Wenn sie spielen frage ich mich ob man noch Spieler als Ersatz hat für die WM. Ist doch zu gefährlich! Ein falscher Tritt oder Schritt und Krankenhaus statt Russland!
Quatsch. Kann man gleich die hohen Anspiele richtig üben.
![]()
Wenn sie spielen frage ich mich ob man noch Spieler als Ersatz hat für die WM. Ist doch zu gefährlich! Ein falscher Tritt oder Schritt und Krankenhaus statt Russland!
Quatsch. Kann man gleich die hohen Anspiele richtig üben.
![]()
Genau!
![]()
Und dann gegen Kroatien verloren!
Höhepunkt des Schaffens von Jogi Löw-Einwechslung von Odonkor!
![]()
fritz walter wetter
2008 war in Klagenfurt auch schon ne ganze Woche Scheiss Wetter! ![]()
Nichmal Wetter können die Ösi!
![]()
Mit der Aufstellung wird es selbst gegen Österreich eng.
Und wenn kann man immer sagen: "is nur Vorbereitung".
![]()
Hier mal ein Diskussionsthread zu den beiden Spielen vor der WM.
Beginnen wir mal mit der Aufstellung heute:
Neuer - Kimmich, Rüdiger, Süle , J. Hector - Khedira ,Gündogan - Brandt , Özil , L. Sané - Petersen
Ich sage mal beim ersten WM-Spiel spielen von denen max. 5 in der Startelf. ![]()
![]()
bitte mit Livestream
Öffentliche Verbrennung!
marokko is durch bei der fifa task force .... wird lustig am 13.6
![]()
mal schauen was elefantino noch aus dem ärmel ziehen kann um an sein riesengeld vom usa bid zu kommen. wenn mehrheit der uefa und caf nen deal für 2026/30 schneiden (plus arabische und einige großteils muslimische länder), können elefantino und trump nur noch scheißengehn!edit: je länger ich überlege umso weniger gründe für ne wm inna usa gibts. abgesehen davon dass ich ne unterkünft bzw basislager dort hätte .... aber ich fliege eh nicht hin
also 1000% pro marokko!
Marokko ist klimamäßig halt ähnlich problematisch wie Katar.
Dennoch, die hätten es nach so vielen Bewerbungen einfach mal verdient.
Für die USA sprechen die geilen (meiner Meinung nach) Stadien. Ist aber bezüglich öffentliche Verkehrsmittel relativ anstrengend, mal vorsichtig ausdrückt. ![]()
Für Bodos Statistik: bei mir jetzt auch alles da.
![]()
Danke!
Ich hab gelesen, dass einige schon dabei sind und es wäre schön, wenn man sich evtl. verabredet und zusammen etw. unternimmt. Das ist meine Heimat und innerlich hab ich mir gewünscht, dass Deutschland da spielt....na ja! Jedoch könnten wir uns treffen und für Deutschland zusammen jubeln!
Vielleicht meldet sich jemand?!
Schließe mich an-sehr gut Einstand hier im Forum! Ich selbst werde leider auch nicht in Kaliningrad sein, aber es fahren ja einige-und oft organisieren die User dann auch Fantreffen vor Ort. Ich kann leider nicht sagen, ob sowas hier geplant ist.
Alleine?
Nein, mit Petra-schreib er doch!
![]()
Wie gut dass ihr unsere Hotels net kennt
Was bekanntermaßen nicht vor Stornierungen schützt... ![]()
Naja, unser Bundestrainer Rudi Völler. Man hat sich ja quasi bis ins Finale geschlichen, HF Deutschland - Südkorea, normalerweise ist das ein Witz. Die Nachhaltigkeit seines Wirkens hat man dann ja eindrucksvoll 2 Jahre später in Portugal gesehen. Was macht der eigentlich in Leverkusen? Rußland ist natürlich nicht Brasilien, aber ich bin mir sicher, daß ab dem 14.6. es hier auch losgehen wird. Aber es ist schon richtig, ein Tooorler ist nicht mit dem fussballinteressierten Durchschnittsbürger vergleichbar. 2006 wird aber unerreicht bleiben, das erste Mal bei Portugal-Angola in Köln durchs Drehkreuz oder beim VF in Gelsenkirchen mit 40000 Engländern im Stadion und noch mal 40000 draußen. Ist das hier eigentlich der Fan-ID Fred?
Nun ja, in der Analyse der damaligen Elf gebe ich dir komplett recht. Allerdings sehe ich hier nicht hauptsächlich Völler in der Verantwortung. Das Spielermaterial war natürlich -mit heutigen Maßstäben gemessen-unterirdisch. Mit Ballack und Kahn eigentlich nur 2 Weltklassespieler, dafür die Ramelows, Nowotnys, Rehmers, Janckers, Asamoahs. ...Damit konntest du eigentlich auch nur so einen Fußball spielen, wie er eben gespielt wurde. Möchte stark bezweifeln, ob da ein anderer Trainer mehr erreicht hätte. ![]()
Und vor allem: wie viele Testheimspiele gegen unterklassige Gegner wurden gewonnen? Und wie waren die Ticketpreise?
![]()
Genau genommen ist der Zuspruch bei den Heimspielen noch viel zu hoch. Die müssten eigentlich permanent vor ~20.000 Zuschauern spielen.
Sehe ich auch so. Dann noch die Anstoßzeiten dazugenommen, und der Rest erklärt sich dann eigentlich von selbst.
Naja wenn der Weltmeister kommt könnte man schon davon ausgehen das dort ausverkauft wäre zumal ja Köln, Düsseldorf etc. um die Ecke ist.
Na ja, wieviele Heimspiele des Weltmeisters waren denn in den letzten 4 Jahren ausverkauft? Ohne zu googlen würde ich tippen maximal die Hälfte. Und die Leute, die eine weite Anreise haben und sowieso nach Russland fahren heben sich eben Zeit /Geld für die WM auf. Ist doch auch nachvollziehbar. ![]()
Warum sollten die Leute auch wissen was diese Fan ID bedeutet wenn sie selbst nicht vor Ort sind. Im Freundes- und Bekanntenkreis ist das Thema WM auch kaum präsent. Man sieht auch an dem Vorverkauf für das Spiel in Leverkusen gegen Saudi Arabien, das da von Euphorie wenig zu spüren ist.
Wo sonst doch Leverkusen gerade der Inbegriff für Fußballeuphorie ist.
Und noch dazu bei so einem Hammergegner!
Sorry Jungs,
Aber wenn nach solchen absurden Kommentaren nicht eingegriffen wird weiß ich auch nicht.
Beweg dich mal von Russia today weg und guck dir die Situation in Russland und Deutschland anhand Statistiken an.Ist ja schoen wenn du dich in deinem autoritären Staat so wohl fühlst. Lupenreiner rechtsstaat nennt man es wohl.
Aber bitte verschone mich von dem Unsinn über überproportional Straftaten von Ausländern an deutschen. Tausend mal widerlegt immer noch behauptet.
Ich glaub hier liest du was raus was sie gar nicht behauptet. ![]()
Trapp logisch, muss ja wenn Neuer fit ist.
Tah auch logisch. Rudy naja. Mein Freund der Stehspieler aus London wäre mir persönlich lieber.
Nicht ganz korrektes Wort.
Man sagt entweder Stehgeiger oder Standfußballer. Im konkreten Fall wäre beides zutreffend.
![]()
Mannheimer Fanszene
Bekanntermaßen gut informiert. ![]()
Guerrero nun doch dabei!
http://www.transfermarkt.de/doping-sperre-…iew/news/309690
Sicher ganz wichtig für Peru.
Da KNALLEN wohl die Korcken...
Ja, bei 19 anderen Drittligisten. ![]()