Bin sehr gespannt, wer Nachfolger werden wird. Im Sinne einer spannenden WM hoffe ich Vettel oder Alonso, befürchte allerdings einen deutschen Nachwuchsfahrer wie Wehrlein oder sogar Mick Schumacher. Mal abwarten.

Der F1-Fred
-
-
Ich hör auch meistens nach dem Höhepunkt auf
endlich... das wird maca und gumblei freuen -
sage ich nie - die größte leistung ist es erfolg zu wiederholen
Sehe ich auch so.
Ich glaube vor allem, dass man solche Entscheidungen grundsätzlich nicht so schnell nach einer langen und harten Saison treffen sollte. Völlig logisch, dass der jetzt leer ist, vor allem nach so einem Erfolg. Wenn nächstes Jahr im Januar/Februar das Feuer immer noch weg ist, kann man immer noch aufhören.
Aber ganz unabhängig davon Cheffe: mit der Maßgabe Erfolg muss sich wiederholen, ist die Zukunft als HSV Fan ja völlig zappenduster
-
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2016/1…o-16120212.html
Alonso und Hamilton nochmal im selben Teams, da wäre sicher ein Traum für alle F-1-Fans.
Tippe aber eher auf Wehrlein, Mercedes-"Ziehkind" und hat sich in der DTM schon fast mit jedem-enschl. der Teamkollegen-angelegt Unsympathischer Kerl, aber nicht unwahrscheinlich, dass Wolff und Co. unbedingt wieder einen Deutschen wollen...
-
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2016/1…o-16120212.html
Alonso und Hamilton nochmal im selben Teams, da wäre sicher ein Traum für alle F-1-Fans.
Tippe aber eher auf Wehrlein, Mercedes-"Ziehkind" und hat sich in der DTM schon fast mit jedem-enschl. der Teamkollegen-angelegt Unsympathischer Kerl, aber nicht unwahrscheinlich, dass Wolff und Co. unbedingt wieder einen Deutschen wollen...
also ich würd ja eher den Hülkenberg aus seinem neuen Vertrag rausholen
Alonso wäre ein ganz schlechter Witz -
also ich würd ja eher den Hülkenberg aus seinem neuen Vertrag rausholen
Alonso wäre ein ganz schlechter Witz
Zumindest wäre dann wieder die beiden besten Fahrer im besten Team. Also so wie bei Prost/Senna. Da würde es richtig krachen!
Hülkenberg fände ich auch gut, aber der hat doch gerade erst unterschrieben bei renault?
-
alonso einer der beiden besten fahrer... ich lach mich kaputt
-
alonso einer der beiden besten fahrer... ich lach mich kaputt
Und wenn ich dir jetzt antworte heulst du wieder nach der Ignore-Funktion....
-
bei dir kommen mir mittlerweile nur noch vor lachen die tränen
-
sorry, aber Alonso ist eindeutig über seinen Zenith, noch dazu vom Typ her nicht gerade einfach und kurz vor der Rente, was soll Mercedes mit dem?
-
-
sorry, aber Alonso ist eindeutig über seinen Zenith, noch dazu vom Typ her nicht gerade einfach und kurz vor der Rente, was soll Mercedes mit dem?
Hamilton Feuer unterm Hintern machen. Glaube nicht, dass er übern Zenit ist, aber mit Honda ist eben kein Blumentopf zu gewinnen.
Anyway, wünschenswert wäre einen Teamkollegen auf dem Niveau von Hamilton, damit die WM noch einigermaßen spannend bleibt, solange RB oder Ferrari das Gap zu Mercedes nicht schließen können. Eine Ein-Mann-Show braucht kein Mensch in der F1.
Man kann sagen was man will, menschlich ist der Rückzug von Rosberg total verständlich, für die Spannung der Serie ist er aber kontraproduktiv. -
-
http://www.kicker.de/news/formel1/s…rg-cockpit.html
glaube wenn es kein topfahrer wird hat wehrlein gute chancen
-
"das große geheimnis" im derzeit "interessantensten" sport der welt is gelüftet
-
-
yepp, die haben ihn zienmlich hart abgesstzt, soll ihm aber schießegal sein denke ich
mir war nie so richtig klar ob er ein guter oder ein böser war
eins hatta aba gut getan, die töchter ... gibt gute foddos von den beiden
-
ich schaue erst wieder wenn peter illmann moderiert
-
Wurde auch Zeit, ist ja fast schon 90 Jahre.
-
quatsch, peter illmann is nicht ein mal 60
-
Wooom
Wo ist denn der Hamilton hin?
Irgendwie gar nicht bei der PK nach dem Qualifying.
Nicht gut fürs Ego sowas. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!