Na dann kann es sowas selbstverständlich auch nicht geben.
Nee, war eine ernstgemeinte Frage....
![]()
Na dann kann es sowas selbstverständlich auch nicht geben.
Nee, war eine ernstgemeinte Frage....
![]()
Herrlich.
![]()
Irgendwie putzig, dass du dich weiter an die Idee klammerst, dass so ein Marktwert von irgendwelchen vermeintlichen Experten festgelegt wird und nicht von der Transferrealität.
Wenn ich mein Auto von Experten auf 3000 Euro schätzen lasse und ich finde einen Trottel, der 30000 dafür zahlt, ist es dann auch 30000 wert?
Das wird man dann in dem Fall wohl sehen, wenn er es unmittelbar weiterverkaufen will....
Gibt keine Kaufoption sondern, ist eine Leihe mit anschließender Kaufpflicht.
Was für einen Sinn hätte so ein Konstrukt? Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört? ![]()
Ich gehe mal davon aus, dass Du in meinen Augen fälschlicherweise glaubst, dass der BvB Dembele ohne den Neymar-Transfer für 80.000 Mio. Euro verkauft hätte.
Keine Ahnung was der BvB gemacht hätte oder nicht.
Relativ sicher ist dagegen, dass keiner mehr als diese Summe -wenn überhaupt-bezahlt hätte. ![]()
Höwedes laut Sport 1 wohl zu Juve.
Den hat wohl der Tedesco gleich mal richtig vergrault.
Das kriegt er bsetimmt sofort aufs Brot geschmiert, wenn es nicht mehr läuft. ![]()
Kann mir jetzt noch einmal jemand den Marktwert von Debélé nennen?
80 Mio.
ich gehe mal davon aus, dass du nicht glaubst dass der 120 Mio. wert is... ![]()
Ich glaubs erst wenns im Express steht-
MD spricht von 110 fest +30 Variabel.. ![]()
Ist der eigentlich nicht nur verliehen? Wenn Juve die Kaufoption nicht zieht steht der doch nächste Saison wieder auf der Matte.... ![]()
und was wäre dann richtig deiner meinung nach ? dembi für 20 mio verkaufen und dann verklagen.
Ich werde mich nicht nochmal hier auf das Thema "marktgerechte Preise " einlassen. Die kann jeder selbst nachlesen, den es interessiert (wenn auch nicht bei tooor).
![]()
In der Kategorie Dembele gibt es natürlich niemanden, eins bis zwei Etagen drunter vielleicht, doch brauch man dafür sicherlich keine 50 Mio. . Ich würde ihn überhaupt nicht abgeben wenn man tatsächlich eine gute Rolle in der CL spielen möchte und nicht noch einen direkten Konkurrenten stärken.
Und du glaubst, wenn Watzke mal 50% Aufschlag für Dembele nimmt (weil ja Barca jetzt ja jede Menge Knete hat) dann machen das nicht andere Präsidenten in der BL auch, (weil ja dann Dortmund soviel Knete hat)? Da wären die aber schon bescheuert. ![]()
Das was Watzke und co. jetzt mit den Preisen machen kommt doch bei ihrem nächsten Einkauf 100%ig zurück, da kannst du ja mal ganz sicher sein. ![]()
ich würde sogar sagen marokko 2026 ist um einiges wahrscheinlicher als uru/arg 2030aber wir sind 6-7 jahre von der vergabe entfernt, wer weiss was da noch passiert, diese welt ist einfach ein grosser haufen scheiße
Seit wann geht es bei der FIFA nach Wahrscheinlichkeiten?
![]()
Die Topgewetteten haben doch in den seltensten Fällen gewonnen.
Ne, aber der Umgang mit den europäischen Nachbarn, deren Stimmen man braucht.
Und die sind definitiv grade nicht gut zu sprechen auf die Insel
Der Brexit ist eine souveräne Entscheidung des britischen Volkes und es ist nun mal völlig nebensächlich, wie toll das andere finden.
Hat dennoch mit der WM-Vergabe mal überhaupt nichts zu tun.
Ich glaube wenn man eines aus den WM-Vergaben 2006, 2018 und 2022 gelernt hat: man kann eigentlich bis zum Wahltag alle Voraussagen in die Tonne treten! ![]()
Mein Tipp: 26 USA, 30 ARG/URU. Aber würde auf beides keine 5 Euro bei der FIFA drauf setzen. ![]()
, verstehe ich irgendwie nicht und ist jammern auf hohem Niveau. Ihr spielt gegen eine absolute Top Mannschaft zu Hause, die Hütte ist voll und genügend Aufmerksamkeit ist euch garantiert. Was wolltet ihr denn sonst für Lose.
![]()
die Hütte ist in Magdeburg auch gegen andere Teams voll.
Und generell sind für Amateure Lose ganz gut, wo man ne Chance hat noch ne Runde dranzuhängen und gut zu kassieren.
Eines der drei Lose, die niemand in Magdeburg haben wollte. Schönen Dank auch!
Lass mich raten-die anderen beiden Dynamo und RBL? ![]()
Zwei Spiele noch auszulosen. Bayern und die Ratten noch im Topf und es wird Freiburg!
Jepp, das war schon Pech für euch.
Hab da auch auf Leipzig-Dynamo gehofft.
Man sollte aber die Kirche im Dorf lassen, ähnlich wie bei dem Dreckspack in Leipzig, wird sich am Ende die Qualität durchsetzen.
Also ergebnistechnisch klar....
Also die Magdeburg-Dortmundpartie jetzt.
Ist es doch tatsächlich.
Ich sag mal so: als Auswärtsfan macht es dort nur sehr bedingt Spaß! ![]()