
Kommen mehr Fans aus Peru/Kolumbien als aus Brasilien/England ?
Oder kommen die Engländer alle ohne Fan-ID mit normalen Visum ?
Brasilianer können visafrei einreisen. ![]()
keine Ahnung. Da das aber eine EU-Aussengrenze ist kann ich mir nicht vorstellen, dass hier Prozesse vereinfacht oder beschleunigt werden
Warum nicht? Ging doch 2012 auch.
Hallo Hr. FDJ Agitator
Das blaue Hemd ist schon gebügelt für nächste Woche.
![]()
Wie früher im Staatskundeunterricht!
![]()
Das heiß Staatsbürgerkunde, du Amateur! ![]()
Region Leningrad
![]()
Und ich wünsch mir Dynamo.
![]()
Das Niveau in der ARD sinkt immer weiter. Jetzt werden schon Leute auf Dschungelcamp Niveau ohne Bezug zum Fußball eingeladen.
Sag bloß Hajo Seppelt erscheint??!! ![]()
Ich musste googeln wer das ist. Und verstehe den Bezug zum Sport nicht?! Aber vielleicht weil sie in Russland geboren wurde und wegen der WM oft demnächst im TV ist?!
Ich hätte eine Legende vom Sieger 2018 genommen. Vielleicht einen der Säulen von der Eintracht. http://saeulen-der-eintracht.de/details.php
So könnte man schön den Übergang von alt zu neu machen.Oder geht es wirklich nur um "Kugeln" in der ARD? Weil das passt ja wohl.
Schau dir bitte mal in der ARD-Mediathek die 4- teilige Doku über die WM-Städte an, die sie zusammen mit U. Lielischkies gemacht hat. Das macht sie meiner Meinung nach ziemlich gut. Kommt sympathisch rüber jedenfalls.
Über den Rest kann man streiten, muss man aber nicht. ![]()
Da Sane ja gegen Österreich spielen durfte, gehe ich mal davon aus, dass es auch sportliche Gründen waren, Sane daheim zu lassen.
Der Jogi hat sie nicht mehr alle. Jetzt ist das Potential der Truppe deutlich reduziert.
Ich hätte Sane mitgenommen und auch eingesetzt. Das Risiko, dass es weiterhin vielleicht nicht klappt, hätte ich in Anbetracht der Alternativen gerne in Kauf genommen.
Jogi sagt ja selber, das ihm die Zukunft gehört. Da wäre eine WM-Teilnahme als Erfahrung für die WM 2022 sicher nicht verkehrt gewesen.
Letztendlich ist Sane ein Depp und verpasst nun vermutlich die WM, da er letztes Jahr mehr Bock auf ne Nasen-OP hatte.
Birne, mal ganz ehrlich, du kannst Sane nicht mitnehmen, ohne sämtliche Prinzipien des Leistungssports außer Kraft zu setzen. Genau das, was ja Löw auch immer mal vorgeworfen wurde. Er hatte nun genug Chancen. Rennt ständig mit dem Ball am Fuß auf 2 oder 3 Gegenspieler drauf!
Welche Anhaltspunkte gibt es für dich denn, dass bei ihm ausgerechnet bei einer WM, wo der Druck wesentlich höher ist, der Knoten platzt, wenn es gegen Spanien oder Argentinien geht statt gegen Österreich? Keinen einzigen!
Ein WM muss man sich auch verdienen-und Sane hat das nicht gemacht. Da muss er jetzt durch. Wenn er einen starken Charakter hat wird er daraus lernen und sich durchsetzen.
Weil Sane menschlich ein Idiot ist..
Nein, weil er kein einziges halbwegs brauchbares Länderspiel gemacht hat.
Dann hoffe ich mal, das Schal heute abend seinen Kader an die FIFA zu spät schickt, und diese dann konsequenterweise Deutschland von der WM ausschließt!
Mal im Ernst:
Wieso man nicht gleich am Dienstag die Überweisung tätigt, bleibt wohl auch das Geheimnis des Vereins. Und das Nächste. Waldhof hat die Zahlung geleistet? Obwohl nicht aufgestiegen?
Falls ebenso nicht. Wer soll denn dann aufsteigen?
In dem Fall würde lt. Statuen Bremen II drin bleiben.
Alles anzeigenkoan neuer is möglich
koan harry kane auch
kingsley coman is so gut wie sicher raus
.
.
.
neymi ... neymi muss spielen
Neymi spielt!
20min auf dem Platz und gleich den Kroaten eine eingeschenkt. ![]()
Ich kannte damals nichts anderes weil es nichts anderes gab
![]()
Und klar: wir alle müssen alles glauben was in CCTV kommt weil es immer stimmtDazu noch die ganzen Jungen von 1990 die in Italien dann erwachsen waren. Möller, Kohler, Reuter, Hässler. 90er Stars wie Basler und so.
Wieso habt ihr 1994 versagt?
Wie immer wenn Deutschland versagt. Wetter war unangenehm, Pech bei der Auslosung, dazu gnadenlos verpfiffen. Normal wären wir 1994 locker Weltmeister geworden.
![]()
Im Ernst-bei der 94 und 98 WM hat Berti mit seinem Angsthasenfußball viel zum Abschneiden beigetragen. Dazu liegen uns-aus welchem Grund auch immer-die Balkanländer mit ihrem Fußball nicht sonderlich. Niederlagen ´94, ´98, ´08, ´10....
Ich hoffe, wir erwischen im AF nicht die Serben. ![]()
Ich sollte es lassen, weil es bei dir eh nichts bringt, aber vom Potential und vor allem von den konstant gezeigten Leistungen auf LA in der letzten Saison, ist er die Nummer 1.Reus und Draxler sind seine Haupt-Konkurrenten auf der Position und die haben deutlich schwächere Saisons gespielt, wenn sie gespielt haben.
Der ist noch sehr jung und der Knoten wird auch in der Nationalmannschaft platzen.
Norton, das bin ich prinzipiell ja bei dir.
Man sollte ja Sane auch nicht fallen lassen, sagt ja keiner.
Die Frage ist doch nur: wenn bei einem bisher der Knoten nicht geplatzt ist, wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass das dann ausgerechnet bei wichtigsten Turnier-unter dann maximalem Druck- passiert?
Wenn es in x-Freundschaftsspielen nicht geklappt hat. Wie oft gab es sowas?
Wenn man mit Sane nach der WM weiter arbeitet, dann ist doch alles OK. Aber Stand jetzt für Russland wirkt er in der N11 wie ein Fremdkörper. Eigensinnig, selbstverliebt, kein Blick für den Mitspieler.
Für mich ist Potential alleine zu wenig. Weil die Chance, dass aus Potential gerade bei einer WM Topleistung wird verschwinden gerinng ist.
Ja, ist ne unsinnige Preisverleihung, keine Ahnung wie er sich da gegen Kane und Sterling durchsetzen konnte
![]()
Und ich glaube dir sofort, dass dir seine Leistung in England scheißegal ist, dass Dumme ist nur, dass es auch um Potenzialeinschätzung geht und davon hat er enorm viel, er bringts halt nur in dem Team aktuell nicht auf den Platz. Kann aber auch in 2 Wochen ganz anders sein.
Gandi, bei dem Wort "Potential" bin ich spätestens seit Dembele ausgesprochen sensibel. Potential schießt keine Tote. Irgendwann muss halt auch mal Leistung kommen.
Manche sind in ihrem Verein super und schaffen den Sprung in die Nationalmannschaft trotzdem nie.
Wenn man von dem keine Spiele in England gesehen hat, ist so ein Satz halt ne Mischung aus ignorant und dämlich.
Nochmal: es geht nicht darum, was ich über seine Leistung in England denke. Sondern dass das offensichtlich für Löw ausreicht, ihn wieder und wieder und wieder in der N11 einzusetzen, obwohl er dort noch nicht ein richtig gutes Spiel (wenn falsch bitte berichtigen!!!) gezeigt hat,.
Merkt man. Hast du nicht vorhin geschrieben, der ist nur dabei, weil er in England spielt? Oder so ähnlich?
Ja, genau. Das scheint mir auch relativ offensichtlich.
Nein, spielt er nicht. Aber dafür, dass du ihn so hart kritisierst haste ja offensichtlich wenig von ihm gesehen.
Ich habe ihn ja nicht für die Leistung in England kritisiert. Die ist mir nämlich mit Verlaub auch scheiss egal. ![]()
Wen Du jemanden kritisieren willst, solltest Du eher beim Trainer beginnen, wieso Sane die Leistung in der Nationalmannschaft (noch) nicht bringt, denn dass der Junge kicken kann, ist ja wohl unbestritten.
Hhmm, spielt er denn in Manchester ne andere Position? ![]()
Ich kritisiere nur die gezeigte Leistung, die Ursache dafür kann ich nicht wissen. ![]()
Gottseidank sind die Engländer alle vollblind und haben ihn aus Versehen zum besten Jungspieler der Liga gewählt.Hat sicherlich auch nur aus Versehen 10 Tore und 15 Vorlagen gemacht.
Der wird halt von seinen Kollegen auch nicht gerade optimal eingesetzt, wer weiß, vllt. passt es da menschlich nicht so ganz.
Keine Ahnung, aber wenn es tatsächlich menschlich nicht passen sollte, wäre hier ja erst recht Handlunsgbedarf.
Bester Jungspieler also? Was es nicht alles gibt!
![]()