Wenn man mal an den Rest zurückdenkt... Turnier in Polen und Ukraine... wie geil war das! Kommt so schnell nicht wieder. ![]()
Beiträge von spock
-
-
das Ding steht bei mir zusammen mit HF'06 mit Abstand auf Platz 1 der bittersten DFB-Spiele, die ich erlebt habe
Auch wenn wir damals ziemlich sicher eh nicht Europameister geworden wären... Im zweiten Semester damals in KA in unserer Stammkneipe geschaut...krass, 10 Jahre ist das schon wieder her
Sicher?
Klar haben die Spanier ein sensationelles Finale gespielt, aber wenn man das komplette Turnier sieht waren die im Prinzip ja keine Übermannschaft.
Bitte wars v.a. deshalb, weil sich Löw taktisch total vercoacht hatte und es war eigentlich eine Riesenchance, Italien mal bei einem turnier zu schlagen.Live im Stadion geschaut...

-
Heute vor 10 Jahren....

-
Hier eine 5-teilige Doku über Jan Ullrich zum Einstimmen auf die Tour.
Hab gestern einen Teil in der Sportschau gesehen und fand die Darstellung wirklich sensibel und einfühlsam (ist man ja gerade von diesem Sender mitunter auch anderes gewöhnt). Wusste tatsächlich nicht, dass es ihn derart hart getroffen hat, schon erschreckend.

Einzig die Schlussfolgerung, ihm würde es heute besser gehen, wenn er seinerzeit gestanden hätte scheint mir etwas weit hergeholt. Dass Armstrong aktuell so gut drauf zu sein schien würde ich vielleicht darauf zurückführen, dass er vom Typ her nicht das sensible Naturell von Ullrich hat. Nur meine Meinung.
Werde mir auch das komplette Werk in der Mediathek reinziehen.

-
Laut auswärtigen Amt benötigt man diese App zur Einreise
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolit…cherheit/202280
Hinweise für alle Einreisenden:
Bei der Einreise müssen alle Passagiere die katarische Corona-Tracking-App „Ehteraz“ herunterladen und auf ihren Smartphones aktivieren.Dazu sind erforderlich:
- Katarische oder internationale SIM-Karte mit mobilen Daten
Solange das nur einmalig bei der Einreise gebraucht wird sollte das ja kein Problem sein.
-
…ich glaube, dass kann nicht schaden, wenn wir dazu auch ein thema aufmachen
Ich selbst bin gerade da nicht weitergekommen, wobei ich noch keine haya habe.ggf hängts daranHast du da vllt. noch 3 oder 4 Worte Input?
Höre da nämlich zum ersten mal davon...
-
23.-30.11. vor Ort

-
Heute vor 24 Jahren. Das schönste Tor der Fußballgeschichte.
Schön wärs!

-
Heute vor 40 Jahren fand in Gijon ein rauschendes Fußballfest statt , bei dem wir nach heldenhaften Kampf gegen Österreich 1:0 gewonnen hatten und zusammen mit dem bis zur " Letzten Rille " kämpfenden Gegner völlig unerwartet in die nächste Runde einzogen .
Hauptsache gewonnen...
-
Du solltest unbedingt dazukommen, denn Puschkin weiß:
"Die guten Ideen kommen spät, die besten zu spät."Heutzutage Puschkin zitieren kann sofortige Exkommunikation zur Folge haben...

-
Australien Team Weltmeister nach einem 3:1 Sieg über Wales.
Der alte Whitlock! Unheimlich sympathischer Zeitgenosse! Freut mich!
-
habe Dlug gebucht : 30.11 - 7.12.
Bisher nich keine Unterkunft
HayaCard hat auch nicht gefunzt
FIFA hat Kohle für D-Costa und 1/8 D
......
Kommt Zeit kommt RatScheint logisch.
-
Meinst die Schiris zu Gunsten von Barca?
Auf alle Fälle. Barca hat gewonnen?
Kann dann nur am Schiri gelegen haben, ist ja in anderen Sportarten auch so.
(Wofür gabs eigentlich dir Rote Karte?
) -
So ein klein bißchen sensationslüstig ist dein Blatt was Du liest aber schon, oder?
Finde zu dem Thema in meinen Standardquellen aus Peru jedenfalls nichts.Auf alle Fälle hat jetzt Castillo erstmal gegen den chilenischen Verband geklagt. Schadensersatz usw.
-
Boah!
Diese DAZN-Kommentatoren sind ja unerträglich
Parteiisch ohne Ende...
-
Vettel wieder im Protest-Modus!

https://sport.sky.de/formel1/artike…/12636223/34959
"Heuchelei! Kanadische Ministerin ledert gegen Vettel-Proteste" -
confetti....merkste selbst ne?
Oder muss @peksim kommen 
Du weißt schon, dass man sich dafür über die kontinentalen Meisterschaften qualifizieren musste?

-
Ozeanien werden sie immer gewinnen

Na ja, hat man 2017 gesehen, als dann Tahiti zum COMFED-Cup gefahren ist...

-
Das ist aber auch Fußball
UND wahrscheinlich werden wir keine WM mehr in Katar erleben.. also ein einmaliges Erlebnis 
Bitte nicht beschreien!

-
Ist auch nicht meine Welt. Aber gut, wenn einem das ganze so viel wert ist, dann passt schon.
Allerdings danach gemischte Gefühle dabei haben, weil der Preis so weh tut, das ist dann schon wirklich

Ist halt ein Preis für Fans. Fertig. Wer keiner ist versteht es halt nicht. Wenn ich Unbeteiligten erzähle, was ich so für eine Woche Katar verbrate verdrehen die auch die Augen...