‚Die schwarze Tulpe‘ Alain Delon einer meiner Helden in der Kindheit.
Ruhe in Frieden
Mit Sicherheit einer der größten europäischen Schauspieler seiner Generation. Und der einzig wahre Zorro!
![]()
‚Die schwarze Tulpe‘ Alain Delon einer meiner Helden in der Kindheit.
Ruhe in Frieden
Mit Sicherheit einer der größten europäischen Schauspieler seiner Generation. Und der einzig wahre Zorro!
![]()
Ach Robben , Du und Deine Bayern .....
Warum hat denn Xavi keinen Bock auf die Säbener Straße gehabt ? Zeiten ändern sich
Der Unsympath passt halt nach Leipzig wie Arsch auf Eimer.
Warum Unsympat ?
Weil er bei RB spielt, das muss reichen.![]()
Übrigens- solange wie heute in Aailen ein Linienrichter nicht in der Lage ist, einen halben Meter Abseits zu erkennen braucht mir keiner mehr "VAR abschaffen" krähen, sonst wirds nämlich absurd.![]()
Unsere Bullen!!!![]()
![]()
![]()
Mal schauen was der Nachmittag bringt
3 Halbe sind kaltgestellt
Energie erst Montag!![]()
Aber gut, das Erste auf unsere Leipziger geht natürlich immer...![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenBtw....zurück zum Thema: da ich nicht alles lesegibt es von Harris schon irgendeinen Vorschlag zur Lösung des Ukraines-Konfliktes? Also außer mehr Waffen? Wäre für mich persönlich eine der wichtigsten Themen ( für die Amis natürlich nicht, klar).
Oder meinst du, Trump kann Putin zum Rückzug überreden?
Wasi ch glaube?
Ich glaube tatsächlich, dass Trunp beide Seiten an den Verhandlungstisch bringen kann. Glaube ich wirklich.
Erst recht wenn er meint es wäre in seinem Interesse.
Und was soll dann ernsthaft verhandelt werden? Also keine Kampfhandlungen mehr, ist schon klar. Aber sonst?
Seine Position wird sein, Stand jetzt wird eingefroren. Dann wird Selenskyi sagen, auf keinen Fall und dann wird Trump den Druck erhöhen, in dem er sich auf die Stelle Putins stellt. Stell dir mal vor, er würde dann symbolisch ankündigen, dass er dann Putin Waffen liefert. Der Krieg ist so schnell aus, so schnell kann man gar nicht schauen. Er wird Selenskyi in die Knie zwingen.
Oder glaubst du, er wird Putin irgendwas abverlangen außer die Einstellung der Kampfhandlungen? Ich glaube das nicht
Was dabei rauskommt weißt Du nicht und weiß ich nicht. Ist zudem ja auch ausschließlich Sache der beiden Verhandlungspartner.
Und andererseits: wenn nichts bei rauskommt, was riskiert man bei einem Versuch ??.Im schlimmsten Fall ist alles wie vorher.
Btw....zurück zum Thema: da ich nicht alles lesegibt es von Harris schon irgendeinen Vorschlag zur Lösung des Ukraines-Konfliktes? Also außer mehr Waffen? Wäre für mich persönlich eine der wichtigsten Themen ( für die Amis natürlich nicht, klar).
Oder meinst du, Trump kann Putin zum Rückzug überreden?
Wasi ch glaube?
Ich glaube tatsächlich, dass Trunp beide Seiten an den Verhandlungstisch bringen kann. Glaube ich wirklich.
Erst recht wenn er meint es wäre in seinem Interesse.
![]()
Und er ist nun auch kein Faschist, da muss man die Kuh im Dorf lassen.
Vielleicht gilt das, aber wenn dann nur, weil er zu denkfaul ist, um sich mit Faschismus oder sonst irgendeiner Ideologie auseinanderzusetzen. Insofern ist die Debatte, ob Faschist oder nicht auch müßig. Ein Demokrat ist er nicht, ein Rassist sowieso, und ansonsten eine Gefahr für jede Menge Leute.
Und genau dafür haben Demokratien ihre Strafverfolgungsbehörden. Die kann man im Fall der Fälle auch ihre Arbeit machen lassen, habe nicht den Einruck, als würde das irgendwie nicht funktionieren...
Btw....zurück zum Thema: da ich nicht alles lesegibt es von Harris schon irgendeinen Vorschlag zur Lösung des Ukraines-Konfliktes? Also außer mehr Waffen? Wäre für mich persönlich eine der wichtigsten Themen ( für die Amis natürlich nicht, klar).
Was wäre denn 1942 die Lösung ohne Waffen gewesen gegen einen ähnlich denkenden Imperialisten?
Ich stelle das nicht in Frage, sondern gebe zu Bedenken, dass die USA in ihrer Geschichte immer wieder in der Lage waren, zu vermitteln, Waffenstillstände aufzustellen selbst unter schwierigsten Rahmenbedingungen, siehe Jimmy Carter beispielsweise. Und sowas erwartet dee Rest der Welt von einem starken Amerika.
Und er ist nun auch kein Faschist, da muss man die Kuh im Dorf lassen.
Vielleicht gilt das, aber wenn dann nur, weil er zu denkfaul ist, um sich mit Faschismus oder sonst irgendeiner Ideologie auseinanderzusetzen. Insofern ist die Debatte, ob Faschist oder nicht auch müßig. Ein Demokrat ist er nicht, ein Rassist sowieso, und ansonsten eine Gefahr für jede Menge Leute.
Und genau dafür haben Demokratien ihre Strafverfolgungsbehörden. Die kann man im Fall der Fälle auch ihre Arbeit machen lassen, habe nicht den Einruck, als würde das irgendwie nicht funktionieren...
Am Ende entscheidet immer der Wähler. Und solange dass so ist, hüben wie drüben, ist alles um Lot. Kann man alles weniger heiß kochen. DieWeltverschwörung sehe ich nicht, Leute wie Trump kommen und gehen. Und er ist nun auch kein Faschist, da muss man die Kuh im Dorf lassen.
Alles anzeigensie hat nur nachteile, keinen einzigen vorteil
wenn sie ins rennen geht dann hätte biden genauso weiter machen können, null chance
Aber dabei schreiben die deutschen Medien sie doch so schön hoch gerade.
Die verstehen nur nicht, dass egal was sie schreiben, die Wahl nicht von uns Deutschen entschieden wird. Egal wie hart man an der Tastatur für Harris/gegen Trump anschreibt.
Zusätzlich geben deutsche Medien auch gerne mal Empfehlungen ab, wen denn die Amerikaner zu wählen hätten,weil sie ja zu blöd simd, das selbst zu entscheiden. Man kann eigentlich nur froh sein, dass die Wahl nicht in Europa entschieden wird! 3 Kreuze!
Klar, zum Glück wird in den USA gewählt. Sonst wäre es ja keine Demokratie.
Denke es ist nicht von ungefähr, dass sich quasi ganz Europa einen anderen Präsidenten als Trump wünscht, weil es einfach eher europäischen Interessen entspricht. Ob das auch den amerikanischen Interessen entspricht, werden natürlich die Wähler dort entscheiden. Was ja wiederum nicht heißt, dass man dazu nicht auch von hier aus eine Meinung dazu haben kann.
Meinung haben, natürlich. Kommt allerdings hin- und wieder etwas oberlehrerhaft rüber, wenn man z.B. republikanische Wähler in (einigen) unserer Medien gern als irgendwelche zurückgebliebene Rednecks darstellt. Im Übrigen gibt es ja dasselbe Phänomen nicht nur gegenüber den USA, sondern auch bei Wahlen in Italien, Polen, Ungarn etc. Wir wissen, wer die Guten sind! Mir geht halt dieaer oftmals besserwisserische Unterton auf den Sack. Nicht eine dezente Parteinahme an sich.
sie hat nur nachteile, keinen einzigen vorteil
wenn sie ins rennen geht dann hätte biden genauso weiter machen können, null chance
Aber dabei schreiben die deutschen Medien sie doch so schön hoch gerade.
Die verstehen nur nicht, dass egal was sie schreiben, die Wahl nicht von uns Deutschen entschieden wird. Egal wie hart man an der Tastatur für Harris/gegen Trump anschreibt.
Zusätzlich geben deutsche Medien auch gerne mal Empfehlungen ab, wen denn die Amerikaner zu wählen hätten,weil sie ja zu blöd simd, das selbst zu entscheiden. Man kann eigentlich nur froh sein, dass die Wahl nicht in Europa entschieden wird! 3 Kreuze!
https://www.kicker.de/experimentiere…1039059/artikel
Alle sind sauber.
Alles was nicht auf der Liste steht fällt unter " moderne Sportmedizin". Das kann man hinterfragen, ist aber nun mal so.
Experimente mit Kohlenmonoxid würde ich für mich selbst nie akzeptieren, da wandelst du ganz nah am.Abgrund...
Was ist neu?
• Preise „ab“ bedeutet, dass sich die Preise nach Beginn des Ticketvorverkaufs verändern können und ggf. teurer werden, je dichter das Spiel kommt.
Gibt es das bei anderen Vereinen in der Bundesliga auch üschon?
Gibt es bei Barcelona seit Jahren und sind teilweise gigantische Prozente, die da drauf kommen.
Levi’s ist ein ziemliches Kackstadion, vor allem dafür, dass es erst vor paar Jahren gebaut wurde und so teuer war. Layout macht keinen Sinn. Sieht scheiße aus. Kein Dach. Parkplätze ohne festen Belag und ewig weit weg. SoFi und Allegiant sind Meilen besser.
Also mit hats gefallen . Parkpkätze sind für mich kein Kriterium, und der Rest war super,. Aus meiner Sicht.
hauptsache gegen die meinung aller anderen
glaube gibt keinen zweiten dem die hässliche santa clara scheiße gefällt!
Wir waren damals zu viert, fanden alle gut. Aber wie gesagt, wenn Parkplätze das Kriterium sind, da bin ich wirklich raus. Nix ist mir egaler.
Levi’s ist ein ziemliches Kackstadion, vor allem dafür, dass es erst vor paar Jahren gebaut wurde und so teuer war. Layout macht keinen Sinn. Sieht scheiße aus. Kein Dach. Parkplätze ohne festen Belag und ewig weit weg. SoFi und Allegiant sind Meilen besser.
Also mit hats gefallen . Parkpkätze sind für mich kein Kriterium, und der Rest war super,. Aus meiner Sicht.
Wollen wir es hoffen. Die Welt ist halt anders als 94 und wenn dann plötzlich 10.000 Engländer „Sturm auf Wembley“ Season 2 nachstellen wollen, kann das noch mal ganz anders ausgehen. Aber das Gute: es kann nur besser werden und sie können die Learnings mitnehmen.
Habe weder in Südafrika, Brasilien, Russland oder Katar 10.000 Engländer gesehen...![]()
Wirklich unglaublich, hab das Video gerade im netz angeschaut.
Er wird angeschossen und danach steht er blutend auf um sich seinen Anhängern feiern zu lassen?! Also ich weiß ja nicht, normal ist das nicht.
Vielleicht können wir uns drauf einigen, dass das Attentat nicht normal ist. Man muss Trump ja nicht mögen, aber er isr nun mal das Opfer in diesem Fall.
Beim ihm hat man jede Sekunde die Liebe zum Sport gespürt. Konnte auch damals nicht die Gründe nachvollziehen, weshalb er bei Sport1 rsusgeflogen ist.
R.I.P.