Beiträge von spock
-
-
-
Egal wie, ohne HSV hat das Spiel keinen Wert.
-
Sieht nicht gut aus aktuell
Spannung pur jetzt

Irgendwie muss noch einer rein.
Aber ist schon ein räudiges Spiel.... -
dann trink 3 schnaps. das stärkt das herz wieder

Den brauche ich für nach dem Spiel...so oder so.....
-
ich bin für daumen runter
Das finde ich sehr sehr schade und geht mir auch etwas zu Herzen!

-
Kader:
BRASILIEN
Porteros: Alisson (Internacional), Diego Alves (Valencia/ESP) y Ederson (Benfica).
Defensas: Daniel Alves (Barcelona/ESP), Fabinho (Monaco/FRA), Douglas Santos (Atlético Mineiro), Filipe Luis (Atlético de Madrid/ESP), Gil (Shandong Luneng/CHN), Marquinhos (Paris Saint Germain/FRA) y Miranda (Inter de Milán/ITA).
Centrocampistas: Rodrigo Caio (Sao Paulo), Casemiro (Real Madrid), Elias (Corinthians), Luiz Gustavo (Wolfsburg/ALE), Rafinha Alcántara (Barcelona/ESP), Lucas Lima (Santos), Philippe Coutinho (Liverpool/ING), Renato Augusto (Beijing Guoan/CHN), Willian (Chelsea/ING) y Douglas Costa (Bayern de Múnich/ALE).
Delanteros: Gabriel (Santos), Hulk (Zenit/RUS) y Ricardo Oliveira (Santos).Es fehlen u.a. Marcelo und Neymar
KOLUMBIEN (vorläufiger 40er Kader)
Porteros: Cristian Bonilla (Atlético Nacional, COL), David Ospina (Arsenal, ENG), Camilo Vargas (Argentinos Juniors, ARG), Róbinson Zapata (Santa Fe, COL)
Defensas: Felipe Aguilar (Atlético Nacional, COL), Eder Alvarez (River Plate, ARG), Santiago Arias (PSV, NED), Cristian Borja (Santa Fe, COL), Farid Díaz (Atlético Nacional, COL), Frank Fabra (Boca Juniors, ARG), Deiver Machado (Millonarios, COL), Stefan Medina (Pachuca, MEX), Yerry Mina (Santa Fe, COL), Jeison Murillo (Inter Milan, ITA), Oscar Murillo (Pachuca, MEX), Helibelton Palacios (Deportivo Cali, COL), William Tesillo (Santa Fe, COL), Cristian Zapata (AC Milan, ITA)
Centrocampistas: Wílmar Barrios (Deportes Tolima, COL), Nicolás Benedetti (Deportivo Cali, COL), Edwin Cardona (Monterrey, MEX), Guillermo Celis (Junior, COL), Juan Guillermo Cuadrado (Juventus, ITA), Gustavo Cuéllar (Flamengo, BRA), Cristian Higuita (Orlando City SC, USA), Vladimir Hernández (Junior, COL), Sebastián Pérez (Atlético Nacional, COL), Andrés Felipe Roa (Deportivo Cali, COL), James Rodríguez (Real Madrid, ESP), Carlos Sánchez (Aston Villa, ENG), Daniel Torres (Independiente Medellín, COL)
Delanteros: Carlos Bacca (AC Milan, ITA), Roger Martínez (Racing Club, ARG), Marlos Moreno (Atlético Nacional, COL), Dayro Moreno (Club Tijuana, MEX), Luis Fernando Muriel (Sampdoria, ITA), Felipe Pardo (Olympiacos, GRE), Harold Preciado (Deportivo Cali, COL), Luis Quiñones (Pumas UNAM, MEX), Adrián Ramos (Borussia Dortmund, GER)Es fehlen u.a. Falcao, Teo Gutierrez und Jackson Martinez
MEXICO (vorläufiger 40erKader)
Porteros: Alfredo Talavera, Jesús Corona, Guillermo Ochoa, Alejandro Palacios y Jonathan Orozco.
Defensas: Paul Aguilar, Israel Jiménez, Raúl López, Nestor Araujo, Diego Reyes, Héctor Moreno, Yasser Corona, Carlos Salcedo, José Rivas, Jorge Torres Nilo, Miguel Layún, Rafa Márquez y Jesús Molina.
Medios: José Juan Vázquez, Héctor Herrera, Jesús Dueñas, Rodolfo Pizarro, Andrés Guardado, Jonathan Dos Santos, Elías Hernández, Carlos Peña, Marco Fabián y Giovani Dos Santos.
Delanteros: Jurgen Damm, Hirving Lozano, Carlos Vela, Orbelín Pineda, Isaac Brizuela, Jesús Corona, Javier Aquino, Cándido Ramírez, Javier Hernández, Raúl Jiménez, Oribe Peralta y Eduardo Herrera.PARAGUAY
Porteros: Justo Villar (Colo Colo), Antony Silva (Cerro Porteño) y Diego Barreto (Olimpia).
Defensas: Paulo Da Silva (Toluca), Pablo Aguilar (América), Gustavo Gómez (Lanús), Fabián Balbuena (Corinthians), Miguel Samudio (América), Bruno Valdez (Cerro Porteño) y Blas Riveros (Olimpia).
Centrocampistas: Néstor Ortigoza (San Lorenzo), Óscar Romero (Racing Club), Robert Piris (Olimpia), Celso Ortíz (AZ Alkmaar), Rodrigo Rojas (Cerro Porteño) y Miguel Almirón (Lanús).
Delanteros: Roque Santa Cruz (Málaga), Nelson Valdez (Seattle Sounders), Edgar Benítez (Querétaro), Derlis González (Dinamo Kiev), Darío Lezcano (FC Ingolstadt), Juan Iturbe (Bournemouth) y Jorge Benítez (Cruz Azul)PERU
Pedro Gallese (Juan Aurich), Diego Penny (Sporting Cristal) , Carlos Cáceda (Universitario).
Alexander Callens (Numancia), Jair Céspedes (Sporting Cristal) , Aldo Corzo (Municipal) , Christian Ramos (Juan Aurich), Alberto Rodríguez (Sporting Cristal) , Miguel Araujo (Alianza Lima) , Miguel Trauco (Universitario) , Luis Abram (Sporting Cristal).
Renato Tapia (Feyenoord), Cristian Benavente (Sporting Charleroi), Óscar Vílchez (Alianza Lima), Yoshimar Yotún (Malmo), Christian Cueva (Toluca), Edison Flores (Universitario), Adán Balbín (Universitario), Armando Alfageme (Municipal).
Beto da Silva (PSV Eindhoven), Andy Polo (Universitario), Paolo Guerrero (Flamengo), Raúl Ruidíaz (Universitario).URUGUAY
Muslera (Galatasaray/Turquía), Martín Campaña (Independiente/Argentina) y Martín Silva (Vasco da Gama/Brasil).
Diego Godín (Atlético de Madrid/España), José Giménez (Atlético de Madrid/España), Sebastián Coates (Sporting/Portugal), Mauricio Victorino (Nacional/Uruguay), Maximiliano Pereira (Oporto/Portugal), Jorge Fucile (Nacional/Uruguay), Mathías Corujo (Universidad de Chile/Chile)y Álvaro Pereira (Getafe/España).
Matías Vecino (Fiorentina/Italia), Arévalo Ríos (Atlas/México), Cebolla Rodríguez (Independiente/Argentina), Álvaro González (Lazio/Italia), Nicolas Lodeiro (Boca/Argentina), Carlos Sánchez (Monterrey/México) y Gastón Ramírez (Middlesbrough/Inglaterra).
Edinson Cavani (PSG), Luis Suárez (Barcelona), Diego Rolán (Girondins/Francia), Abel Hernández (Hull/Inglaterra) y Christian Stuani (Middlesbrough/Inglaterra). -
Stimmt natürlich, spock. Wenn ich sehe, daß heute sogar Ungarn dabei ist...
Und früher die DDR ....

Im Prinzip finde ich diese System mit A-und B-Gruppe auch optimal für die Fußball-WM. Einerseits spart man sich Qualispiele gegen Hintertupfingen, andererseits hat man dann nicht jede Menge Asiaten oder Afrikaner (sondern nur, wenn da Leistung dahinter ist). Fände ich gut, aber das ist ja nun leider nicht Ziel dieser FIFA-Reform! Aber falscher Thread...

-
Heute zählts!
Alles in eigener Hand. Aber da ja Wehen-Wiesbaden gegen VfBII punkten wird muss ein Sieg her, egal wie!
Für die Lausitz! -
Feiert schön Jungs, ihr habts euch nach eurer Saison verdient!

und drückt uns die Daumen!

-
Kann es immer noch nicht fassen, daß die heutigen Looser-Truppen oftmals besser abschneiden als einst Hegen, Truntschka, Kühnhackl.

Weiß jetzt nicht wie du das meinst, aber zu deren Zeiten wurde ja die A-WM noch teilweise mit 8 Mannschaften gespielt. Entspricht also quasi einem VF heute.
Insofern hinkt der Vergleich ja gewaltig.Zu gestern: Pflichtsieg, wenn man ins VF will und gegen Franklreich verloren hat. Gegen USA wird quasi schoin entscheidend sein.
-
Richtig, richtig talentiert. Vielleicht reißen sich die schwierigeren Charaktere in der Heimat mal zusammen. Aber wahrscheinlich krachts intern eh wieder und dann scheitert man 0:1 im Viertelfinale gegen Island oder Wales
Ribery und Benzema sind doch nicht dabei....

-
40 Teams wird so eine Farce wie 24 Teams zur Euro
Denke ich auch.
Erschwerend kommt ja dann zum vermurksten Modus noch dazu, dass die 8 zusätzlichen Plätze ja nun höchstwahrscheinlich nicht nach Europa oder Südamerika gehen werden, sondern sehr wahrscheinlich an Afrika und Asien. Das wird die blanke Katastrophe.Bei 40 Mannschaften gibt es 80 Vorrundenspiele
Wieso? Du kennst doch den Modus noch gar nicht-ob 10 Vierergruppen oder 8 Fünfergruppen.
-
24 Mann ÖFB-Kader
Tor: Robert Almer (FK Austria Wien, 27 Länderspiele), Heinz Lindner (Eintracht Frankfurt, 7), Ramazan Özcan (FC Ingolstadt 04, 6)
Verteidigung: Aleksandar Dragovic (Dynamo Kiew, 45 Länderspiele/1 Tor), Christian Fuchs (Leicester City FC, 74/1), György Garics (SV Darmstadt 98, 41/2), Florian Klein (VfB Stuttgart, 35/0), Sebastian Prödl (FC Watford, 56/4), Markus Suttner (FC Ingolstadt 04, 15/0), Kevin Wimmer (Tottenham Hotspur FC, 3/0)
Mittelfeld: David Alaba (FC Bayern München, 44/11), Marko Arnautovic (Stoke City FC, 50/10), Julian Baumgartlinger (1. FSV Mainz 05, 43/1), Martin Harnik (VfB Stuttgart, 56/14), Stefan Ilsanker (RB Leipzig, 14/0), Jakob Jantscher (FC Luzern, 21/1), Zlatko Junuzovic (SV Werder Bremen, 46/7), Valentino Lazaro (FC RB Salzburg, 4/0), Marcel Sabitzer (RB Leipzig, 16/3)
Angriff: Lukas Hinterseer (FC Ingolstadt 04, 8/0), Rubin Okotie (TSV 1860 München, 16/2), Marc Janko (FC Basel 1893, 52/26)2 Leipziger und ein Ex-Cottbuser, da geht was....

-
Ich denke 2026 ganz klar in Amerika ( ob Nord-Mitte-oder Süd wird man sehen) Bei einer 40er WM könnte sich das Thema Südamerika ,mit Arg/Uru fast erledigt haben .2026 USA
2030 England
2034 ?? China ?? ....obwohl ,wenn die mit ihren Menschenrechts-Gedöhns ersnt machen , dann dürften die ja nun rausfallenAlso ich hoffe mal auf die 2030er WM URU/ARG. Ob 40 Mannschaften oder 32 macht nicht so den Unterschied für die Anzahl der Stadien, mit 12 sollte man hinkommen auch für 40 Mannschaften. Aber wie gesagt, das wäre für die Südamerikaner auch schon ein Kraftakt. Das Centenario wird ja eh schon umgebaut, da hätte man schon ma eines eines. In Deutschland war ja zur Zeit der WM-Bewerbung auch nur Schalke fertig.
Aber ich bin auch am rechnen, wo man die in Argentinien hinbauen wird, Uruguay werden es ja max. 2-3 Stadien sein.Ich freue mich jedenfalls auf die nächste WM, könnte sein dass es für länger die letzte in Europa ist.
-
Läuft.
Versteh aber die Diuskussionen bei dem aberkannten Tor nicht, war doch glasklar mit dem Schlittschuh.
-
Spock hat uns alle eingeladen mit ihm mal in Leipzig zu Redbull zu gehen.

-
Aber natürlich erscheint gleich spock und erklärt uns, dass das ein ausgewogener Artikel ist

Nee. im Ernst-ich lese auch nicht JEDEN Mist.
Bin da lieber ab und zu mal vor Ort und mache mir da ein Bild. Vielleicht auch eine ganz tolle Anregung für den einen oder anderen.....

-
Erstens hatte ich das mit der"Ruhe" nicht verstanden , zweitens ist Zubrowka ein polnischer Wodka.
Hab auch noch ne Flasche da, jetzt wo du sagst. ..

-
ah ok und deshalb ist es dann generell nicht lustig, verstehe

wir werden bei der auswahl des verlinkten inhaltes demnächst mehr rücksicht auf deine befindlichkeiten nehmen

Das freut mich.
Im übrigen kann man doch kommentieren, ob man irgendwas lustig findet oder nicht, verstehe jetzt echt nicht warum du jedesmal so ein Geschiss machst? ?