Die Jungs im T halten tapfer durch
Haben Angst, dass sie nach der Ausbildung sonst nicht übernommen werden.
Haben Angst, dass sie nach der Ausbildung sonst nicht übernommen werden.
sind bestimmt die Kumpels vom ismaik
ich glaub , bei einem Gegner , der die Buden macht ,.wär Bayern heute ganz schön ins Schwimmen gekommen.Auch in HZ1.Bei dieser Abwehr stimmt ne Menge noch nicht.Besser jetzt , als im April
ich glaub , bei einem Gegner , der die Buden macht ,.wär Bayern heute ganz schön ins Schwimmen gekommen.Auch in HZ1.Bei dieser Abwehr stimmt ne Menge noch nicht.Besser jetzt , als im April
bei den fetten gänsen.
genosse gemüse
hallo Rob , bist beim Frühschoppen?
Wahnsinn, was die liegen lassen.
hallo Rob , bist beim Frühschoppen?
stromausfall sonst wäre ich gar nicht aufgewacht
haben deine kinder im kaufland den underberg vergessen ?
stromausfall sonst wäre ich gar nicht aufgewacht
Schon Zimmer für 2030 festgemacht ?
Ja das hätte auch nach hinten losgehen können - die Abwehr hat noch sehr viel Luft nach oben. Der Angriff aber auch....wenn ich die Körperhaltung von Lewandowski mir anschaue. Der scheint irgendwie keine Lust zu haben.
Hab hier aus dem kicker-Sonderheft noch nen EUR 5,00 Gutschein für den Bayern-Fanshop (Mindestbestellwert EUR 20, gültig bis 31.10.2017):
12222510500247179
Im Bayern-Stüberl war gestern vermutlich ganz gut Betrieb...
Der Uli ist ja so langsam ziemlich außer Rand und Band
Vielleicht hat gerade das der aalglatte KHR das während des Zwangsurlaubs von UH verpasst ?
Zieht nicht Simeone bevor er einen Spieler anheuert dessen Horroskop zu Rate? Vlt. wäre das auch für zukünftige Bayern-Spieler eine Vorgehensweise, "charakterstarke Spieler" zu finden. Aber btw. mit Costa hatten sie mal wirklich voll daneben gegriffen, das letzte CL-Hinspiel zu Hause gegen Real, da hat der Vogel den Deckel drauf gemacht.
Vielleicht hat gerade das der aalglatte KHR das während des Zwangsurlaubs von UH verpasst ?
Findest du das denn hilfreich, dass der Höneß jetzt seit nem dreiviertel Jahr wieder auf alles schießt was nicht bei drei auf den Bäumen ist?
Das beste ist, dass es eigentlich um Douglas Costa geht, im Link steht aber Diego Costa
In manchen Punkten ja, manchmal auch nein.
Wenn Spieler wie Costa meinen sie müssten sich via Presse äussern wie unwohl Sie sich beim FCB fühlen dann hat auch der Club , hier UH ,das gute Recht via Ptesse dem Costa seine Meinung mitzuteilen .
diesmal hat er aber recht !
diesmal hat er aber recht !
Absolut. Und diplomatisches Geschwätz ist es auch nicht. Bringt die Sache doch mal auf den Punkt.
Der Typ hat sich letztes Jahr in der CL so absolut unsäglich in beiden Spielen gegen Real gegeben, meinetwegen hätten sie den gleich in Madrid lassen können!
Ist der eigentlich nicht nur verliehen? Wenn Juve die Kaufoption nicht zieht steht der doch nächste Saison wieder auf der Matte....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!