Ist der eigentlich nicht nur verliehen? Wenn Juve die Kaufoption nicht zieht steht der doch nächste Saison wieder auf der Matte....
Gibt keine Kaufoption sondern, ist eine Leihe mit anschließender Kaufpflicht.
Ist der eigentlich nicht nur verliehen? Wenn Juve die Kaufoption nicht zieht steht der doch nächste Saison wieder auf der Matte....
Uli hat natürlich Recht in Personalie Costa, auch die Wortwahl ist gerechtfertigt.
Was für einen Sinn hätte so ein Konstrukt? Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört?
Was für einen Sinn hätte so ein Konstrukt? Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört?
Na dann kann es sowas selbstverständlich auch nicht geben.
360 Tage Valuta nennt man sowas
Na dann kann es sowas selbstverständlich auch nicht geben.
Nee, war eine ernstgemeinte Frage....
Hat mit Financial Fair Play zu tun.
Umgehen der Regeln und so.
Hat mit Financial Fair Play zu tun.
Umgehen der Regeln und so.
So isses. Wenn die UEFA das Thema wirklich seriös angehen möchte, dann müsste sie solche Konstrukte verbieten, bzw. solche Methoden sanktionieren, verbieten kann sie es ja kaum.
360 Tage Valuta nennt man sowas
und du meinst, dass er das jetzt versteht
Wenn er wüsste, was Valuta ist, wäre er da ja auch selber drauf gekommen.
Ich kenn nur Hanuta
Ich kenn nur Hanuta
ja gut, beim ticketverscherbeln macht Valuta auch wenig Sinn
bei miriuta klingelts bei ihm bestimmt
Lewandowskis Körpersprache geht mir auf den Sack. Bei jeder misslungenen Aktion oder auch nur einer Flanke die ihm nicht unmittelbar auf die Birne fliegt, wird abgewinkt
uns geht die Leichtigkeit ab.
Das nervt mich ziemlich. Ich wusste zwar, dass es irgendwann passieren wird, aber wenn es dann kommt, isses doof.
Tolisso gefällt mir. Hohe Präsenz.
Könnte abseits gewesen sein
Das nicht
Die Bayern gewinnen wie auch letztes Spiel mit Hausmannskost .Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen für den Carlo ?Bei der Tour sind die richtig guten auch erst ab der zeeiten Woche zu sehen .Wehe , der Lewandowski hat mal ersthafte gesundheitliche Einschränkungen .
https://www.transfermarkt.de/reservist-mull…iew/news/286074
Reservist Müller unzufrieden: „Meine Qualitäten scheinbar nicht gefragt“
hab gerade gelesen, thomas müler wird in ein paar tagen 28 wie die zeit fliegt
messi ist auch schon 30 und ronaldo 32 ... also bald gibt es nur noch neymi
hab gerade gelesen, thomas müler wird in ein paar tagen 28
wie die zeit fliegt
![]()
messi ist auch schon 30 und ronaldo 32 ... also bald gibt es nur noch neymi
Dembi nicht vergessen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!