Machs gut Helmut Kohl
Ach du sch....
Nie ein Freund von mir, dennoch ein großer Staatsmann. Hat viel in seinem Leben geleistet und die deutsche Einheit ermöglicht. ![]()
Ok, die Schnapsidee mit dem Euro hätte dann nicht sein müssen, aber geschenkt.
Machs gut Helmut Kohl
Ach du sch....
Nie ein Freund von mir, dennoch ein großer Staatsmann. Hat viel in seinem Leben geleistet und die deutsche Einheit ermöglicht. ![]()
Ok, die Schnapsidee mit dem Euro hätte dann nicht sein müssen, aber geschenkt.
Dem gehts nur ums Geld
Ok, dann ist das geklärt. ![]()
Die Summen für Mittelmaß werden jedenfalls diesen Sommer unsere Vorstellungskraft aus den Angeln heben. Sag ich voraus.
Richtig ist, dass die beiden spanischen Topvereine und PSG ihn nicht brauchen, aber deshalb sind das lange nicht die einzigen, die ihn zahlen können.
Gebe dir in dem Punkt recht. Bin gespannt ob wir dennoch über ein 70 Mio.Transfer reden werden. Kann duchaus sein. Im Moment kann ich es mir schwer vorstellen.
Ein zweiter Punkt: geht es Aubameyang ausschließlich ums Geld? Mag sein, dass er so ein Typ ist, ich kenne ihn da zu wenig. Sollte er daneben auch auf sportlichen Erfolg aus sein gibt es von den in Frage kommenden Vereinen mit Bedarf auf dieser Position nicht so viele, wo er sich gegenüber Dortmund verbessern würde. Da wäre ein englisches Mittelklasseteam oder auch Milan nicht zwangsläufig ein Schritt nach vorn. Gehts ihm nur ums Geld ist das natürlich egal.
Der geht aus meiner Sicht auf jeden Fall, weil er abkassieren möchte. Er wird auf diesem verrückten Markt auch einen finden, der diese Summen auf den Tisch legt. Der Transfermarkt geht gerade erst los. Warte mal ab, wenn bei einigen Clubs die 1a Lösungen nicht klappen, dann ist der Auba ganz schnell ein Thema.
Wobei er ja noch viel mehr als Handgeld kassieren würde wenn der Vertrag ausläuft, weil ja dann utopisches Handgeld gezahlt. Aus seiner Sicht kann er also noch ein Jahr bleiben, wobei der BvB aber natürlich sicher noch ne Ablöse will und daher eher an einem Verkauf in diesem Transferfenster interessiert sein sollte als der Spieler. Zumindest aus rein finanzieller Sicht, sportlich wird es unheimlich schwierig einen 30-Tore-Mann zu erstezen.
Aber die bisher aufgerufenen 70Mio kann eben außer PSG und 2-3 englische Vereine keiner in Europa zahlen. Zudem ist bei Real, Barca oder Juve ist auf dieser Position kein Bedarf. (bei Paris ja genau genommen ja auch nicht).
"Chemiepokal "und " Pokal der Blauen Schwerter " waren am besten
Eintritpreis wahrscheinlich 1,10 Mark. ![]()
Was eigentlich für ein Schwachsinnskampf, der andere Typ ist ja noch nicht mal Boxer und wird gehörig auf die
bekommen. Viel zu viel Show ohne wirklichen sportlichen Wert.
Du siehst lieber solche Leute wie Henry Maske?
![]()
US-Sport ist nunmal wesentlich mehr Show als hierzulande, ist nun keine neue Erkenntnis. Aber in diesem konkreten Fall würde ich den sporltichen Wert nicht zu geringschätzen. ![]()
20 Jahre her! Geil wars!
Wünsche allen die hinfahren viel Spaß und ne schöne Zeit! ![]()
oje, was wolltest du da? Fussball schaun? Aber du hast überlebt.
Ein dämlicherer Post ist dir dazu auf die Schnelle nicht eingefallen?
Der beste aller Zeiten bleibt für mich natürlich Adolfo Valencia
War das der Leichtathlet?
![]()
Halte ihn zusammen mit Demme , Werner , Keita und Sabitzer für Spieler , die wesentlichen Anteil am Erfolg Leipzigs beigetragen zu haben . Aber gut ,man hat ja Rudy geholt . Ganz ehrlich , meine Meinung ist , daß Rudy ein neuer Rohde , Petersen , Usami , Braafeid , Borowski , Breno , Schlaudraff , Sosa , Karimi ,Tabias Rau usw....wird.
Mann , ihr hattet aber auch schon so richtige Granaten
Na ja, genauso hat man aber in den direkten Vergleichen, speziell im 1. Spiel-gesehen, dass den Leipzigern bis auf das Bayern-Level noch ein Stück fehlt. Von daher ist es gut wie es ist.
Außerdem ist es immer schwierig mit einem Verein zu verhandeln, der nicht auf jeden Rubel angewiesen ist. Sowas macht bestimmt keinen Spaß! ![]()
Und Petersen war /ist natürlich eine Granate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
guck dir den bekloppten Markt doch an, als Forderung ist das doch vollkommen OK, wenn Juve dann 40+opmtionen zahlt, ists immer noch OK
Also ich würde sagen, wenn Bayern da mit +-0 rausgeht ist in Ordnung. Da wären wir bei ca. 30Mio. Aber selbst das wird nicht einfach.
Aber du hast natürlich Recht, fordern kann man ja erstmal was man will, ist ja legitim. ![]()
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-di-marz…iew/news/277606
Die wollen 50 Mio. für Costa??

Weils östlich der Saale liegt
?????
![]()
Gerüchteküche: Qualifizieren sich die Deutschen und auch die Engländer frühzeitig zur WM, gibt es im November ein erneutes Freundschaftsspiel im Wembley Stadion
Hatten wir ja schon lange nicht mehr.
Iran ist nach einem 2:0 gegen Usbekistan als drittes Team für die WM qualifiziert.
Am Rande: Alex Nouri ist mit seinem Iranischem Vater zu Besuch dort und war zum Spiel eingeladen. War bestimmt ein super Erlebnis.
Freue mich für den Iran.
Rest in Asien ist mir eigentlich egal.
So ein dreckiges Tor zum 1:0! ![]()
Im Endeffekt hat sich aber das Team mit den besseren Einzelspielern durchgesetzt!
Keiner hat es so verdient wie Nadal! Bester Sandplatzspieler ever, immer wieder lange verletzt-und kommt so zurück! Gibt glaub ich keinen Sportfan weltweit, der ihm diesen Erfolg nicht gönnt! Ganz ganz großer Respekt!
Und nebenbei neben dem Platz immer ein ganz feiner Kerl.
Egal , einmal im Leben Aztekenstadion ist auch noch mal für mich ein MUSS !
Ich überlege schon, ob ich dieses Jahr nach meiner Südamerikatour vorbeischaue. Alternative wäre Argentinien... ![]()
Sensationelle Leistung von Nadal!