Also Mexiko ist machbar. Auch mit dieser Elf.
Beiträge von spock
-
-
Also das Werner in der eigenen Hälfte startet darf man sehen.

-
Wer ist jetzt eigentlich Gruppensieger, wenn Chile noch ein Tor schießt?

OK, Frage hat sich erledigt..

-
Dann hast du aber schlecht hingeschaut, die wurde doch sogar zweimal gezeigt

Wie gesagt, für mich war das max. gelb und fertig.

-
Der Schiedsrichter ist völlig überfordert. Erst dachte er, er soll laut dem Videobeweis rot anstatt gelb zeigen. Und dann hat er kapiert, dass es der falsche Mann war und konnte von Rot nicht mehr zurück. So ein Schwachsinn.
Sehe ich auch so. Ausgangspunkt war, dass der Schiri den falschen Mann erwischt hatte. .
-
Also ne rote Karte sehe ich da nicht...

-
spock, egal ob mit oder ohne smiley ist das totaler blödsinn!
es war fussballerisch eine der besten WM aller zeiten, und diese WM alleine hatte zwei beste WM spiele aller zeiten!!
War ausschließlich aus deutsche Sicht bezogen:
Erst Algerien, dann Gijon, dann Brutalo-Schumacher im HF, dann noch das Finale (chancenlos) verloren.Die WM an sich war gut, speziell die Gruppe mit ARG, BRA und ITA in der Zwischenrunde war Weltklasse.
-
Wenn "Da lag ich wohl nicht so ganz daneben:" keine Verteidigung des von dir selbst zitierten Absprachevorwurfs ist ...

Nochmal: wo ist ein Absprachvorwurf?
-
Am meisten tut mir der Kehl leid, der das dann nachher in der Analyse immer schönreden muss.

-
-
Jepp, war schon etwas verwunderlich.
Der Vettel fährt aber wirklich wieder wie eine gesengte Sau!

-
Fahren die heute auch noch Rennen?

-
Herbie, wo habe ich das NACH diesem Spiel ("Abspracher") verteidigt? Ich habe lediglich die Aussage von Hapal zitiert. Ganz offensichtlich ganz bewußt auch OHNE Bewertung.

-
-
Pro Ukraine
Das würde Putin freuenWas macht eigentlich Julia Tymoschenko?

-
Eine Eintoreniederlage reicht Deutschland heute fürs HF, dh. sowohl Italien als auch Deutschland wären damit durch. Da sind wir doch mal sehr gespannt...
Da lag ich wohl jetzt mal wohl nicht so ganz daneben:
http://www.fussball.news/slowakei-train…/?from=tooor.de
"„Ich bin unglaublich enttäuscht. Was die Deutschen und Italiener gezeigt haben, war eine Schande. Es ist kein Fair Play, auf ein 0:1 zu spielen. So etwas gehört nicht zum Fußball“,"
-
abschaffen das ganze - is fürn arsch
Stört aber auch keinen....

-
Schade für die Russen, aber das reicht spielerisch hinten wie vorne nicht.
Mexiko wäre im HF für Deutschland machbar, bei Portugal würde ich bei unserer derzeitigen Auswahl nicht Haus und Hof drauf wetten.
-
Der Schiri bei RUS-MEX ist absolute Weltklasse.

-
Die Neuseeländer sind so eine unsymathische Truppe-mangelnde Technik wird durch Geholze wettgemacht! War gegen Mexiko schon so, heute schon wieder. Das ist echt grenzwertig.