Frohe Weihnachten euch allen und Euren Familien.
Vor allem viel Gesundheit für das kommende Jahr.Wieder ist ein Jahr Rum, schnell ging es.
......
Hab auch grad ne Flasche geköpft. ![]()
Frohe Weihnachten euch allen und Euren Familien.
Vor allem viel Gesundheit für das kommende Jahr.Wieder ist ein Jahr Rum, schnell ging es.
......
Hab auch grad ne Flasche geköpft. ![]()
Feliz Navidad.
Saludos desde un Madrid.
Un Madrid?
Gibt es noch ein anderes?
![]()
Grüße zurück! ![]()
Ebenso frohe Weihnachten an alle!! ![]()
Ab wann wird denn alles aus einem Topf gezogen? In der 2. Runde waren die Dritt- und Amateurligisten in einem Topf, in der dritten Runde gab es nur noch einen Topf, da war aber auch nur noch der SCP dabei.
Ist jetzt ernst gemeint: Gibt es eine Regel, die besagt, dass ab einer bestimmten Runde nur noch aus einem Topf gezogen wird?
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit der theoretischen Mögllichkeit, dass z.B im VF 3 Profiteams und 5 Amateure dabei sind oder ähnliches ...
"Die Partien des Achtel-, Viertel-, und Halbfinals werden aus einem Lostopf ausgelost. Das zuerst gezogene Team einer jeden Begegnung hat Heimrecht, falls kein Amateurteam involviert ist. Spielt ein Amateurteam mit, dann erhält das Amateurteam Heimrecht, falls es gegen eine Profimannschaft spielt, auch wenn die Profimannschaft zuerst gezogen wurde. Die Gewinner der Spiele sind jeweils für die nächste Runde qualifiziert."
https://www.transfermarkt.de/low-rugt-bunde…iew/news/296013
Löw rügt Bundesliga nach Europa-Debakel - weniger Punkte als Österreich & Zypern
![]()
Die haben sich gedacht, " das klappt beim BVB so super mit den Rückholaktionen, das können wir auch!" ![]()
Und womit? Mit Recht!1111!!!11
Mit Bremen könnte ich leben.Übrigens eine ganz fürchterliche Fehlentscheidung beim 3:1, wenn das kein Abseits mehr ist, dann gute Nacht, armes Freiburg.
Alles Mist ohne VAR.
Allerdings werden unsere Schiris dadurch auch kontinuierlich schlechter, was man dann gerade im Pokal merkt, wenn mal die Videohilfe fehlt . Teufelskreis.
Beim Darts ist schon wichtig, ob du als kleiner Mensch nach oben werfen musst oder die Scheibe quasi selbst von oben siehst und runterwärts zielen kannst. Wegen der Schwerkraft ein ganz anderer Wurfablauf und ein Vorteil, wenn nächstes Jahr die Geschwindigkeitsmessung eingeführt wird.
![]()
Gibts dafür Zusatzpunkte? Also so ne Art B-Note?
GW an Paderborn, sehr starke Hinrunde in Liga und Pokal!
Vielleicht gefällt es Griezmann ja in Spanien so gut das er nicht nach England wechseln will. Man sollte jeden anderen verachten aber nicht Griezmann. Er hatte wegen der Transfersperre verzichtet zu wechseln, obwohl er letztes Jahr schon mehr bei ManUtd, Citry, Barca etc. verdienen hätte können.
.....
Nicht nur das, als feststand, dass Atletico diese lächerliche Transfersperre aufgebrummt bekommen würde hat er diesen Sommer noch seinen Vertrag verlängert, nachdem sein Abgang eigentlich beschlossene Sache war. Der Kerl ist schon in Ordnung. ![]()
Ich muss auch sagen, dass Wagner rein menschlich gesehen sich wirklich positiv entwickelt hat und inzwischen ein Charakterkopf ist, der sich geradeaus und ehrlich zu artikulieren weiß. In dieser Beziehung macht man sicher nichts falsch. Was er sportlich bringen wird muss man halt abwarten. Aber sicher kein Fehlkauf.
Würde ihn gern auch bei der WM sehen.
Dann habe ich da vielleicht was falsch verstanden. Hatte aber auch noch die Diskussion um Rudy im Hinterkopf. Für ihn gilt ja ähnliches wie für Wagner, er loyal bereit steht, wenn Tolisso, Martinez und Vidal mal nicht können.
Die Forderung "mal richtig Geld in die Hand zu nehmen" ist für mich legitim, wenn es um die Nachfolge von Robben und Ribery geht. Aber die stehen ja noch im Kader und daher wird das Thema erst akut, wenn der Abgang eines der beiden feststeht. Und dann werden "die Oberen" auch mit einer anderen Kategorie als Rudy und Wagner um die Ecke kommen.
Da bin ich in der Tat sehr gespannt drauf.
![]()
"Alles richtig gemacht, Herr Watzke. "
Also ich finde den Wagner Transfer aus Bayernsicht absolut logisch.
Gesucht wurde keine Verstärkung und auch kein Nachfolger für einen alternden Star, sondern ein BACKUP FÜR LEWANDOWSKI. Da versteht sich doch von selbst, dass hierbei keine Spieler, die 70 Mio und mehr kosten und Stammspieler bei Topclubs sind, in Frage kommen.
Stattdessen hat man jetzt einen Spieler, der wie Lewandowski körperlich robust ist, auch gegen große Namen keine Angst hat und der vor allem bereit ist, sich auf die Bank zu setzen.
Klar sind 15 Mio für einen von Anfang an designierten Bankdrücker ziemlich heftig, aber das ist nun mal der derzeitige Markt und nicht zuletzt sind es die Geister, die man auch mit rief. Die Zeiten von "Wir machen diese verrückten Dinge nicht mit" sind seit dem Pokalfinale 2012 vorbei.
Aus Wagners Sicht sicher auch sinnvoll, diese Chance zu nutzen. Er ist 30, kann sich die Taschen nochmal richtig voll machen und seine Familie lebt auch in München. Natürlich riskiert er seine derzeit sehr guten WM Chancen, aber als Familienvater wird er das in Kauf nehmen müssen. Er wird hoffen, dass die Meisterschaft wie üblich sehr zeitig auch rechnerisch durch ist und muss dann versuchen, in den letzten 4-5 Spielen ordentlich zu netzen.
Also die 70 Mio. haben selbstredend nix mit dem Wagner-Transfer zu tun, das sind 2 komplett verschiedene Baustellen. Hat auch glaube ich hier auch niemand behauptet? ![]()
Ich werd mir in Katar ein gutes Fahrrad kaufen . Damit mache ich dann am Tag 3 Spiele
Ein gutes Kamel tuts zur Not auch! ![]()
Gefühlt ist die Anreise in die Orte, die eigentlich gar nicht sooo weit auseinanderliegen, ähnlich wie nach Ost-Sibirien. Da wüsste man wenigstens, warum man so lange und so teuer durch die Gegend eiert
War doch in Brasilien ähnlich, wenn man z.B. nach Cuiaba oder Manaos wollte. Liegt bei diesen Distanzen ja auch irgendwie in der Natur der Sache. Und manchmal ist ja so ein Trip selber auch schöner und erlebnisbringender als der eine oder andere Zielort an sich. ![]()
https://www.sport.de/news/ne3010936…ansfer-des-fcb/
Aha, also er findet Neymar "gar nicht so gut "? Ist natürlich sein gutes Recht.
Aber ausgerechnet Uli H., der den Bayern-Fans Süle und Rudy vor einem halben Jahr als "Granaten" verkauft hat? 3 Tore im CL-HF gegen Bayern, sowie die überragende Vorstellung beim 6:1 gegen PSG (um nur mal zwei Beispiele rauszugreifen) reichen da wohl nicht? Oder haben wir hier mal wieder den typischen Fall von "Der Fuchs und die Trauben"?
![]()
Das mit den 70Mio. Ausgaben wird man sicher im Bayern-Umfeld gern hören, allerdings ist ja hierfür im Offensivbereich schon kaum noch absolute Weltklasse zu bekommen. Wen will man für dieses Geld holen, z.B. für dem Problembereich Außenpositionen? Einen Reus oder Bale würde man möglicherweise bekommen, aber die sind ja sowieso fast die Hälfte der Saison verletzt. Für einen Lemar wurden schon letzte Transferperiode 100 Mio. aufgerufen. Ein Carrasco kostet ähnlich viel...
Kurzum, die 70Mio. sind heute absoluter Standard für Offensivspieler, die einem im Kampf um die CL weiterhelfen sollen.
Und zuletzt: warum sollte sich ausgerechnet Brüssel in die Transferpolitik einmischen? Das ist ja nun kompletter Blödsinn. International soll also "mit gleichen Waffen" gekämpft werden? Wunschdenken. Und national? Warum dann nicht auch hier "gleiche Waffen"? Da kommen mir die Tränen.
Tim Kleindienst mit 3 Assists, Petersen mit 2 Toren, der Cottbuser Traumsturm hat wieder zugeschlagen! ![]()
Hm, und AV ist wider immer Deppenmodus.
Bei uns hat er in der EL Saison selbst das Training derart reduziert, das wir in der Liga in jedem Spiel in den letzten 10 Minuten Gegentore gefressen und Punkte verloren haben.
Und hier haut er nach fünf Tagen im Dienst so einen Müll raus.
Auch wenn es stimmen sollte geht das gar nicht.
![]()