So Götze hat sich getrennt!
Nun ist es offiziell.Er trennt sich von seinem Berater
Was kann der jetzt dafür? ![]()
So Götze hat sich getrennt!
Nun ist es offiziell.Er trennt sich von seinem Berater
Was kann der jetzt dafür? ![]()
Wer ist Kobe Bryant?
? ![]()
das spiel war total scheiße, hat kaum spaß gemacht
![]()
eigentlich alle drei (franzosen schaue ich nicht) pokalfinals von gestern waren schlecht![]()
Das beste Pokalfinale ist ja auch erst heute.
![]()
hat ja noch was nachzuholen
Na ja, für seine Verletzung bei der WM konnte er ja nun nix. ![]()
torres war glaube cih klar. rest eher nciht. jesus navas ist übrigens auch nicht dabei, und die einzigen stürmer sind morata und aduriz der eh nicht spielen wird, der is fast 40
Aduriz hatte aber eine gute Saison, so einen kannst du immer bringen.Sehe ihn eigentlich gern. Über Torres hätte man noch nachdenken können, aber gut, da gibt es einige gute Gründe die gegen ihn sprechen.
Aha, also du bezeichnest also alle die diese Aktion gut finden als Kinder, oder wie?
Ja.
Ich denke er sollte hier das Forum schon informieren, wenn die Karte weg ist. Sonst melden sich die Leute wochenlang. ![]()
Ja, genau, sag ich doch. Kein Fall für den Sicherheitsdienst.
Na eben, da sind wir uns doch mal einig! ![]()
Genau, und in Leipzig war das nicht der Fall. Ergo ist die Situation ja doch nicht so ähnlich als wie du uns das jetzt erzählen willst
Also in Leipzig sind die doch relativ locker von der Bühne runter und haben noch Interviews gegeben? ![]()
Will den niemand " Die Mannschaft " sehen ? Nicht mal für nen Zwanni ?
Na ja, ist wahrscheinlich eine eher unglücklich gewählte Location. Die Leute da sind alle 2 Wochen Zauberfußball gewöhnt, da braucht man nicht mit der N11 um die Ecke zu kommen. ![]()
RB hat bezahlt und Silly musiziert, das konnte RB mit seinem Geld kaufen, nicht aber verhindern, dass die die Trikots von "echten" Ostvereinen trugen. Diese einfache Kritik an RB hat es bis in die Tagesschau geschafft, ganz ohne platte Statements
"Einfache Kritik" ist lustig!
Fakt ist doch, dass man es tunlichts lässt, bei Anhängern eines Vereins im Outfit der Gegner zu "musizieren" oder sonstwie aufzutreten. Das hat zunächst erstmal überhaupt nix mit Traditionsverein oder nicht zu tun!!!
Ich stelle mir mal grad vor bei der Aufstiegsfeier von Dynamo (nur als Beispiel) treten die in trikots von FCM, RB, BFC und Energie auf. Ich würde mal sagen da hätten die Sicherheitskräfte aber alle Hände voll zu tun.
Und das Interview direkt nach dem Konzert zeigt ja auch, wie "tief "die Band tatsächlich im Fußball verwurzelt ist. Nahezu sensationell!
Aber OK, paar Alben mehr werden sie jetzt schon verkaufen.
Insgesamt aber totale Rille, aber irgendwelche Kinder feiern die Aktion natürlich.
Steigt Luckenwalde ab
...oder der BAK steigt auf.... ![]()
Konferenz erinnerte schwer an die aus Liga 1 anno 98/99.
Der helle Wahnsinn...und das Energie es nun erwischt, war nicht vorhersehbar nach den letzten Spielen.
Es wird wohl ein zäher Weg wie für Jena warden befürchte ich.
Wenn Zwickau nicht aufsteigt hat man 3 starke Teams mit Ambitionen in der Regionalliga NO. Dazua BFC und BAK, von unten kommt Lok. Und wenn man trotzdem die Serie gewinnen sollte gibt es diese sinnlosen Play-Offs. Aber wenigstens an sowas haben wir gute Erinnerungen, Hannover 1997! ![]()
Ich finde das immer witzig , er bietet eine ganze Reihe von Schmankerln , sucht einen Motorroller und man bietet ihm ein Bücherregal an
Frei nach dem Motto : Probieren kann man ja mal. ![]()
Na dann mal toi, toi, toi, dass Schweinsteiger in Topform kommt. Stand jetzt schwer zu glauben. ![]()
Junge, was ist denn heute hier los??? ![]()
Nochmal: Ich will hier nicht verdienen, aber ist doch klar, dass wenn zwei karten vom selben spiel möchten und der eine bietet mehr, weil er die tickets unbedingt will, dass er sie bekommt.
ich glaub damit wirst du hier aber ein Problem bekommen.... ![]()
"Bieten" ist hier nicht gewünscht. Es sei denn man kommt max. bei OP und Wurst/Bier raus.
Viele Vereinshymnen sind peinlich, diese ist nur oberpeinlich. Oder war das Satire? Ein Einspieler bei der nächsten "Heute Show" ist denen doch sicher. Es ist mir ja unangenehm es zu sagen, aber eine der wenigen Hymnen, die ich gut finde, kommt von einem gewissen Verein in der Nähe einer Müllverbrennungsanlage.
Beste BL-Vereinshymne: " wenn du aus Cottbus kommst kommst du eigentlich aus Polen...."
![]()
Samstag abgestiegen und heute noch sowas, bitteres Wochenende Mr. Spock
Jepp, Samstag war sehr sehr bitter.
Aufstiegsfeier von RB is mir ehrlich gesagt Rille, die sollen ordentliche Fußball spielen und gut ist. Aber ich stelle mir grad mal vor, bei ner Energie-Feier wären welche mit Dynamo-Trikot erschienen- ich glaub die wären nicht allzu weit gekommen....
Anyway, wird paar halt Tausend Likes bei FB mehr geben.....
Im übrigen, ne kleine Meisterfeier am Samstag hast du noch vergessen, nur der Vollständigkeit halber., hier soll ja nix untergehen. ![]()