Unnütz
Das mag wohl sein, aber wenn du da auch wieder 3 eingeschenkt bekommst kriegst du das die ganze Saison lang vorgehalten! ![]()
Unnütz
Das mag wohl sein, aber wenn du da auch wieder 3 eingeschenkt bekommst kriegst du das die ganze Saison lang vorgehalten! ![]()
Wichtig ist gegen Karl Marx Stadt.
Supercup abschenken? ![]()
Der hat wohl zum ersten Mal ein Fußballspiel kommentiert
Ich fand den Weltklasse!
Bela Rethy hätte in jedem zweiten Satz darauf hingewiesen, dass es nur ein Vorbereitungsspiel ist.
Warum musste der Nerlinger eigentlich gehen...?
![]()
Für Testroet siehts schlecht aus, Kreuzband, Innenband und Meniskus! ![]()
Spitzenreiter!!!
![]()
Ich denke dieses Jahr MUSS es hochgehen. Wenn wir Pech haben kommen nächstes Saison Zwickau, Jena und RWE wieder runter, da wird die Luft dünn.
Der erste der 3 Überlebenden Spieler kehrt auf das Spielfeld zurück!
https://www.transfermarkt.de/uberlebender-c…iew/news/283050
Sehr schön und sicher ein sehr emotionaler Moment. Ich hoffe, er packt das wieder!
Leipziger Traditionsderby-alles wie immer! ![]()
10/10?????
ich hab den trailer gesehen und dachte...um gottes willen, von dem film kriegt man bestimmt kopfweh![]()
aber du schreibst genau gegenteil davon![]()
vllt lade ich es irgendwann runter
Na ja, Luc Besson halt. Das muss man mögen. Meines ist das auch nicht.
Weil?
Weil nach Ru (Europa), Ka (Asien), US/Me (Nordamerika/Mittelamerika) also nich Südamerika kommt sondern Europa?
Ok, dann in Aserbaidschan oder ?
Eigentlich scheissegal, solange es nicht England ist. ...
Aber natürlich pro Argentinien und Uruguay!
hab gerade klose interview gesehen, könnte tatsächlich er werden. lustig, hihi
Ich glaub ein Job wo man viel reden muss ist eher nicht so seins...?
![]()
Ottl oder Lell
Was is mit Carsten Jancker? ![]()
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…kt-8259593.html
Wechsel von Renato Sanches offenbar perfekt, AC Milan will 40 Mio zahlen
Habt ihr ja viel Geduld gehabt mit dem jungen Kerl...
Hoffentlich wird es der gute Holländer.
Es gibt keine guten Holländer!
![]()
Die Frage ist doch gar nicht was GEGEN einen Kandidaten spricht, sondern eher was FÜR einen spricht.
Und da gibts bei Ballack, Effe, Scholl und Lodda einfach rein garnichts
Also für Ballack spricht sein fußballerischer Sachverstand, seine Bayern-Vergangenheit, seine Reputation eines immer fairen Sportlers und ausgesprochen hohes internationales Ansehen. Sind schonmal 4 gute Gründe.
Bei Effe und Lodda reichts da intelektuell für den Job einfach nicht aus und fertig.
Wüsste eigentlich auch nicht, was per se gegen Ballack sprechen würde. ![]()
lese gerade die transferlisten ....erschreckend wen alles frankreich dabei hat!! und keiner über 26, die meisten sogar deutlich jünger!!
ich glaube sie sind für russland noch zu grün, aber in katar geht der weg zum titel nur über die franzosen! das einzige woran sie scheitern könnten ....ihnen fehlt ein (weisser) leader ala platini oder zizou!
Das gleiche hat man vor 5 Jahren auch über Belgien geschrieben... ![]()
![]()
![]()
Kroos, das der sogar vor Aubadingens liegt ist für mich die eigentliche Fehlentscheidung. Der hat eine phantastische Saison gespielt und wäre auch ein verdienter Sieger gewesen.
Bin bekanntlich kein Freund von Kroos und seiner Art Fußball zu spielen ,aber er hat wirklich ne sehr solide Saison gespielt und dabei auch das eine oder andere gewonnen (was bei solchen Auszeichnungen immer eine Rolle spielt, ob man nun will oder nicht). Aber ja, man kann im Endeffekt drüber streiten, Aubameyang wäre auch nicht verkehrt gewesen.
Aber Lahm ist jetzt tatsächlich wenig nachvollziehbar. War ja mit Boateng voriges Jahr schon ähnlich, der quasi das halbe Jahr verletzt war. So wird diese Auszeichnung einfach entwertet.
Man kann sich drehen und wenden, eigentlich sind die HF falsch herum. Wenn man ne Woche HF und F macht, stört der Trip zum 2. HF eindeutig. Piter ist nun mal viel reizvoller als der Moloch Moskau. Ich habe jedenfalls keine Lust von Mittwoch bis Sonntag in Moskau zu bleiben. Entweder man fährt dann dreimal Petersburg-Moskau oder man macht das 2. HF nur als Option.
Sehe ich genauso. Ich tendiere dazu länger St. Petersburg zu blieben, dafür schon ein oder 2 VFs mitzunehmen und das HF in Moskau ganz zu canceln. Gibt einem zeitlich und auch finanziell viel mehr Spielraum bei den Planungen und bei den letzten 3 WMs war jeweils ein HF sowieso totale Knete (hat man quasi ne 50/50-Chance
).
3 oder 4 WM-Spiele/Städte und dann eine Woche Baiikalsee, das würde passen. ![]()
Weil sie ihn scheiße finden
Ok, Geld ausgeben um sich scheisse anzuschauen, das kann natürlich sein. ![]()