Soll er den ersten 11 dann immer was vorsingen ?
Am Besten "Vorwärts Rasenball"... ![]()
Soll er den ersten 11 dann immer was vorsingen ?
Am Besten "Vorwärts Rasenball"... ![]()
Jetzt mal unabhängig von den Namen:
Bei einem 26er Kader muss man dann auch nicht so tun, als ob jeder nominierte Spieler für die Startelf in Frage kommt. Gerade bei den beiden Genannten könnte ich mir eine WM ohne Einsatzzeit vorstellen.
Abgesehen davon will Flick offenbar auch ein paar junge Spieler mit Blick auf die nächsten Turniere mitnehmen. Was ja bei 26 Plätzen durchaus auch drin ist.
Gehe ich zumindest beim Klostermann fest von aus. Der ist ja nicht mal bei unseren Bullen Stamm und zudem lange verletzt gewesen. Der ist einfach im Kader und fertig.
Schon erstaunlich , normalerweise gehört da Kehrer auch nicht rein , die hätten dem Breitner , Augenthaler oder Brehme nicht mal die Tasche tragen dürfen .
Armutszeugnis ......
"Die deutsche Stärke ist die mannschaftliche Geschlossenheit" und "Deutschland ist eine Turniermannschaft"
![]()
Neuer / ter Stegen / Trapp
Süle , Rüdiger , Ginter , Schlotterbeck , evt. Kehrer , Knoche
Gündogan , Kimmich , Geretzka , Khedira , Arnold
Gnabry , Müller , Sane , Havertz , Mukoko , Musuiala , Füllkrug ( wenn fit ) , Hofmann
Kader liest sich wie 2002... ![]()
ich habe immer noch Angst, dass die Querpass-Toni nochmal bequatscht haben...
![]()
Wenn sich einer verletzt und einer rot sieht hast du keinen Ersatztorhüter mehr auf der Bank. Das Geschrei stelle ich mir vor, wenn es ohne Ersatztorhüter ins Viertelfinale gegen England geht, obwohl man 26 statt 23 Spieler nominieren durfte
![]()
(PS: Ich habe nicht den Spielplan gecheckt, ob ein VF gegen England möglich wäre)
Die Erfahrungen zeigen aber eher, dass die Feldspieler schneller knapp werden als die Torhüter. ![]()
Der „kicker“ berichtet, dass EM-Star Robin Gosens nicht zur WM fährt. Stattdessen sei Christian Günter vom SC Freiburg dabei.
Ist klar. Superstar
Wenn das Aufgebot auch als Team auftritt - fast unschlagbar
Sind aber einige Kandidaten dabei, die gerne mal etwas Höhe haben... ![]()
OK, danke. Hätte mich jetzt sehr verwundert.
Der Schweizer Kader im Überblick:
Tor: Yann Sommer (Gladbach), Gregor Kobel (Borussia Dortmund), Jonas Omlin (Montpellier), Philipp Köhn (RB Salzburg)
.....
Mvogo nicht dabei?
![]()
Ganz ganz bitter.
Damit kann Senegal alle Titelhoffnungen vergessen. ![]()
Die Übernachtungen sind mir einfach zu teuer. Wenn ich die Container gesehen habe... Für das Geld habe ich mir vor paar Wochen 2 Tonnen Briketts bestellt.
Nö, dieses Jahr tue ich mir kein Dynamo-Spiel mehr an. War jetzt mit Lena zweimal in Leipzig (gegen Bochum und Leverkusen).
Wünsche Euch natürlich viel Spaß in Katar! Ihr werdet ja berichten.
Hilft Arbeitsplätze in der Lausitz sichern! Vorbildlich!
![]()
du liegst total falsch spock, brauchst mit keinem reden, sowas is bei jedem populisten gleich
ich rede trotzdem lieber mit den Leuten selbst, bevor ich so beschimpfe. Alte Angewohnheit. ![]()
in der ddr war es auch so das die sed 99% der stimmen erhielt.
Demokratie und Diktatur kann man aber mit einem bißchen gutem Willen schon ganz gut unterscheiden.
(manchmal hilft es dabei auch, mit Menschen aus den betroffenen Ländern zu sprechen. Dann erschließt sich z.B. ganz ganz schnell, warum die Ungarn z.B. Orban wählen
).
Australien auch fix
Hier kann alles rein, was mit den Nominierungen zu tun hat.
Ich fange mal an mit Brasilien (Kader seit gestern veröffentlicht)
Tor: Alisson Becker (Liverpool), Ederson (Manchester City), Weverton (Palmeiras)
Abwehr: Daniel Alves (Pumas), Danilo, Bremer, Alex Sandro (alle Juventus Turin), Marquinhos (Paris St.-Germain), Thiago Silva (Chelsea), Éder Militão (Real Madrid), Alex Telles (FC Sevilla)
Mittelfeld: Casemiro, Fred (beide Manchester United), Fabinho (Liverpool), Bruno Guimarães (Newcastle), Lucas Paquetá (West Ham), Everton Ribeiro (Flamengo)
Angriff: Neymar (Paris St. Germain), Vinícius Júnior, Rodrygo (beide Real Madrid), Richarlison (Tottenham), Raphinha (Barcelona), Antony (Manchester United), Gabriel Jesus, Gabriel Martinelli (beide Arsenal), Pedro (Flamengo).
"Dieser Artikel existiert nicht." Aha.
Und die gigantische Relevanz dieser Brücke besteht in...? ![]()
Weiß eigentlich jemand, was aus der Geschichte mit der Brücke geworden ist? Davon hat man länger nix gehört, ist die jetzt fertig?
Wo soll da ne Brücke hin???
![]()
Brasilien hat seinen offiziellen Kader bekanntgegeben. Nicht dabei Firmino und Cunha. Dafür aber Dani Alves mit 39 Jahren. ![]()