kannst du dazu nochmal ne andere kameraperspektive posten

Die Kader der WM-Teilnehmer
-
-
-
Mit anderen Worten , Holland hatte Glück , daß es nicht 4:0 verloren hat
-
jepp. kannst du auch mal das standbild von minute 23:46 posten
-
Ganz klar, der VAR ist an allem Schuld! Technologie macht in unserem Fussball alles kaputt!Neulich habe ich eine Zusammenfassung von Argentinien-Belgien (Halbfinale '86) geschaut. Was die den Belgiern in der ersten Halbzeit an vermeintlichen Abseitspositionen zurückgepfiffen haben, geht auf keine Kuhhaut.
-
Das Holland im Endspiel so viel Pech hatt , ist ein Klischee .
Wenn man sich die klaren Chancen und auch Fehlentscheidungen des Schiris ansieht kommt man zu dem Schluß , daß Deutschland das Endspiel völlig verdient gewonnen hat .
In der 2. HZ Bohnhofs Kopfball knapp neben den Pfosten , Müllers einwandfreihes Tor nicht gegeben und den zweiten ( ganz klaren ) 11er nicht bekommen ( ab 7:23 min im Video) . Mehr Chancen hatte Holland in HZ 2 auch nicht und in HZ 1 fällt mir auch nicht soviel ein .Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier Müllers Abseitsstellung beim vermeintlichen 3:1 ( da ist der Ball grad gespielt )
Und weil wir das Thema kürzlich hatten: stell mir da mal vor wir schafften den VAR ab und es gibt eine solch unfassbar schlechte Fehlentscheidung im WM Finale.
-
darum sind ja auch zwei von Real dabei, damit es vllt trotzdem was mit dem AF wird
De Gea daheim gelassen
also nicht dass ich dessen größter Fan wäre, aber das überrascht mich dochThiago nicht dabei
-
-
Und weil wir das Thema kürzlich hatten: stell mir da mal vor wir schafften den VAR ab und es gibt eine solch unfassbar schlechte Fehlentscheidung im WM Finale.
genau so ist es.....
ps : nimmt mal in meinem Zitat das " h " bei Müllers einwandfreihes Tor raus ...
-
Das Holland im Endspiel so viel Pech hatt , ist ein Klischee .
Wenn man sich die klaren Chancen und auch Fehlentscheidungen des Schiris ansieht kommt man zu dem Schluß , daß Deutschland das Endspiel völlig verdient gewonnen hat .
In der 2. HZ Bohnhofs Kopfball knapp neben den Pfosten , Müllers einwandfreihes Tor nicht gegeben und den zweiten ( ganz klaren ) 11er nicht bekommen ( ab 7:23 min im Video) . Mehr Chancen hatte Holland in HZ 2 auch nicht und in HZ 1 fällt mir auch nicht soviel ein .Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier Müllers Abseitsstellung beim vermeintlichen 3:1 ( da ist der Ball grad gespielt )
nie im leben. war klarer elfer für holland und schwarzenbeck schwalbe hab ich sogar mit siebeneinhalb jahren im schwarzweissen tv sofort erkannt und holland war über 90 minuten sowas von besser unabhängig vom falschen abseits…. aber gut, ich will dir keine illusionen wegnehmen …. deutschland über alles … 7:0, nicht 4:0
-
-
Also die Argentinier haben schon ne starke Truppe . Mal schauen ob es dann auch eine Einheit ist
-
nie im leben. schwarzenbeck schwalbe hab ich sogar mit siebeneinhalb jahren im schwarzweissen tv sofort erkannt und holland war über 90 minuten sowas von besser …. aber gut, ich will dir keine illusionen wegnehmen …. deutschland über alles
-
Also der Hölzenbeinelfmeter war auch einer ( in HZ 1 ) . Trifft ihn ganz klar ins Standbein .
Pek , kannst Du dir in der Slowmo nochmal genau ansehen
-
hölzenbein … egal
-
hölzenbein … egal
Hauptsache Italien
-
träum weiter
-
War's jetzt Schwarzenbeck im Schwarzweissfernsehen oder Hölzenbein im Holzfernsehen?
-
Foyth und Dybala...dünnes Eis. Hoffentlich sind die richtig fit.
Für mich zusammen mit Frankreich die stärkste Offensive aller Teilnehmer, auch in der Breite.
-
Jetzt bleibt die Frage offen , ob Byron Castillio berufen wird. Verband Ecuador ist da grad mit der FIFA was am abklären . Zumindest die TAS hat nichts ddagegen
Gestern noch sein Fake Geburtstag gefeiert ,soll ruhig Zuhause bleiben Gruppenphase und dann ist eh Schluss
-
Gestern noch sein Fake Geburtstag gefeiert
Vielleich weiss der gar nicht , ob und wann er geboren wurde
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!