mal schauen ob gästeblock am mittwoch was von sich gibt
Oder ne geile Heim- Choreo in der Art "Herzlich Willkommen". Wie sich das gehört. ![]()
mal schauen ob gästeblock am mittwoch was von sich gibt
Oder ne geile Heim- Choreo in der Art "Herzlich Willkommen". Wie sich das gehört. ![]()
Das ganze wird Klopp sehr nahegehen.![]()
![]()
Kein Elfer für die SGE
Hätte ihn gepfiffen
Ehrlich? Der hatte einfach ein ganz schlechtes Timing beim Kopfball und gerät daher in Rücklage. Ob da der Verteidiger dran ist oder nicht war hier gar nicht der Punkt.
Bei der Aktion wird er in der Luft gestoßen mit dem Arm, das sind für mich die entscheidenden cm, dass der den Kopfball nicht mehr kontrolliert ausführen kann, aber so hat jeder seine Meinung...
Eben. Kann man andersrum pfeifen, muss es aber keinesfalls.
Alles anzeigenKein Elfer für die SGE
Hätte ihn gepfiffen
Ehrlich? Der hatte einfach ein ganz schlechtes Timing beim Kopfball und gerät daher in Rücklage. Ob da der Verteider dran ist oder nicht war hier gar nicht der Punkt.
Sehe ich genauso.
Bevor es bei allen untergeht....
Unsere Leipziger
![]()
![]()
![]()
Angestgegner besiegt! Wichtig!
Kein Elfer für die SGE
Hätte ihn gepfiffen
Ehrlich? Der hatte einfach ein ganz schlechtes Timing beim Kopfball und gerät daher in Rücklage. Ob da der Verteidiger dran ist oder nicht war hier gar nicht der Punkt.
Jena war vorher schon von der Rolle
„Von der Rolle“ - da fehlt halt die halbe Stammelf langfristig verletzt. Also nicht dass es mich ärgern würde, aber das geht halt auf Dauer nicht gut…
Sehe ich auch so. Schon irre, was die an Verletzungspech haben. Aber es kommt dann auch der Punkt, wo du das nicht mehr aufholst.
Gut, war sowieso eine umstrittene Regelung. Kann man abschaffen.
die Frage mit den Ziffern in Bundesligalogos auch, war aber niedriger Wert.
Überhaupt sehr fußballlfragenlastig die Sendung gestern, da wär was drin gewesen. ![]()
Aber ich finde, WWM zieht sich in letzter Zeit ewig durch Unterbrechungen für Werbung plus Nachrichten. Schon anstrengend.
sendung is aber fad, irgendein jubiläumsdingens, hab schon umgeschaltet
Die 125.000 Euro für die Frage
Welche sind bisher die einzigen beiden Länder, die als Gastgeber einer Fußball-WM der Männer bereits in der Vorrunde ausschieden?
waren jedenfalls relativ leicht verdientes Geld, würde ich sagen.![]()
![]()
Alles anzeigenDas hat mit Expertise eigentlich wenig zu tun. Eher mit einer Empörungskultur, die am Bildschirm doch deutlich ausgeprägter zu sein scheint als im richtigen Leben. Beim Fußball und auch bei vielen anderen Themen.
Aber zugegeben, das ist auch nur ein Eindruck von Außen, da ich auf Facebook, X und Insta Accounts verzichte. Aus Gründen.
Deshalb habe ich ja auch explizit die FR zitiert, die fällt bei mir nicht unter klassisches "Social Media".
Nein, natürlich nicht.
Aber in dem Artikel steht, dass sich die Fans in sozialen Medien über Kroos aufregen. Von irgendwelchen Reaktionen im Stadion, also im richtigen Leben, steht da nichts.
Natürlich wird nicht jeder mit Kroos´ Verhalten ganz glücklich sein, offenbar ja auch beim DFB nicht. Aber diejenigen, die sich jetzt über Kroos aufregen, scheinen mir eine Minderheit der Fußballinteressierten zu sein und sich vorwiegend auf social media zu tummeln. Halt dort, wo man sich gerne und schnell über die Dinge empört.
Vielleicht ist auch nicht jede Kritik gleich Empörung. Erstere ist ja nicht unzulässig, der Ton macht da meist die Musik (was ja wiederum in den Social media meist das Hauptproblem ist).
Das hat mit Expertise eigentlich wenig zu tun. Eher mit einer Empörungskultur, die am Bildschirm doch deutlich ausgeprägter zu sein scheint als im richtigen Leben. Beim Fußball und auch bei vielen anderen Themen.
Aber zugegeben, das ist auch nur ein Eindruck von Außen, da ich auf Facebook, X und Insta Accounts verzichte. Aus Gründen.
Deshalb habe ich ja auch explizit die FR zitiert, die fällt bei mir nicht unter klassisches "Social Media".![]()
Soso, in sozialen Netzwerken regt man sich also auf. Gut, dann nehme ich die Info mal mit in den Tag...
Ist ja auch was völlig anderes als so ein Fußballforum, wo nur Experten sitzen...![]()
![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlso ein WM KO Spiel als Messlatte für ein Nations League Spiel zu nehmen...darauf muss man auch erstmal erscheinen.
Zumindest muss man für diesen Blickwinkel die Nations League mit jeder Faser leben und atmen.
Meine Güte, die spielen das dritte Mal in diesem Jahr gegeneinander. Dazu noch in einer Phase mit vielen Spielen und noch mehr Absagen, so dass am Ende eine zusammengewürfelte B-Truppe zusammenerscheint.
Und dafür haben sie es gut gemacht finde ich. Als Team gut verteidigt, wenig zugelassen und vorne eine Handvoll guter Chancen herausgespielt, die am Ende zum Sieg gelangt haben. Und den Voraussetzungen kann man kaum mehr verlangen. Und es ist ja mit Blick auf die letzten Jahre auch keine Selbstverständlichkeit, denn da sind wir eher so aufgetreten wie die Holländer gestern.
Am Ende kein Spiel für die Jahresrückblicke, aber auch keines, über das man sich in irgend einer Weise aufregen müsste, weil alle ihren Job gemacht haben.
Das wäre dann das Fazit ohne die Erwartung von Tempo und Intensität eines WM KO Spiels...
Sehe ich ähnlich. Erwartung und Leistung angesichts der Rahmenbedingungen in akzeptablen Verhältnis.
Schöne angemessene Verabschiedung für 3 sehr verdiente Spieler, und Toni hat gezeigt was er von der N11 hält.
Nicht einmal der Boulevard macht deshalb ein Fass auf und Du hast trotzdem was zu meckern.
Nein, nicht der Boulevard. oder nicht nur.
Alles anzeigenAlso ein WM KO Spiel als Messlatte für ein Nations League Spiel zu nehmen...darauf muss man auch erstmal erscheinen.
Zumindest muss man für diesen Blickwinkel die Nations League mit jeder Faser leben und atmen.
Meine Güte, die spielen das dritte Mal in diesem Jahr gegeneinander. Dazu noch in einer Phase mit vielen Spielen und noch mehr Absagen, so dass am Ende eine zusammengewürfelte B-Truppe zusammenerscheint.
Und dafür haben sie es gut gemacht finde ich. Als Team gut verteidigt, wenig zugelassen und vorne eine Handvoll guter Chancen herausgespielt, die am Ende zum Sieg gelangt haben. Und den Voraussetzungen kann man kaum mehr verlangen. Und es ist ja mit Blick auf die letzten Jahre auch keine Selbstverständlichkeit, denn da sind wir eher so aufgetreten wie die Holländer gestern.
Am Ende kein Spiel für die Jahresrückblicke, aber auch keines, über das man sich in irgend einer Weise aufregen müsste, weil alle ihren Job gemacht haben.
Das wäre dann das Fazit ohne die Erwartung von Tempo und Intensität eines WM KO Spiels...
Sehe ich ähnlich. Erwartung und Leistung angesichts der Rahmenbedingungen in akzeptablen Verhältnis.
Schöne angemessene Verabschiedung für 3 sehr verdiente Spieler, und Toni hat gezeigt was er von der N11 hält.
Jetzt flacht es aber ganz schön ab ...
Genau genommen seit Minute 2.
Spiel ist schon grenzwertig...
liegt am Rasen
Für eure Leichtathleten reichts doch auch...![]()
Spiel ist schon grenzwertig...
Tony Kroos hat was Wichtigeres zu tun sls seine eigene Verabschiedung.![]()
![]()
Manch einer geht wie er immer gespielt hat...
Danke Ilkay, Manuel und Thomas!![]()
Wird immer besser..![]()