Läuft doch, wenn wir Glück haben sind die Idioten nach der Vorrunde sowieso nicht mehr dabei.
Denke ich auch, dassdie Inselaffen rausfliegen werden.
Läuft doch, wenn wir Glück haben sind die Idioten nach der Vorrunde sowieso nicht mehr dabei.
Denke ich auch, dassdie Inselaffen rausfliegen werden.
Am besten auf 1984. Bier noch nicht so teuer und toller Fußball in Gruppe A.
Maceda in der 90. Minute. .. ![]()
Keine Überraschung mehr in Gr. D.
Damit steht das VF:
USA-Ecuador in Seattle
Peru-Kolumbien in NJ
Argentinien-Venezuela in Foxboro
Mexiko-Chile in Santa Clara
selbst schuld, wenn du sowas guckst
![]()
![]()
Die Zeit muss man nutzen um mal ganz entspannt shoppen zu gehen, ohne das Portemonaie ständig zu sichern
![]()
Die EM 2024 muss unbedingt auf 32 Teams erweitert werden, damit Weißrussland, Georgien,Lettland und Norwegen noch dabei sein können.
Und dann suchen die Leute auch für diese Spiele Ticktes ohne Ende, egal wer da spielt. ![]()
Island hat definitiv den Fußball auch nicht erfunden! Im Prinzip aber schön, dass die Teams, die eher aus 11 Leichtathleten bestehen bisher bei dieser EM noch nicht viel gerissen haben. Meistens hat sich in der ersten Runde dann letztendlich doch die spielerisch bessere Mannschaft durchgesetzt. Schön für den Fußball, hoffe das geht so weiter. ![]()
Wenn Lewandowski mit aller Macht weg will und Zlatan mit aller Macht die CL gewinnen will, macht so ein Wechsel sogar extrem viel Sinn.
Was hat das jetzt mit "weg will" zu tun?
Was er will ist doch zweitrangig, der BvB hat ihn doch auch nicht vorzeitig weggelassen- dann ist er geblieben und hat Leistung gebracht. So wie es für einen Profi eigentlich normal sein sollte (aber leider oft nicht ist).
Ob Ibrahimovic menschlich passt weiß kein Mensch, ist ja ein ziemlicher Exzentriker (sihe sein Barcelona-Jahr, und seitdem ist er nun nicht gerade bodenständiger geworden)
Du redest im übrigen von Ibrahimovic wie von einem dieser jungen vielversprechenden Sturmtalente .....
Ich rede von ihm wie von einem arroganten Individualisten, der überall wo er war der Mittelpunkt sein wollte. Mit solchen Leuten kommt man ja in München bekanntlich besonders gut klar. ![]()
Dass du nach all den wettniederlagen noch immer völlig ausgeschlossen sagst, ist sehr lustig
Rob hat es nebenbei erklärt. Völlig ausgeschlossen ist nur, dass einer von beiden der Backup des anderen wird.
Steht ja auch nirgendwo geschrieben, dass man nur mit einem Stürmer spielen kann/darf/muss.
Würde aber Robben insofern Recht geben, dass zumindest von Seiten der Bayern ein Lewandowski-Transfer nicht viel Sinn macht. Er bringt genau die Leistung die man braucht. Bei einem Neuzugang ist das nie sicher. Und das heißt es wieder "hätte man mal XXX behalten.."
Sprach der Reporter jetzt bei dem zweiten Tor für Ungarn von einer Sxensation?
![]()
traumfinal venezela - ecuador
Ecuador ist Zweiter in der WM-Qualifikation und hat auch in Buenos Aires gewonnen, das würde ich nicht mal ausschließen. Das VF gegen die USA ist jedenfalls offen
Bei Venezuela müsste abwr schon einiges passieren, dass die ins Finale kommen.
Mexiko rettet das 1:1 gegen Venezuela und damit den Gruppensieg. Damit stehen 6 Viertelfinalisten fest (eigentlich 7, da Argentinien ja praktisch aufgrund des Torverhältnisses auch durch sein sollte)..
Stand jetzt wäre für mich Argentinien, Mexiko und Kolumbien Favorit auf den Titel. Mexiko-Argentinien wäre ein Traumfinale für die Fans.
War gestern Abend in Foxboro und muß sagen, daß die Stimmung wunderbar war, ganz im Gegensatz zu dem was die nächtlichen Fernsehgucker so zu bemäkeln haben. Vor dem Spiel Volksfeststimmung bei allen, nach dem Spiel ohnmächtige Freude bei den Peruanern. Da außer dieser beiden kaum andere Volksgruppen im Stadion vertreten waren, vermute ich mal die Atmosphäre unter den knapp 40.000 kam der eines Heimspiels für beide recht nahe. Für die Europäer unter uns ist oft schwer zu begreifen ist, das hier Fußball-im-Stadion-gucken ein Erlebnis für die ganze Großfamilie ist. Vom Baby in der Trageschale bis zu den gebrechlichen Großeltern rücken die Familiensippen geschloßen an und verbreiten dementsprechend gute Laune. Ich glaube das ist einzigartig in dem von Einwanderern geprägten USA und daher ideal für das Austragen entspannter internationaler Fußballturniere.
![]()
Hab das auch genau so wahrgenommen. Es fehlt die Verbissenheit ´gerade der Leute, die sich für die "wahren Fans" halten und ständig meinen, sich irgendwie gegen die "Eventfans" abgrenzen zu müssen. Ein Familienereignis und trotzdem (oder gerade deshalb?) eine sehr schöne Atmosphäre! Natürlich muss man auch sehen, dass viele Landsleute nicht das Geld haben, um ihre Teams vor Ort zu begleiten, daher auch die geringen Zuschauerzahlen von Bolivien oder Venezuela etwa. Aber die kommen auch nicht nach Argentinien oder Chile.
Wie gesagt, für die 100-Jahresfeier war das Turnier in den USA genau das Richtige, es gibt eigentlich wenige Kritikpunkte. Und jetzt wieder 2019 nach Brasilien, 2023 Ecuador.
Da werden wir uns sicher an 2016 gern zurückerinnern.
Die Peruaner sind halt die besseren Handballer
. Ich hab's aber auch erst im Replay so richtig gesehen. Trotzdem schwach, dass die Brasi's kein Tor gemacht haben. Dann kann man schon mal durch so'ne Fehlentscheidung rausfliegen.
Kann ich jetzt meine VF-Karten vertickern. Hätte 2 mal Peru-Kolumbien im Angebot und das VF in Foxboro ebenfalls.
Wolltest du unbedingtr die Brasilianer sehen??? ![]()
Aber AF Kolumbien-Peru ist sicher nicht uninteressant.
@'Norton: Warum sollte Der sportliche Wert denn niedrig sein? Verstehe ich wirklich nicht.
ME ist er durch die Tatsache, dass USA und Mexiko im Gegensatz zu sonst mit ihren 1A-Teams auflaufen und 16 Teams ein vernünftiges Format erlauben sogar höher als sonst. Es sei denn man stellt generell den Wert von solchen Kontinentalturnieren in Frage. Kann man machen.
Zum Turnier:Brasilien sensationell gegen Peru ausgeschieden!!Wird wohl eng für Dunga werden.
die südamerikaner tun gerne kassieren spock, ohne dafür etwas richtig machen zu müssen
copa gehört nach südamerika und nicht in die usa ..... fullstop!!!
Bin ich bei dir, dass es nicht mehr sein MUSS. Das eine mal wars aber echt oK. Das nächste Mal dann 2116. ![]()
wir bereuen das du nicht länger geblieben bist
Deine Beiträge werden auch von mal zu mal wertvoller, habe ich den Eindruck. ![]()
Wusste ich glücklicherweise schon vor Anpfif. Die ganze Copa ist schon übel wenn die in Südamerika stattfindet, in den nfl Stadien in den USA wird es dann zur Farce.
Was ist bitte daran ein Farce????
Das Turnier ist 1 A organisiert und das Niveau -zumindest bei den Spiele bei dene ich vor Ort war ok bis sehr gut.
Dass die Amis nicht beim Soccer zu scharen ins Stadien laufen sollte jedem vorher klar gewesen sein. Wobei zumindest in Santa Clara zumindest mengenmäßig eine recht ansehnliche Zahl vorhanden war, aber die machen halt nicht so viel Krach. man darf auch nichtr vergessen, dass parallel die Finals in NHL und NBA laufen, das hat natürlich einen anderen sStellenwert.
Die Südamerikaner diskutieren gerade darüber, die Copa häufiger in den USA stattfinden zu lassen. Offensichtlich haben die auch nicht die Wahrnehmung es handele sich um eine Farce.
Bin gerade wieder zurück und bereue nicht, da gewesen zu sein-auch wenn die USA wohl weiterhin nicht mein Lieblingsreiseland werden wird. Aber diese Copa war (oder ist) es wert. Und mal entspannt Tickets an der Kasse kaufen zu können und beim Einlass max. 10min zu stehen hat auch irgendwas für sich. ![]()
Beim ARG-PAN Spiel gestern waren 55000; also mit der freien Platzwahl wird's bei BRA und ARG-VF wahrscheinlich nicht so einfach sein.
Wie teuer waren denn die Ausweis-Bierchen? Des öfteren IDen die Köbese gerne um den Uschis zu schmeicheln. Guten Heimflug Spock!
Also das Bud war 11 Dollar, die Craft-Biere um die 12, Heineken hab ich nicht gefragt.
Spock -
- wie waren denn unsere Plätze in Foxboro? CHI hat sich ja ausgesprochen schwer getan, war aber aber doch ein ganz ansehnliches Spiel mit eher dramatischem Ende. Bei ARG - PAN haste außer der irren Messi Show nach Einwechselung bei Überzahl keine Überraschungen verpaßt.
Hallo Kalle, mit den Plätzen kann ich nicht sagen, da wir gleich in den Unterrang gegangen sind. War ja quasi freie Platzwahl-wie bei den meisten Spielen auch. Hat Spaß gemacht zwischen den ganzen Chilenen.
Übrigens mußte man sich bei jedem Kauf eines Bieres ausweisen, egal wie alt!! Hab ich noch nIE erlebt!
Ne kenne schon mehr, den Schneider und den Müller und den Weber. Sind ganz seltene Namen.
Aber du meinst wirklich der eine Spieler der MIR bekannt wäre, würde Sanchez heissen?
Alles klar.
Gibt ja sonst keine Probleme in der Welt
Schreib doch einfach was zu Eintracht Frankfurt .
![]()
Zum Thema: heute umstrittener Sieg von Chile über Bolivien, Handelfmeter in der 100. Minute!!! 8Sollte jetzt für die Chilenen reichen.
Btw-Argentinien gewinnt -auch mit Messi.
cNee, hat natürlich nicht jeder verstanden, weil durchaus Sanchez gespielt hat. Dass du aber wahrscheinlich nur 1 Spieler von Uruguay kennst hätte ich allerdings in der Tat ahnen müssen .
![]()