Keine Ahnung. Hab mal reingezappt , dann festgestellt, dass Fatmire Bajramaj nicht spielt und wieder umgeschaltet. ![]()
Beiträge von spock
-
-
Auf alle Fälle!
Man ist es gar nicht mehr gewöhnt, jeden Tag auf das Classement zu schauen, was es für Veränderungen gibt. Vom Unterhaltungswert sicher die beste Tor der letzten 20 Jahre.Das einzige was mich persönlich stört ist, dass es die ARD kaum erwarten kann, nach der Zieldurchfahrt die Übertragung abzubrechen. Noch max. 2 Interviews (an guten Tagen) und fertig. Keine Nachbetrachtung, beste Szenen, Expertenauswertung...nix.

-
ok. Die frage hat sich leider schnell erledigt
Stand jetzt wechselt das Gelbe Trikot heute abend wieder. Kann mich nicht erinnern, wann eine Tour mal so spannend war und nach 2 Wochen noch 4 Fahrer (mind.) Siegchancen hatten. Unfassbar spannend!
Edit: Froome wieder zurück in der Gruppe....
-
Und im Hauptfeld geht es jetzt ab...
Klar, mittten am Anstieg. Ist fast genauso spannend wie der Kampf um den Tagessieg.
Weltklasseetappe! Ich hoffe mal Howie hat einen guten Platz!

-
Keine Ahnung was die Experten sagen, aber das wird ihm auch egal sein.
Nach den nächsten 10 km wissen wir wahrscheinich mehr.... -
Hoffe, der Martin zieht jetzt durch! Ganz stark bisher! Wird am Berg aber knüppelhart....
-
leider - wo is kittel abgeblieben
Vorher schon den Anschluss verloren. War ihm wahrscheinlich schon zu bergig. Aber für Degenkolb hätte es eigentlich passen müssen.
-
Heute könnte endlich mal John Degenkolb zum Zug kommen und die Etappe gewinnen.

Chancenlos!
-
Das habe ich hier geschrieben, keiner hat darauf reagiert.Wenn ein weibliches Mitglied sowas schreibt, gleich 3 Antworten, 5 Likes und Brasi mit PN.
Bitte lass Brasi da raus, der kommt dann wieder mit Malaga oder Valencia oder Cottbus...

-
Genau, das hatte ich schon am letzten Montag vorgeschlagen.

Und-was haben sie drauf geantwortet?

-
Pokalspiel jetzt wohl in Zwickau, Termin wird auf Freitagabend vorverlegt.Eurosport muss sich dann ein anderes Spiel zur Übertragung suchen.

Da hätten sie auch gleich in Dresden spielen können. Ist eh nun ein 100% Auswärtsspiel.
-
Habe ich nicht. Mit sowas wie Durchschnitsgeschwindigkeiten interessiere ich mich echt nicht. Weiß auch nicht wo man die nachlesen kann.
Ich glaube aber die werden immer am Etappenende angezeigt, da achte ich aber nicht drauf.
Edit: Ich habs mal für Alp d´Huez gegoogelt, weil das ja regelmäßig gefahren wird:
https://de.wikipedia.org/wiki/Alpe_d%E2%80%99Huez#BestzeitenAlso an Pantani ist seitdem keiner mehr rangekommen!

-
Brutal - in welchen Fred man auch schaut, gefühlt steht überall irgendwas strunzdummes von spock. ...
Ich habe keine Erkenntnisse. Aber dich kann man ja immer nach Fakten fragen!
Also konkret: flächendeckendes Doping-wer, wann ,wo?? Fakten? Dumme und arrogante Polemik von Dir wie gewohnt.Die Leute wollen sich hier und in anderen Threads über Sport unterhalten und du kommst wieder mit deinem typischen Taylor-Müll: 0 Inhalt, 0 Argumente, 100% Pöbleien.
-
spocki baby

n´Abend Rob. -
Die Vereine haben ja tendenziell auch wenig Schmerz damit Spieler, die warum auch immer nicht mehr ins Konzept passen und langfristige Verträge haben irgendwie los zu werden.
Und wo ist da jetzt der Zusammenhang mit dem aktuellen Beispiel Forsberg???

-
Danach noch Playoffs, da warten dann Gegner wie AC Milan und so...
.. die kochen auch nur mit Wasser!

-
Da geht es doch nicht ums sportliche, da gehts ums Geld.Das der Spieler einen Wechsel oder eine Gehaltserhöhung anstrebt, wenn er gerade seine Leistung und damit seinen Wert deutlich gesteigert hat, ist doch völlig normal.
Wieso sollte er sich sagen, ich warte mal noch ein Jahr, ob ich wirklich so gut bin und frage dann mal nach mehr Geld?
Naja, er hat je erst vor paar Monaten Vertragsgespräche gehabt und im Februar (!!) um 5 Jahre verlängert. Innerhalb von 4 Monaten der Meinung zu sein, das man wahrscheinlich noch mehr rausholen kann ist natürlich ein innovativer, dennoch natürlich grundsätzlich zulässiger Ansatz (er könnte ja auch täglich mehr Geld fordern, klar
).
Aber genauso zulässig ist es auch , dass Rangnick ihn mit Verweis auf bestehende Verträge wegtreten lässt. Die gleiche Diskussion will ich mal in Dortmund oder Schalke sehen, wenn ein Spielr nach Vertragsverlängerung ankommt wechseln zu wollen. Den haben dann alle bestimmt ganz besonders lieb.
Hintergrund ist der Berater, der kassierte bei der Vertragsverlängerung mächtig ab und wollte eben jetzt noch mal von Milan Nachschlag. Ist halt schiefgegangen, aber irgendwann wirds schon noch klappen.... -
Wäre das nicht auch was für Energie Cottbus?
Diesen Sommer mal richtig Kohle in die Hand nehmen und die Truppe dann ein paar Jahre zusammenhalten und den Durchmarsch in Liga 2 oder 1 schaffen. Scheint ja ganz einfach zu sein.Äpfel und Birnen.
Bei Lewandowski ging es im übrigen ja auch... -
Ich bin überrascht, wie ihr hier die Radfahrer so bewundert. Den Radsport kann ich nicht ernst nehmen, zuviele Betrüger sowohl als aktive Fahrer als auch in den Radsportteams als sportliche Leiter. Vorher als Radsportler gedopt und danach machen sie als sportliche Leiter weiter und stehen angeblich für sauberen Sport.
Wieviele von den letzten 20 Toursieger mussten nicht Jahre später ihren Titel wieder abgeben weil sie gedopt hatten? Mehr als 3?Und jetzt? Verdammt in alle Ewigkeit? Der Radsport hat jedenfalls seine Doping-Vergangenheit aufgearbeitet, ganze Teams ausgeschlossen, Titel aberkannt, Sportler und Funktionäre gesperrt...also warum nichr irgendwann mal aufhören mit alten Kamellen? Ich denke dass man hier konsequenter in der Aufarbeitung war als viele andere Sportarten. Klar wird auch in Zukunft mal das eine oder andere schwarze Schaft entdeckt werden, aber man ist sicherlich wit weg vom flächendeckenden Doping der 90er Jahre.
Und der Zuschauerzuspruch in Düsseldorf hat gezeigt, dass das von vielen deutschen Fans genauso gesehen wird.
Und wer anders drüber denkt -völlig ok. Aber bitte nicht den Fans den Spaß verderben, die jedes Jahr ihre Freude an diesem großartigen Sport haben. -
Wundert sich hier jemand?