Du hast kein sky, gell?
Das ist der Punkt, sonst hätte ich sicher nicht gefragt. ![]()
Du hast kein sky, gell?
Das ist der Punkt, sonst hätte ich sicher nicht gefragt. ![]()
http://www.transfermarkt.de/81-mio-vs-91-m…iew/news/256021
81 Mio. vs. 91 Mio.: Tuchels „RBL-Leicester“-Vergleich in Zahlen
Interessanter Vergleich! ![]()
bestimmt irgendetwas sarkastisches und der "Reporter" hat sich darüber gewundert
wie sagt man so schön, blöde Frage- blöde Antwort
Guardiola war mir eigentlich nie durch Sarkasmus aufgefallen, ich glaube das lag ihm nicht so. Im Zweifelsfall hat er meuist getan als hätte er die Frage nicht verstanden. ![]()
Aber ehrlich, ohne diese Interviews direkt nach dem Spiel würde ja was fehlen.
Absolutes Highlight in diesem Zusammenhang war mal: "Herr Guardiola, hätten Sie heute gerne das Champions League Halbfinale gewonnen?"
![]()
Das ist mir glatt entgangen!! ![]()
Was hatte er denn geantwortet? ![]()
aber ein überflüssige - genau wie fast alle anderen Fragen in den Feld-Interviews!Da werden überflüssige Fragen mit abgedroschenen Phrasen beantwortet und wenn sich doch mal einer kurz nicht im Griff hat wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht!
So funktioniert heute eben Sportjournalismus. In den Interviews in der Woche kriegt man ja nur glattgebügelte Antworten, ebenso in den PKs, wo die Zeiten Trapattonis leider vorbei sind.
Also ich hätte Lahm gestern als erstes gefragt, was er zu seiner Auswechslung sagt. ![]()
Die Frage war - sinngemäß - wie er (= Lahm) es bewertet, dass die Bayern jetzt kein Tabellenführer mehr sind.
Ist zunächst ja mal keine unzulässige Frage.
Derbysieger!!!!!!
![]()
war das Interview bei Sky unmittelbar nach Spielschluss. Ich muss sagen, jeder der nicht medienmäßig geschult wurde hätte dem Reporter einen in die
gehauen!Diese Field-Reporter sollten sie echt alle durch die Bank in die Wüste schicken!
Hab das Interview leider nicht geshen. Was war denn an der Fragestellung verkehrt?
Lahm sarkastisch: „Leipzig als Tabellenführer gewünscht“
http://www.fussball.news/lahm-spottet-l…/?from=tooor.de
Das glaubt er jetzt nicht wirklich!
BL macht endlich wieder spaß
![]()
ich hab mir mal heute euer Spitzenspiel live im Stadion reingetan, hör mir auf! ![]()
Morgen noch ein Hoffenheimer Sieg
Nur der Schalker Sieg heute trübt den hervorragenden Gesamteindruck dieses Spieltages etwas. ![]()
Motzt doch kaum jemand mehr.Und was meinst , wie groß hier die Fraktion ist , die erstens den Leipziger Fußball gut finden und zweitens dass die Liga interessanter dadurch geworden ist .
Die trauen sich nur das Outing nicht .Wenn RB dann in 2 Jahren mal Real oder Barca am Haken hat , dann wird es wieder anders mit der Volksseele sein.
Mal abwarten, ich träume mal noch nicht von der CL. In der Rückrunde wird sicher noch der eine oder andere Rückschlag kommen.
Das hier eine Reihe von Tooorlern RB gut finden und auch zu den Spielen geht ist mir bekannt.
![]()
Weiter, immer weiter.....
![]()
Erst wird allenthalben gejammert, die Liga wäre jahrelang nicht spannend und nun kommt jemand, der zumindest paar Spieltage mit den Bayern mithält (wird ja sicher nicht bis zum 34. so sein) und dann ists auch nicht recht. Mancher kann eben nur motzen.
Aber sehr sehr starke Leistung gestern. Leverkusen wollte mit der körperbetonten Art wie gegen Dortmund beeindrucken und RB schön gegengehalten. dadurch natürlich kein Zauberfußball, aber die Macht ist im Moment mit uns! ![]()
Noch immer ungeschglagen und schon gegen 3 der 4 CL-Teilnehmer gespielt-so kann es weitergehen!
pest gegen cholera aber wenigstens gibts tore
Das Orakel hat gesprochen! ![]()
Daran erkenne ich Deine Ahnung vom Fußball.Er will zum Ball um Channa kommt von vorn.Klar Gelb , mehr nicht.
Gar nicht drauf eingehn! ![]()
Entschieden hats Leverkusen mit dem vergeigten Elfer ganz alleine.
Wenn Leipzig vorn nicht so blind wär.
Für 3 Buden hats gereicht! ![]()
ja finde ich auch
![]()
Aufkefenfall origibeller als die Attacke der antifa gegen einen von Lok Leipzig aber das is was anders!
Hier auch Bahnhof! ![]()
Edit:
![]()
Farbbeutel Attacke auf Leipzig Bus
Das ist wirklich superlustig!! Und originell!