Das bezeichnest du mit Support?
Aha...
Solche selbsternannten "wahren Fans" sind die Ursache dafür, dass bei den N11-Spielen in den letzten Jahren die Stimmung immer "besser" wurde.
Das bezeichnest du mit Support?
Aha...
Solche selbsternannten "wahren Fans" sind die Ursache dafür, dass bei den N11-Spielen in den letzten Jahren die Stimmung immer "besser" wurde.
wie kommst du darauf?
Hab nix anderes gehört bis jetzt.
Hier tun ja einige so, als wäre er der TOP-Transfer der Bayern für diese Transferperiode
Na ja, noch ist er das wohl tatsächlich...
![]()
Glaubst du tatsächlich, an einem anderen Spielort hätte es diese Reaktionen der Zuschauer nicht gegeben? Am Dienstag in Kopenhagen bestand der Support auch ausschließlich aus "Scheiß DFB" und "Timo Werner ist ein Huso" Sprechchören.
Glaube ich nicht, aber spielt das für den DFB eine Rolle? ![]()
Für mich bleiben Fans, die die eigenen Spieler auspfeifen statt zu unterstützen einfach Idioten. Die braucht kein Mensch, weder in der N11 noch bei einem Verein. Stelle mir gerada vor die Flachköpfen pfeifen , wenn es nächstes Jahr bei der WM in einem KO-Spiel um alles geht und das Team tatsächlich Anfeuerung bräuchte...
Weil ein Spieler es mit 18,19 da nicht sofort in die Stammelf geschafft hat, schafft er es auch garantiert an keinem anderen Ort mehr?
"Nicht sofort"??
![]()
Also soweit ich weiß war er bei Arsenal 4 Jahre. Er hat 2012 seinen ersten Einsatz in einem PL-Spiel für Arsenal gehabt und in 4 kompletten Spielzeiten im Kader (davon eine Saison Leihe zu WBA) genau 10 PL-Spiele bestritten. Und das obwohl Wenger eigentlich das Image hat, bevorzugt junge Talente einzusetzen. Mehr Zeit bekommst du auch als junger Spieler heutzutage in einer Topliga nicht.
Deswegen kann es natürlich dennoch sein, dass er bei Bayern Stammspieler wird. Aber ich bleibe dabei-das ist keiner der in einem CL-HF den Unterschied ausmachen wird. Du darfst natürlich supergern diesen Post von mir nächsten Mai hervorholen, sollte ich mich geirrt haben. ![]()
Ein gewisser Teil der Leute haben einfach nur einen an der Waffel .
Ich glaube das Nürnberger Publikum hat sich wieder nachhaltig dafür qualifiziert, weiterhin so große Spiele wie gegen Gibraltar und San Marino sehen zu dürfen. ![]()
Ein Spieler der es bei Arsenal nicht geschafft hat wird es bei uns auch nicht schaffen. 3 Neuzugänge - 3 x Spieler die uns nicht weiterbringen. Lächerlich
Ich wollte es extra nicht schreiben, weil da garantiert wieder einige aus der Badehose gehüpft wären! ![]()
die erste granate wurde verpflichtet
![]()
Nordirland 92. Minute! ![]()
Die geben doch nicht Auba & Dembele ab.
Wer soll denn dann nächste Saison die Tore schießen
.
Soweit ich das verstanden habe ist ja der Abgang von Aubameyang auch noch nicht fix. PSG will wohl lieber Sanchez und die Handvoll Vereine die 70Mio. hinlegen könnten sind auf dieser Position eigentlich gut ausgestattet. Außer Milan vielleicht, die haben ja jetzt auch wieder Knete.
Dembele für 90 Mio nach Barcelona ?
Ganz sicher nicht!
Die Zahl kannst du abhaken (falls er überhaupt ein ernsthaftes Thema ist, das Gerücht gibt es ja schon länger).
Apropos mit dem Ball nix können: Schottland spielt auch gerade! ![]()
Aber bis jetzt kompensieren sie es klasse mit Kampf, Hampden-Park brennt. ![]()
VETO! Hier von tätlichen Angriffen zu sprechen ist in mehrfacher Hinsicht unrichtig, denn:
a) Ein Idiot aus der Kurve hat ein Bengalo nach dem Abbrennen auf den Platz geworfen und den Torwart getroffen.
b) Das ist zwar höchst fahrlässig, aber hier von einem Vorsatz, oder wie du schreibst, von einem tätlichen Angriff zu sprechen ist schlichtweg falsch
c) Benuzte bitte singular, wenn du den Vorfall mit Akinjejew beschreibst
d) Im Gegensatz zu sonstigen Vorfällen in den Stadien weltweit, wurde der Werfer sofort der Polizei übergeben und nicht durch die Kurve gedecktAll das ist natürlich in keiner Weise zu beschönigen, aber ich bitte doch hier keine Fake-News zu verbreiten
Finde ich auch gut, dass du hier nicht pauschal eine ganze Region verurteilst, sondern das anhand belegbarer Vorfälle tust. Aber nicht, dass jetzt noch jemand auf die Idee kommt, den ganzen Osten der Republik als rechtsradikal zu bezeichnen, nur weil es dort gehäuft zu belegbaren rechten und rassistischen Vorfällen kommt...
Du willst jetzt aber nicht darüber diskutieren ob es gehäufter ist als in anderen Teilen Deutschlands, oder?
![]()
Der Vergleich hinkt ganz gewaltig. Schau dir mal die FIFA/UEFA-Sperren für den für mir angesprochenen Teil Europas an und vergleiche das mit welchem anderen Teil Europas auch immer.
Und zum Fall Akinfejew: mag sein dass er sofort der Polizei übergeben wurden, dennoch wurde das Spiel nach der Attacke ja zunächst fortgesetzt und erst nach weiteren Wurf-Aktionen abgebrochen. Insofern schien es sich da wohl mitnichten um einen Einzeltäter gehandelt zu haben.Bitte korrigieren, wenn hier meine Datenlage falsch ist. ![]()
hmmmh. Ich dachte du stehst nicht drauf wenn eine Gruppe von Ländern pauschal verurteilt wird. Hab ich mich wohl vertan. Mein Fehler
Pauschal keineswegs, sondern anhand belegbarer Vorfälle. ![]()
Schweden Erster und Frankreich oder Holland in der Relegation gegen Portugal raus
Optimal!
Sie mögen wohl gestern dumm gewesen sein, aber nächstes Jahr bei der WM werden Sie eine große Rolle spielen. Mein absoluter Top-Favorit auf dem WM Titel.
Na ja, in dieser Gruppe ist mal auf einmal schneller Dritter als man sich umgucken kann.
Überlege grad was ich sympathischer fände-WM ohne Holland oder WM ohne Frankreich!
![]()
Für diese Meinung bin ich vor zwei oder drei Jahren heftig angegangen worden hier im Forum, weil ich die selbe Meinung vertrete. Solche verbände haben Nix bei einem größeren Turnier zu suchen. Da stehe ich immer noch dafür.
Was mich nervt ist das ständig auf dem Balkan sowas passiert. Drohnen-Affäre in Serbien, Hakenkreuz-Affäire in Kroatien, die tätlichen Angriffe auf Akinjejew in Montenegro, jetzt zieht der Co-Trainer dem gegnerischen Spieler mal direkt eine rein.
Und das sind nur Vorfälle der letzten 3 Jahre.
Irgendwie haben in diesem Teil Europas viele Fans einfach Schwierigkeiten mit respektvollem Umgang.
Beide ausschließen und fertig! Jedesmal auf dem Balkan so ein Theater! ![]()
Wer stellt sich dumm? Wer bestellt denn dann noch als Nichtrusse überhaupt noch inflationär Tickets wie bei früheren Turnieren als Tauschmasse in der ersten Verkaufsphase? Der Suche/Biete Thread dürfte für die WM dann sehr überschaubar bei tooor.de bleiben.Und die größten Schwarzhändler saßen, und sitzen nach wieder bei der FIFA selbst
Ja, warum sollte man inflationär Tickets bestellen für Spiele zu denen man nicht selbst will? Leuchtet mir eh nicht ein. Kannst ja mal nachlesen, was für "Kracherspiele" hier beispielsweise bei der EM2016 angeboten wurden.
Unterm Strich ist es natürlich richtig, dass das faire Tauschen-u.a. auch hier-massiv erschwert werden wird. Dies ist das halt dann ein Kollateralschaden, der eingeplant ist, wenn man den Schwarzhandel wirklich bekämpfen will. Der macht nun mal den Fußball kaputt, und das wird von Jahr zu Jahr schlimmer!
Dass die größten Gangster natürlich bei der FIFA selbst sitzen ist genauso richtig. Dennoch ist das mit der Fan-ID (so denn alles wie geplant funktioniert, da habe ich noch meine Zweifel) ein Schritt in die richtige Richtung!