wieviel gabs damals bei Andi Möller ?
2 Spiele mein ich....
![]()
Edit. Zur zeit läuft das beim DFB aber unter "Tatsachenentscheidung"-also keine Sperre.
http://www.t-online.de/sport/fussball…htraeglich.html
wieviel gabs damals bei Andi Möller ?
2 Spiele mein ich....
![]()
Edit. Zur zeit läuft das beim DFB aber unter "Tatsachenentscheidung"-also keine Sperre.
http://www.t-online.de/sport/fussball…htraeglich.html
Jetzt helfen schon die Schiedsrichter dem Krebsgeschwür beim wachsen. Die Drecksäcke liegen mehr auf dem Rasen als das sie spielen und der Oberdrecksack wird hoffentlich im Nachhinein noch gesperrt werden.
Wieviele Sperren hat den Robben bisher wegen Schwalben so abgefasst?
Hab da gerade jetzt den Überblick verloren. ![]()
Für dich ist ja bekanntermaßen jede Diskussion sinnlos, die einen der unzähligen Negtivpunkte von RB thematisiert
Siehts du Schwalben als typischen Negativpunkt bei RB? ![]()
....es ging hier mal um ...Größe zu zeigen... aber nunja leidiges Thema.
Jepp, die Diskussion ist sinnlos. Oder nenne mir mal ein Bsp. aus der BL, wo der Schiri nach ner Schwalbe Elfer pfeifft und der Spieler dann "Größe" zeigt und sagt "sorry, war nix". Fällt mir spontan grad nix ein.
Wobei ich ja bei dir bin, ja-wäre toll wenn es im Profisport so zugehen würden, auf alle Fälle, die Realität ist leider anders.
...und genau jetzt beim Elfmeter gegen Schalke, hätte Rattenball "Sympathie" Punkte sammeln können, -aber ein Herr T. Werner vermittelt, genau das, was der "Verein" nach außen zeigt
Stimmt, sowas kennt man ja von anderen Vereinen überhaupt nicht, jetzt wo du´s sagst. ![]()
Klar war das ne unfairer Aktion, braucht man nicht zu diskutieren! Alles andere ist Blödsinn.
Also Handspiel wird heute mal nicht gepfiffen...
Was ein Humbug.Die Reichweite ist kein fester Wert.
Bei Rückenwind fliegst du deutlich weiter, bei Gegenwind kürzer.
Man schalt doch bitte einmal das Hirn ein.
Was du sagts heisst, dass der Pilot allein über die ausreichende Treinstoffmenege entscheiden kann. Und das ist natürlich Blödsinn,
Glückwunsch, war ganz wichtig! ![]()
Ist so einfach nicht spock.
Der Tower hat keine Information über die Tankmenge ind Beladung der Maschine, wofür auch?
Sind da 10 Leute weniger an Board (und deren Gepäck), dann reicht der Sprit wahrscheinlich (mit ein wenig Puffer).
Der Tower hat Info über den Flugplan und über die Reichweite der Maschine. Das sollte ausreichen.
Du kannst ja solche wichtige Entscheidungen nicht dem Piloten überlassen.
Dafür verantwortlich war der Pilot. Willst du den netzt wegsperren?
Also bei Start in Santa Cruz war bekannt, dass der Flughafen zum Auftanken zum Zeitpunkt des Eintreffens der Machine gesperrt/geschlossen sein würde.
Insofern hätte in Santa Cruz keine Starterlaubnis erteilt werden dürfen, und dafür ist eben nicht der Pilot verantwortlich.
sorry, aber Alonso ist eindeutig über seinen Zenith, noch dazu vom Typ her nicht gerade einfach und kurz vor der Rente, was soll Mercedes mit dem?
Hamilton Feuer unterm Hintern machen. Glaube nicht, dass er übern Zenit ist, aber mit Honda ist eben kein Blumentopf zu gewinnen.
Anyway, wünschenswert wäre einen Teamkollegen auf dem Niveau von Hamilton, damit die WM noch einigermaßen spannend bleibt, solange RB oder Ferrari das Gap zu Mercedes nicht schließen können. Eine Ein-Mann-Show braucht kein Mensch in der F1.
Man kann sagen was man will, menschlich ist der Rückzug von Rosberg total verständlich, für die Spannung der Serie ist er aber kontraproduktiv.
Ganz schön knapp bemessen ...Diejenigen Dienst etwas verantworten und durchgehen lassen gehören weggesperrt
Wird sicher auch passieren, wenn es so bestätigt wird. Das hilft den Verunglückten nur leider nicht mehr.
alonso einer der beiden besten fahrer... ich lach mich kaputt
![]()
![]()
Und wenn ich dir jetzt antworte heulst du wieder nach der Ignore-Funktion.... ![]()
also ich würd ja eher den Hülkenberg aus seinem neuen Vertrag rausholen
Alonso wäre ein ganz schlechter Witz
Zumindest wäre dann wieder die beiden besten Fahrer im besten Team. Also so wie bei Prost/Senna. Da würde es richtig krachen! ![]()
Hülkenberg fände ich auch gut, aber der hat doch gerade erst unterschrieben bei renault? ![]()
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2016/1…o-16120212.html
Alonso und Hamilton nochmal im selben Teams, da wäre sicher ein Traum für alle F-1-Fans.
![]()
Tippe aber eher auf Wehrlein, Mercedes-"Ziehkind" und hat sich in der DTM schon fast mit jedem-enschl. der Teamkollegen-angelegt Unsympathischer Kerl, aber nicht unwahrscheinlich, dass Wolff und Co. unbedingt wieder einen Deutschen wollen... ![]()
Noch ein paar Details zum (wohl) menschlichen Versagen:
http://onemileatatime.boardingarea.com/2016/12/02/lamia-crash-cause/
"The flight from Santa Cruz to Medellin covers a distance of 2,960km, while the range of the Avro RJ85 is 2,965km".
![]()
Bin sehr gespannt, wer Nachfolger werden wird. Im Sinne einer spannenden WM hoffe ich Vettel oder Alonso, befürchte allerdings einen deutschen Nachwuchsfahrer wie Wehrlein oder sogar Mick Schumacher. Mal abwarten.
Ganz starke Entscheidung! Respekt!
Anscheinend hatte die Maschine kein Benzin mehr (Quelle: brasilianische Medien).
Aber es wird ja am Anfang immer viel spekuliert.
Treibstoffmangel wohl jetzt als Ursache bestätigt! Ohne Worte!
Die Atmosphäre bei der Trauerfeier im Stadion macht Gänsehaut...
Im Schmerz vereint. Beeindruckende Solidarität.
Ja, was sehr beeindruckend, wie die Solidarität in den letzten beiden Tagen durch ganz Südamerika ging. In der Tat ganz groß!
Von den verletzter Spielern musst einem ein Bein amputiert werden, das andere evtl. auch noch. Ein Zweiter hat eine gebrochene Wirbelsäule.
Von den anderen Überlebender blieb einer unverletzt, weil er als einziger beim Absturz die "brace"-position eingenommen hatte.