Hatte ich auch schon paar Mal, das ich die erste Nacht zahlen musste und dann das Hotel storniert hatte. Geld war immer schnell auf dem Konto.

Der WM 2018 - Hotelfred
-
-
Und noch schön nen Spiel in der Mongolei mitnehmen
Eigentlich schade, daß Irkutsk und Wladiwostok keine Austragungsorte sind. Wie interessant wären die Diskussionen über die besten Anreisemöglichkeiten da wohl gewesen?
-
Eigentlich schade, daß Irkutsk und Wladiwostok keine Austragungsorte sind. Wie interessant wären die Diskussionen über die besten Anreisemöglichkeiten da wohl gewesen?
Und Petropawlowsk dazu . 1. Spiel dort , 2. Spiel in Sotschi und 3. Spiel in Kaliningrad. Achtelfinale dann in Wladiwostock
-
Gefühlt ist die Anreise in die Orte, die eigentlich gar nicht sooo weit auseinanderliegen, ähnlich wie nach Ost-Sibirien. Da wüsste man wenigstens, warum man so lange und so teuer durch die Gegend eiert
-
Gefühlt ist die Anreise in die Orte, die eigentlich gar nicht sooo weit auseinanderliegen, ähnlich wie nach Ost-Sibirien. Da wüsste man wenigstens, warum man so lange und so teuer durch die Gegend eiert
War doch in Brasilien ähnlich, wenn man z.B. nach Cuiaba oder Manaos wollte. Liegt bei diesen Distanzen ja auch irgendwie in der Natur der Sache. Und manchmal ist ja so ein Trip selber auch schöner und erlebnisbringender als der eine oder andere Zielort an sich.
-
War doch in Brasilien ähnlich, wenn man z.B. nach Cuiaba oder Manaos wollte. Liegt bei diesen Distanzen ja auch irgendwie in der Natur der Sache. Und manchmal ist ja so ein Trip selber auch schöner und erlebnisbringender als der eine oder andere Zielort an sich.
Na ja, hier ist halt schon Welten unpraktischer. In Brasilien waren 85% gut und günstig erreichbar. Hier wollte ich mal ein paar Exoten in 10 Tagen Vorrunde unterbringen, aber das macht keinen großen Spaß. Wenn es wenigstens lustige Schiffs-/Bus-Kombis wären. Aber hier halt fade Flüge immer über Moskau.
Egal, wäre halt schön gewesen, wenn man mehr Zeit in den Orten und weniger im Flugzeug verbringen könnte.
-
Wenn es wenigstens lustige Schiffs-/Bus-Kombis wären. Aber hier halt fade Flüge immer über Moskau.
Ich werd mir in Katar ein gutes Fahrrad kaufen . Damit mache ich dann am Tag 3 Spiele
-
Ich werd mir in Katar ein gutes Fahrrad kaufen . Damit mache ich dann am Tag 3 Spiele
Ein gutes Kamel tuts zur Not auch!
-
Ein gutes Kamel tuts zur Not auch!
Das Geschaukel........
-
Mit knapp 60 auf dem Drahtesel bei 40 Grad! Ich gebe Dir keine 3 Spiele am Tag!
-
-
Die Radwege sind dann doch bestimmt auch klimatisiert.
-
Die Radwege sind dann doch bestimmt auch klimatisiert.
Und die Drahtesel motorisiert.
-
wirst sehen
Steak geschafft ? oder hast was davon mit nach Hause genommen ?das Spiel schau ich mir schon an, bin ja eh dort in der Stadt. Andere Mannschaften wären mir lieber gewesen.
-
Die Hotels bei der FIFA sind doch alle NICHT stornierbar oder?
-
Logisch , warum sollten die diese Hotels stornierbar machen ?
-
Logisch , warum sollten die diese Hotels stornierbar machen ?
Gerade gefunden. Wohl bis 19.03. stornierbar. Bearbeitungsgebühr 30 Euro.
-
jo, das geht gestaffelt .30 % oder 30 Euro ?
-
jo, das geht gestaffelt .30 % oder 30 Euro ?
2.000 Rubel stand da, also ca. 30 Euro.
-
Also jetzt spontan mit den Aeroflot-Flügen noch ein Spiel einzubauen scheitert eher an den aktuellen Hotelpreisen... maßlos überzogen ... kann sich noch jemand an die Ukraine erinnern bzw. so generell. Gehen die Preise ab April/Mai wieder (deutlich) runter?
-
Hätte noch ein Doppelzimmer in St.Petersburg vom 10.07.18-11.07.18 übrig.
7 Fridays Mini Hotel St.Petersburg
gebucht über Booking.com für 2700 Rubel.
Bei Interesse einfach melden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!