Vergleicht hier wirklich jemand die KO Runde der Copa mit der Vorrunde der aufgeblähten EM?
Wer? ![]()
Vergleicht hier wirklich jemand die KO Runde der Copa mit der Vorrunde der aufgeblähten EM?
Wer? ![]()
Glückwunsch! und wichtigsten Ball in seinem Leben aus dem Maracana geschossen!
Da kommst du jetzt nach 2 Jahren nicht drüber hinweg, oder?
![]()
Denke er hat das ganz gut verarbeitet. Ist ja nicht so dass in der Zwischenzeit keine anderen Titel rausgesprungen wären. ![]()
Ich wünsche mir ein schönes und knappes Spiel mit einer tollen Atmosphäre im Abbe Sportfeld.
Ist aber keine Antwort auf meine Frage! ![]()
Tolles Los für den FCC das haben die sich mal verdient .
Wem drückst du die Daumen? ![]()
Messi übrigens mit seinem 54. LS-Tor, damit den Rekord von Batigol eingestellt. In wohlgemerkt 77 Spielen!!!!
Nicht zu vergessen übrigens das Oberschwaben-Derby, das wird diese fussballverrrückte Region elektrisieren! ![]()
Nun mal bitte nicht unser Heimrecht vertauschen!
Benehmt euch anständig!
![]()
Argentinien -Chile hatten wir letztes Jahr im Finale und dieses Jahr in der Vorrunde. Von daher wäre mir zur Abwechslung mal Argentinien -Kolumbien lieber.
Aber schon außergewöhnlich, was die Chilenen gestern abgeliefert haben!
Ich frage mich gerade welche Mannschaft ich bisher überhaupt noch mal sehen wollen würde. Ist ne relativ kurze Liste...
![]()
Natürlich ist das Antifussball, ...
....und mehr ist dazu auch nicht zu sagen.
welche farbe hatte das auto ?
Ja, ich finde das auch sehr lustig! ![]()
Denke auch fürs HF solltest für Deutschland reichen. Allen anderen Vorhersagen sind nur Kaffeesatzleserei. Was mir bei uns Sorgen macht ist was von der Bank kommt. Fa fehlt ir ehrlich gesagt die Qualität. Wenn ich lese dass jetzt der Sane gefordert wird. ![]()
Weiß jemand, wo man die restlichen VF`s und HF`s schauen kann, Kabel 1 is ja leider nix mehr, schade.
VIERTELFINALE LIVE: +++ SAT.1 & ran.de +++
17.06. 03:25 USA - Ecuador
18.06. 01:55 Peru - Kolumbien
19.06. 00:55 Argentinien - Venezuela
19.06. 03:55 Mexiko - Chile
HALFBINALE LIVE: +++ SAT.1 & ran.de +++
22.06. 00:30
23.06. 00:45
SPIEL UM PLATZ 3 LIVE: +++ exklusiv ran.de +++
26.06. 01:55
FINALE LIVE: +++ SAT.1 & ran.de +++
27.06. 01:55
![]()
Kolumbien im HF nach Sieg gegen Peru im Elfmeterschießen. HF-Gegner wird der Sieger aus MEX/CHL.
Wahrscheinlich sportlich und zuschauermäßig genau so attraktiv wie das andere HF (sollte ARG weiterkommen, was eigentlich normal wäre
).
Also "immer" ist das sicher nicht so. Das mag nicht allen so gehen, aber ich vermisse die Käse-Kicker auch nicht ein wenig
Dem schließe ich mich mal vollumfänglich an! ![]()
Wenn man so die Aufstellung von Kroatien liest haben die schon ne Supertruppe: Srna, Corluka, Modric, Rakitic...alles vom Feinsten. Wenn die einen richtigen Lauf bekommen kanns soweit gehen wie 1998....
Hätte es den Tschechen allerdings auch gegönnt.
Immerhin für die USA der größte Erfolg im eigenen Land seid dem Sieg gegen COL bei der WM 94.
Muss man neidlos anerkennen, was der Klinsmann da aus der Truppe gemacht hat! Wenn man bedenkt, dass 8 WM-Achtelfinalisten (bzw. 4 Viertelfinalisten) von 2014 am Start waren sieht man, welche hohe sportliche Qualität das Teilnehmerfeld der diesjährigen Copa hat. Und da ist ein HF schon ein Riesenerfolg für die USA.
Traumfinale wäre trotzdem für mich Mexiko-Argentinien.
Das Chaos auf dem Spielfeld ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Wieder ne Rote diesmal gegen Jones. So langsam versteh ich was den Reiz des Copas ausmacht, höchst dramatische Spiele und völlig unberechenbare Schiedsrichter, die Rodelbildung mit minutenlange Diskussionen genießen.
Alles in Allem ein tolles Turnier, werde morgen ARG zum Sieg verhelfen und mich auf ein Traum HF freuen,
Viel Spaß! ![]()
Aber das mit den Emotionen auf dem Platz ist wie du sagst wirklich Copa-typisch, die ticken einfach mal irgendwann alle aus. ![]()
Im Normalfall sollte jetzht aber im HF Schluss sein. Alle anderen noch im Turnier verbliebenen Teams sind stärker, und wenn nicht morgen noch was sensationelles passiert ist der Gegner im HF Argentinien. ![]()
USA steht nahezu sensationell im HF. Habe nach dem Gruppensieg nun auch die Ecuadorianer geschlagen. Unverstellbar bei dem Material. Aber guht fürs Turnier auf alle Fälle.
Heute nacht 2. VF Kolumbien-Peru.