Müller war aber arg angepisst.
Naja, seitdem der Uli wieder da ist, geht es den Bach runter
Müller war aber arg angepisst.
Naja, seitdem der Uli wieder da ist, geht es den Bach runter
Macht euch mal nicht in die Hose.
Das wird schon werden. Noch sind wir in der Vorbereitung.
Von Liverpool war ich allerdings überrascht. Tolle Form und prima Mannschaftsleistung.
Klopps Handschrift ist deutlich zu erkennen.
Der hat wohl zum ersten Mal ein Fußballspiel kommentiert
Ich fand den Weltklasse!
Bela Rethy hätte in jedem zweiten Satz darauf hingewiesen, dass es nur ein Vorbereitungsspiel ist.
Wichtig ist gegen Karl Marx Stadt.
diesen sanches konnte auch nur ein blinder kaufen ... der kann ja gar nix!
Wird jetzt mit Pausenclown Brazzo alles besser
Wichtig ist gegen Karl Marx Stadt.
Supercup abschenken?
Supercup abschenken?
Unnütz
an carlos stelle würde ich mit coman am rechten verteidiger probieren
Unnütz
Das mag wohl sein, aber wenn du da auch wieder 3 eingeschenkt bekommst kriegst du das die ganze Saison lang vorgehalten!
Das mag wohl sein, aber wenn du da auch wieder 3 eingeschenkt bekommst kriegst du das die ganze Saison lang vorgehalten!
Watt? Entweder die "richtigen" Spiele der Saison werden besser, dann intressiert der Supercup-Quatsch keinen mehr.
Oder die richtigen Spiele laufen auch scheiße, dann kann man sich aber über die aufregen und braucht nicht irgend ein doofes Vorbereitungsspiel dafür herholen.
Supercup abschenken?
Abschenken nicht aber gegen die schnellen Dortmunder haben wir in dieser Phase und mit der Form sowieso kaum Chancen. Deswegen ist das Pokalspiel für mich das natürlich wichtigere. Nun sollte man aber schnell auf dem Transfermarkt nochmals sondieren und 1-2 Leute holen die uns weiterbringen.
Abschenken nicht aber gegen die schnellen Dortmunder haben wir in dieser Phase und mit der Form sowieso kaum Chancen. Deswegen ist das Pokalspiel für mich das natürlich wichtigere. Nun sollte man aber schnell auf dem Transfermarkt nochmals sondieren und 1-2 Leute holen die uns weiterbringen.
Verkauf von Sacnhes sollte nach dem heutigen Spiel nicht unbedingt einfacher werden.
Der Kalle meint tatsächlich das sie nix mehr auf dem Transfermarkt machen werden. Grob fahrlässig für meinem Verständnis.
Verkauf von Sacnhes sollte nach dem heutigen Spiel nicht unbedingt einfacher werden.
![]()
Verkauf ist kein Thema sondern nur Leihe.
Der BVB hat in der Vorbereitung natürlich jede Mannschaft kurz und klein geschossen. Da mussten schon echte Kaliber wie Espanyol Barcelona und Atalanta Bergamo kommen um diese "schnellen Dortmunder" irgendwie in Schach zu halten. Dem VfL Bochum konnte man immerhin ein 2:2 abknöpfen.
War heute bei Altona93 gegen West Ham. Was hab ich verpasst?
ein belangloses Vorbereitungsspiel, bei dem man sich allerdings so unterirdisch in allen mannschaftsteilen präsentiert hat, dass man wohl doch drüber reden sollte.
Liverpool war ganz gut, aber gab auch nur in den ersten 5min wirklich Gegenwehr.
Kurz und knapp: wir haben in etwa so gespielt, wie die blauen immer in der arena gespielt haben
ein belangloses Vorbereitungsspiel, bei dem man sich allerdings so unterirdisch in allen mannschaftsteilen präsentiert hat, dass man wohl doch drüber reden sollte.
Liverpool war ganz gut, aber gab auch nur in den ersten 5min wirklich Gegenwehr.
Kurz und knapp: wir haben in etwa so gespielt, wie die blauen immer in der arena gespielt haben
Ist ja zum Glück nur Vorbereitung. Locker bleiben
flagschiff
was ist passiert?
was ist passiert?
Es gab interessante Erkenntnisse zu beobachten. Bei Ribéry reicht es einfach nicht mehr, ZM - wenn Thiago wegfällt gibt es keine Alternative, hier ist Alonso nicht ersetzt worden. Außerdem noch, ist Lewandowski nicht in Form oder hat wie gestern keine Lust, sind wir vorne so unsagbar ungefährlich. Auch hier fehlt jemand der auf Lewandowski mal Druck ausübt. Die Baustellen sind nach wie vor vorhanden und sind im Angriff, analog zur Vorsaison. Gehen wir am Ende tatsächlich mit diesem Kader in die Saison, kann es schon in der Gruppenphase der Champions League ungemütlich werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!