Kannst ja die Stats lesen, wird schwerlich was anderes drin stehen...
War Fußball wie man mit einem Mann mehr spielen muss....
Beiträge von spock
-
-
Da gibt's heute für die Lilien aber mal so richtig den Arsch voll!
Ist ja auch kein Fußball was die spielen....
-
meine
war das schlecht in der 2. Halbzeit 
Fand ich nicht,. Hoffenheim stand hinten gut nach dem Platzverweis, aber Rb hatte ja reichlich Chancen....
-
Das könnte dieses Jahr verdammt eng werden mit dem gebuchten Relegationsplatz für den HSV!

Irgendwann muss es doch endlich auch mal klappen.....
-
Dann hast du den falschen Freundeskreis

Macht euch keine Sorgen. ist ja vorerst das letzte Spiel-nächste Saison spielt die Kloppertruppe wieder da wo sie hingehört!

-
Na dann drücken wir dem Federer mal die Daumen

Sprichst du im Pluralis majestatis?

Also ich drücke Nadal die Daumen, ein ganz großer Sportler-und was der an Verletzungen hinter sich hat ist auch schon nicht mehr normal.
Wobei Federer auch ein würdiger Sieger wäre, da braucht man nicht zu diskutieren. -
Hehe, ja schön ist anders.
Hab nie behauptet wir spielen schön :). Aber sehr erfolgreich.
Sollte für den Klassenerhalt reichen
Gebe dir recht-als Fan wär mir das auch egal.
Hatte eben mit Fußball nicht so viel zu tun, aber danach gehts ja nicht.
Rasen war wohl auch sehr schlecht wie man hört.....
-
?
Das Frankfurt gewonnen hat?
Das war in Ordnung.Nee-ich meine das Spiel für nen neutralen Zuschauer. Das läuft unter 1. BL! Für 3. Liga wars eigentlich ok......
Weltklasse Höwedes im Interview: "wir haben deutlich mehr Torchancen gehabt".
AHa. -
Das war mal richtig harter Tobak!

-
Der ist entweder in Kuba, Australien, San Francisco oder in Moskau. Hab da etwas den Überblick verloren

Kann auch Miami oder Mexiko gewesen sein.,..

-
http://www.transfermarkt.de/-bdquo-chape-l…iew/news/262232
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also ich war mal zu einem Friendly gegen Schottland im Wembley. Fußballtechnisch kriegst du wahrscheinlich bei 70-80% aller Premier League-Spiele besseres geboten.
Stimmungsmäßig kam seinerzeit auch das meiste von den Gästen. Da würde ich bei Litauen jetzt nicht unbedingt drauf wetten.
-
War halt nicht wirklich ne Vorrunde!
eben
-
So in etwa. Wenn ich mir mal so ein paar Schmankerl aus vergangenen Zeiten ansehe , dann ist es zu 99 %iger Sicherheit ein WM - Spiel bzw. Ausschnitte davon . Die einzige Ausnahme ist wohl die Verlängerung D-Eng im HF 1996.
Gestern hab ich mir mal wieder Ausschnitte aus Italien - Brasilien und Argentinien - Brasilien von 1982 angesehen . War einfach nur geil .Im übrigen ein hervorragendes Beispiel, wie attraktiv auch Dreiergruppen sein können!

-
feuerwerk hat unsere verunsichert.
skandalspiel
Wird noch abgebrochen und auf neutralem Platz neuangesetzt!

-
und wir sollen jetzt aus Trotz unbedingt hinfahren?
Nee, nur diejenigen, die sich immer und überall für die Super-obendrüber-alles-hin-und-zurück-Fahrer halten und sich immer gern mal drüber lustig machen, wenn irgendwo auf der Welt aus verschiedenen Gründen paar Mann weniger im Stadion anerscheinen.

-
2005 war der Confed Cup aber auch ein willkommenes Turnier zur Vorbereitung auf die WM. Man hatte keine Quali, wusste nach dem Neuaufbau nicht wo man steht und ist dementsprechend mit der besten Mannschaft angetreten. Abgeshen davon hatten viele Spieler wenig internationale Erfahrung, weil der deutsche Vereinsfußball incl. Bayern in Europa am Boden lag.
2017 ist all dies anders. Man wird mit einer C-Elf antreten und der DFB und viele überspielte Stars lassen ihre Unlust ja auch ganz gut raushängen. Dementsprechend werden Aufstellung und Einstellung auch aussehen. Die jungen Spieler, die dort dort aktiv sein werden sammeln wie Weigl, Kimmich, Sane und andere auf Vereinsebene genug internationale Erfahrung. Der Stamm, der die WM spielt, steht ohnehin und es geht vermutlich nur um die letzten 5-6 Kaderplätze. Und selbst die werden wohl eher nach den Eindrücken der folgenden Saison vergeben, als nach denen vom Confed Cup.
Man kann also beide Turniere und die Situation des DFB heute und damals absolut nicht miteinander vergleichen.
Was Chile angeht leg ich mich mal fest. Wenn die mit voller Kapelle den Confed Cup spielen (nach 2 Copas und der letzten WM), dann spielen die 2018 eine scheiss WM oder qualifizieren sich erst gar nicht.
Sehe ich im Großen und Ganzen ähnlich, aber das ist ja in erster Linie eine Sache des DFB. Man hätte auch ohne Probleme mit der A-Auswahl antreten können. Wir sind Weltmeister, insofern kann man sich auch als solcher präsentieren!! Dass darüber hinaus auch 3 oder 4 Neulinge ne Chance bekommen können wäre ja kein Problem. Brasilien ist 2005 eben auch mit fast allen Stars angereist, so wie es sein sollte!
Ich persönlich findere dieses Personalgeschachere unwürdig und erinnert mich an Olympia.
-
....also von mir aus brauch auch kein Länderspiel mehr in NRW stattfinden

NRW ist generell nix für Fußball!

-
Ich gehe davon aus , daß Vladimir seine Sturmtruppen Kreide fressen läßt . Die wird er schon für die beiden Turniere auf Friede-Freude- Eierkuchen legen .
Du glaubst der Putin ist nun auch für die Hooligans verantwortlich? Nicht dein Ernst....
Ich glaube auch nicht, dass das der Hauptgrund für das fernbleiben der deutschen Fans ist.Also ich muss ehrlich sagen, ich habe an den CONFED-Cup in Deutschland nur gute Erinnerungen, da kann mir einer über den Sinn des Turniers faseln was er will.
-
Also bei allem Respekt, wenn aus Chile mehr Ticketbestellungen vorliegen als aus Deutschland ist das schon irgendwie ein Armutszeugnis, tut mir leid.