pest gegen cholera aber wenigstens gibts tore
Das Orakel hat gesprochen!
pest gegen cholera aber wenigstens gibts tore
Das Orakel hat gesprochen!
Haben 1997 um diese Zeit die Bayern -Fans auch gesagt.
Wir wollen nicht gleich das Schlimmste denken. Aber ihr würdet euch vermutlich sogar noch freuen, wenn der Rattenball Meister werden würde.
Verdammter Drecksclub.
Ui, Norton verliert die Contenance
Dann müssen wir halt morgen gewinnen damit das Krebsgeschwür nicht von oben winkt.
Dann müssen wir halt morgen gewinnen damit das Krebsgeschwür nicht von oben winkt.
du bist jez dortmunder
Wir wollen nicht gleich das Schlimmste denken. Aber ihr würdet euch vermutlich sogar noch freuen, wenn der Rattenball Meister werden würde.
Mann Norton , erstens wird das nicht passieren und zweitens ist es im Moment mal endlich eine Auflockerung der Liga.Ist ja nicht nur RB.Dortmund ist auch wieder gut ,Hertha und Köln haben gute Ergebnisse geliefert,Hoffe hat mit jungen Spielern und einem transferplus ( 20Mio für Volland und für 13Mio für 5junge Spieler ,die alle regelmäßig spielen ),gezeigt ,daß es auch mit überschaubarem Geld geht.Die Liga macht Spaß , wenn da die Buchstaben H und V und S nicht wären .
Mit lauter Unterstützung aus dem Gäste Block werden wir unsere Jungs hoffentlich zum Sieg Peitschen!!!!!
Eigentor, Tormannfehler und Elfer verschossen! Was braucht man mehr um zu verlieren?
Mit lauter Unterstützung aus dem Gäste Block werden wir unsere Jungs hoffentlich zum Sieg Peitschen!!!!!
Spielen die Amas auswärts?
Hahaha
Ich habe glaube ich das Gefühl das morgen zeitweise die amas spielen so viele Verletzte da
Hahaha
Ich habe glaube ich das Gefühl das morgen zeitweise die amas spielen
so viele Verletzte da
Egal ,Sonntag halb 4 spielt der große HSV
Spiel nimmt wieder Fahrt auf und kann jetzt in jede Richtung gehen
welTklasse analyse
welTklasse analyse
zumindest schlauer als die von dem buchmacher, der dir 12,5 für nen RB-Sieg zur Halbzeit geboten hat
zumindest schlauer als die von dem buchmacher, der dir 12,5 für nen RB-Sieg zur Halbzeit geboten hat
![]()
![]()
auf jeden fall
Ich klebe in der Tabelle einfach das RB ab und schreibe VfB drüber. Die Welt kann so schön sein
.
dann kannst ja zumindest das B stehenlassen
Egal ,Sonntag halb 4 spielt der große HSV
Is klar.,.. wird Zeit das die Uhr nach Gelsenkirchen geht
kann denn niemand mehr den Brausemist stoppen
kann denn niemand mehr den Brausemist stoppen
warst gestern für Leverkusen ?
Erst wird allenthalben gejammert, die Liga wäre jahrelang nicht spannend und nun kommt jemand, der zumindest paar Spieltage mit den Bayern mithält (wird ja sicher nicht bis zum 34. so sein) und dann ists auch nicht recht. Mancher kann eben nur motzen.
Aber sehr sehr starke Leistung gestern. Leverkusen wollte mit der körperbetonten Art wie gegen Dortmund beeindrucken und RB schön gegengehalten. dadurch natürlich kein Zauberfußball, aber die Macht ist im Moment mit uns!
Noch immer ungeschglagen und schon gegen 3 der 4 CL-Teilnehmer gespielt-so kann es weitergehen!
Motzt doch kaum jemand mehr.Und was meinst , wie groß hier die Fraktion ist , die erstens den Leipziger Fußball gut finden und zweitens dass die Liga interessanter dadurch geworden ist .
Die trauen sich nur das Outing nicht .Wenn RB dann in 2 Jahren mal Real oder Barca am Haken hat , dann wird es wieder anders mit der Volksseele sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!