Versteh ich auch nicht ganz....
Beiträge von spock
-
-
ne das reicht doch nicht... +19 zu +7 ...
Sind 12 Unterschied, also bei 6:0 ist ausgeglichen. Stimmt doch.

-
Was zählt in der Quali bei Punktgleichheit?
Gott sei dank die Tore.
-
Willst den loswerden
Ich nicht, aber in der "MD" stand heute ein Bericht, dass die Bayern wohl aktuell an ter Stegen (alternativ an Donnarumma) interessiert wären. Halte ich aber für ne Räuberpistole.
-
Genau so meinte ich das. Sehe ihn dann auch nicht chancenlos.
Ü30 heisst bei einem Torwrt ja nun nicht viel, die können bis 36 oder drüber Topleistungen abliefern.
Aber wenn Uli ein Klassekeeper braucht, die AK bei ter Stegen sind im übrigen 180Mio. ....

-
Nigeria ist als erstes Team aus Afrika durch.
-
Ist ja wie beim Scheibenschiessen da in Bosnien...

-
Gerade der Stadionsprecher in Bernau (86. Spielminute): " Auf geht´s Jungs, nur noch 5"!!

-
Den Trapp könnte man doch in der Winterpause holen

Warum sollte ein ambitionierter Torhüter nach München wechseln, wenn er weiß, dass er 0 Chance auf die Nr. 1 hat, wenn Neuer wieder fit ist? Für 3 Monate Spielpraxis? Klingt irgendwie nicht super.
-
übrigens ihr könnt schon karten für london kaufen:

Alexander Zverev fix beim ATP-Finale
p.s. ich finde aber das turnier scheiße, licht abschalten is scheiße, ansonsten keien stimmung usw, also das is nix! schwer zu glauben dass in der selben stadt das beste turnier der welt statt findet!
Wir reden über Tennis, oder?

-
Elfenbeinküste nur mit Unentschieden in Mali. Diese Gruppe auch wieder offen.
In Afrika kann man zur Zeit echt würfeln. -
Wenn die Amis ihr Heimspiel gegen Panama nicht gewinnen, dann können Mexiko (schon durch) und Costa Rica (wohl dann auch durch) sie am letzten Spieltag über die Klinge springen lassen.

Haben sie-ganz locker 4:0. Trotzdem reicht Costa Rica heute ein Unentschiden gegen Honduras für die Quali. Lustiger wäre natürlich ein Sieg von Honduras, dann gäbe es noch ein richtiges Hauen und Stechen um die restlichen Plätze am letzten Spieltag.
-
Bin morgen in Dublin dabei, wenn er gegen Steve West spielt. Mal sehen, ob der wirklich was kann.
Wir übernachten übrigens direkt im Veranstaltungs-Hotel, vielleicht trifft man ihn ja später noch an der Bar. 
Der Ösi gestern mit einem grandiosen HF gegeg Whitlock, hat leider am Ende nicht ganz gereicht.
-
-
Alles für Island.

Heute pro Island und Serbien.
-
Was ist da in Barranquilla passiert...

Mehr Spannung geht echt nicht.
Hoffe Kolumbien wird 5.!

Spiel war aber eher mau, Paraguay quasi mit 2 Toren wie aus dem Nichts.
-
wir haben high noon in quito 
Kann mir aber schwer vorstellen dass Chile in Brasilien was holt....
-
Paraguay Weltklasse. Aber Ecuador raus, das kann noch die Chance sein für Argentinien.
-
Argentinien bisher schwach, Bombonera hin oder her....
-
Auf DAZN gibt es heute die 1:30 Uhr-Spiele im übrigen auch in der Konferenz.