1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. spock
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von spock

• Sperre User twingo1967

• spock
    • 16. April 2016 um 10:40
    Zitat von rob077

wir sollren generell alle user aus holland sperren :winke:

Immer auf den Holländern rum hacken! Für die is es schon schwer genug dieses Jahr. Erst EM-aus, dann König Johan und jetzt das mit Twingo.

• Sperre User twingo1967

• spock
    • 15. April 2016 um 23:09
    Zitat von peksim

geht gar nicht drum, er hat scheinbar eh immer alles brav bezahlt, verkauft diese tickets gewinnbringend weiter
    natürlich kann man sowas nie ganz vermeiden, aber man kann schon aufpassen wem man die karten gibt, vor allem wenn eigener name drauf steht. :winke:.

Also bei dem Tausch den er mit mir hatte kann er unterm Strich keinen Gewinn gemacht haben auf dem Schwarzmarkt, da bin ich mir mal sicher. :winke:

• Archiv FC Bayern München

• spock
    • 15. April 2016 um 23:05
    Zitat von sebacruz

donnerstag wäre halt feiertag... -> :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :trost:

Donnerstag ist auch so Feiertag! :winke:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• spock
    • 15. April 2016 um 23:03
    Zitat von reichireich

Oh man, Schneckenrennen Richtung Europa... Auswärts ist nicht so, wa

Dann hängt euch mal rein morgen, ihr hättet den CL-Platz schon lange sicher haben können. :winke:

• Sperre User twingo1967

• spock
    • 15. April 2016 um 23:01
    Zitat von peksim

schon lustig von wievielen leuten er die karten gekauft hat

Hatte vor 4 Jahren auch einen Tausch mit ihm, kann mich eigentlich nicht beschweren, lief aus meiner Sicht alles korrekt damals.

• Archiv 1860 München

• spock
    • 15. April 2016 um 22:59
    Zitat von Pasi60

Und wurden sowohl beim Gegentor als auch beim Platzverweis gnadenlos beschissen :rolleyes:

Also das 1. Tor hat tatsächlich wahrscheinlich niemand dringesehen außer dem Linienrichter.

• Archiv Borussia Dortmund

• spock
    • 15. April 2016 um 21:08
    Zitat von macadona

so schmerzhaft das auch war für euch, sowohl Tuchel als auch die Mannschaft müssen noch viel lernen, sind ja aber auch wirklich noch entwicklungsfähig. Fraglich nur, ob dadurch Leistungsträger wie Hummels, Auba und Micky ihre Zukunft in Dortmund sehen...

Na ja, ob jetzt der evtl. Gewinn der EL die Zukunft dieser Herrschaften deutlich beeinflusst muss man abwarten. Wichtig ist erstmal, dass der BvB nächstes Jahr CL spielt, und das ist ja relativ sicher.
    Bei Aubameyang und Hummels hörten sich viele Aussagen vorher schon so an, dass man nicht unbedingt seine Zukunft in Dortmund sieht. Mal abwarten. Ebenso bei Gündogan.

• Archiv FC Bayern München

• spock
    • 15. April 2016 um 13:24
    Zitat von Batzi

Haben die keine gesperrten?

Wieviel Sperre hat denn Torres bekommen? ??

Also in dieser Saison ist Atletico definitiv stärker als Real. Dennoch aufgrund der Ansetzung leichter Vorteil Bayern.

• Archiv RB Leipzig

• spock
    • 14. April 2016 um 10:35
    Zitat von Norton51

Ja, oder wenn vorher einer unterschreibt. ;)

Wer zu neuen Saison zum Kader gehört zählt...

• Archiv RB Leipzig

• spock
    • 14. April 2016 um 10:25
    Zitat von Norton51

:huebscher:
    Besser als Forsberg, Selke, Poulsen und der andere Typ, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe? :zweifel: Ja logischerweise! Das sind ja alles gestandene Erstligastürmer und die anderen sind Talente in der zweiten Liga.

Es waren zwar nur Beispiele und die Liste ließe sich beliebig verlängern, aber machen wir das doch einfach mal. Max Kruse ist ja auch auf der Liste. ;) Wette, 15 Euro fürn guten Zweck, Gewinner wählt Zweck aus. :winke:

Machen wir so! Stichtag Transferschluss September? :gruebel: :winke:

• Archiv RB Leipzig

• spock
    • 14. April 2016 um 07:10
    Zitat von Norton51

Namen? Podolski, Max Kruse, Bellarabi, Ramos, Gomez, volland. Da fallen mir nur in Deutschland sehr viele Kandidaten ein.

Nur um sicher zu sein, dass ich dich richtig verstanden habe: du hältst Ramos oder Gomez aktuell für besser als dei vorhandenen Stürmer??

Anyway-ich kann mit keinem der Namen was anfangen. Aber Norton-da du ja bekanntermaßen ein Freund von Wetten bist: ich würde dir die Wette anbieten, dass keiner von denen zum RB-Kader 16/17 gehören wird. :mrgreen: :winke:

• Archiv RB Leipzig

• spock
    • 13. April 2016 um 21:21
    Zitat von Kartenfahnder

wir hätten auch nicht gedacht dass Selke in die 2. Liga wechselt. Hat er aber und sicher nicht weil er ne neue Sprache lernen wollte

In Bremen vllt. nicht. :zwinker:

Ansonsten durchaus nachvollziehbar. Lass uns drüber reden, wenn wir beide wissen wo in 2-3 Jahren Werder und wo RB spielt..... :winke:

• Bundesliga am Montag

• spock
    • 13. April 2016 um 14:44
    Zitat von Spargo

Für den neutralen Fan vielleicht, aber nicht für den Ein-Verein-Fan, der hier doch noch in der Überzahl sein sollte.

Würde ich auch unterscheiden zwischen "Alles-Fahrer"-Ein Verein Fan und jemanden, der 1-2 mal im Jahr ins Stadion geht.

Wie gesagt, ich finde die öffentliche Diskussion die jetzt stattfindet notwendig und auch erfrischend, am Ende wird man einen Weg einschlagen müssen.

• Archiv RB Leipzig

• spock
    • 13. April 2016 um 14:40
    Zitat von Norton51

Klingt halt so schön. Es wird natürlich auch bei Leipzig anders kommen. :)
    Da kommen mit Sicherheit noch ein paar sehr gestandene Profis und Nationalspieler. Ich hätte da ein paar Ideen. ;)

Kann mittelfristig natürlich sein. Aber für die nächsten 1-2 Spielzeiten sehe ich das eher nicht. Oder weißt du auf Anhieb einen gestandenen Klasse-Erstligaspieler, der besser ist als die 4 die sie davorne haben und dann trotz anderer Angebote nach Leipzig kommen würde? Gerade als Stürmer?
    Da würde mich in der Tat mal ein Name interessieren. :zwinker:

• Bundesliga am Montag

• spock
    • 13. April 2016 um 14:35
    Zitat von Norton51

Ich hab an Spanien gedacht, du hast in Bezug auf England Recht.

Da ab nächster Saison übrigens auch.

http://www.sport1.de/internationale…milliarden-euro

:winke:

• Bundesliga am Montag

• spock
    • 13. April 2016 um 14:31
    Zitat von Spargo

Ich für meinen Teil weiss auch noch was anderes mit meiner Zeit anzufangen als mir am Wochenende 6-9 BuLi-Spiele anzuschauen. (Ok, spocki anscheinend nicht)

nee, DAS hab ich nicht geschrieben-siehe unten. :winke:
    Finde es nur prinzipiell OK, dass das jeder selbst entscheiden kann und soll, wann und was er sieht und auch wie lange. Und ich werde mir garantiert nicht 8h am Tag BL-Fußball anschauen, da kannst du mal ganz sicher sein. :mrgreen:
    Aber ich finde es gut wählen zu können und nicht auf 15:30 für Livefußball im TV angewiesen zu sein. Gerade für den neutralen Fan sicher die bessere Variante.

Zitat von spock

Finde es auch wie in anderen Ländern ideal. In Spanien setzt du dich am Samstag um 4 vor den Fernseher und schaust quasi bis Mitternacht durch. Wenn man das will (macht ja kaum einer). Wenn nicht lässt man es halt oder setzt mal 3-4 Stunden aus. Fand ich richtig super.

Generell möchte ich mal Grovers Post aufgreifen-denn genau darum geht es ja im Prinzip.

Man muss nicht jede Entwicklung mitmachen. Man kann sich auch an einer spannenden, für Zuschauer bezahlbaren Liga erfreuen und dafür in Kauf nehmen, dass die internationalen Erfolge mittelfristig weniger werden und weniger ausländische Weltstars in die BL kommen (sind ja schon jetzt nicht so wahnsinnig viel).

Oder man will den Konkurrenzkampf mit PL und PD im internationalen Wettbewerb und zieht dafür alle Register, was mittelfristig höherer TV-Gebühren, Eintrittsgelder und veränderte Anstoßzeiten zur Folge hat. Mögliucherweise auch noch mehr.

Für beide Positionen gibt es mE sehr gute Gründe und die Liga wird sich entscheiden müssen, wohin der Weg geht. Die Meinung der Fans ist da meiner Erfahrung nach sehr gespalten.

• Bundesliga am Montag

• spock
    • 13. April 2016 um 10:03
    Zitat von rob077

die müssten sich erst mal einigen das topspiel samstag abend ein topspiel ist.
    dann hätte man meinung nach schon mal einen fixtermin für wo der zuschauer planen kann. 8 x bayern + 8 x dortmund + 5 x schalke und rest mit derbys oder von
    der tabelle interessante spiele solten gezeigt werden.

Schalkespiele kann man eigentlich ansetzen, wo grad Platz im Kalender ist. :winke:

• Archiv RB Leipzig

• spock
    • 13. April 2016 um 09:14
    Zitat von Gaustl

Forsberg 6, Poulsen 7, Sabitzer 7, Selke 10

Ich finde das für die die 2. Liga solide, ausgeglichen aber nicht spitze, aber für die 1. Liga (oberres Mittelfeld) wird es nicht asureichen

Wie gesagt, wird man sehen. Schau dir mal die Mannschaften in der BL so von Platz 7 oder 8 abwärts ab, die sind im Sturm nicht unbedingt besser besetzt. Selbst Hertha oder Mainz nicht. Ich denke, dass der Sturm nicht die größte Baustelle sein wird.

Ich bring dir mal ne andere Liste:

Selke 21
    Sabitzer 22
    Poulsen 21
    Forsberg 24

Ich denke, da kann der eine oder andere wirklich noch nen großen Schritt nach vorn machen,

BTW-Superclasico gebucht? :gruebel: :winke:

• Archiv RB Leipzig

• spock
    • 13. April 2016 um 08:55
    Zitat von Gaustl

Sehe ich nicht so
    Für die Ziele die die Dose hat wird man mit Sicherheit in der Offensive nachlegen

Möglicherweise Back-up-Spieler und junge Leute mit Püotential, aber nichts für die Stammelf.
    Wie gesagt, der jetzige Sturm mit 3 Nationalspielern + Selke hat ein Niveau, mit dem du gut im oberen Mittelfeld der ersten Liga spielen kannst.
    Wenn du noch stärke Spieler holen willst-wer soll das dann sein? Abgesehen vom Gehalt reden wir von einer Kategorie, wo die Spieler auch Titel holen wollen, das wird ja in Leipzig nicht der Fall sein (kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen). Kann natürlich in 3-4 Jahren anders aussehen, aber das sollte man abwarten. Mal sehen was der neue Trainer so für Vorstellungen hat.

• Bundesliga am Montag

• spock
    • 13. April 2016 um 08:47
    Zitat von Norton51

Ich finde das Alleinstellungsmerkmal in Deutschland sind die Ticketpreise und die Stehplätze.
    Diese Anstosszeitendiskussion ist zwar für auswärtsfans in bestimmten Fällen nachvollziehbar negativ, für alle anderen aber vermutlich weniger.

Irgendwas wird man mal anbieten müssen, wenn man weiterhin topspieler in der Liga sehen will. Bundesliga um 18:00 Uhr im Free tv wollen alle behalten, am besten alle spiele gleichzeitig am Samstag und Spielplan halbes Jahr vorher fix. Das wird nicht gehen.

Ich persönlich finde viel Fußball im TV gut und ich mag es in England, dass ich im Prinzip 3 Spiele hintereinander schauen kann, wenn mir danach ist. Die deutsche Konferenz finde ich wiederum komplett Quatsch. Da schaut man alles ein wenig und nichts richtig.

Sehe ich im Prinzip ganz genauso. Will man mehr Fernseheinnahmen muss man neue Wege gehen. Ist einfach so. Wird dann eben weniger "Allesfahrer" geben-aber die spielen ja wirtschaftlich nicht die Rolle.
    Finde es auch wie in anderen Ländern ideal. In Spanien setzt du dich am Samstag um 4 vor den Fernseher und schaust quasi bis Mitternacht durch. Wenn man das will (macht ja kaum einer). Wenn nicht lässt man es halt oder setzt mal 3-4 Stunden aus. Fand ich richtig super.

Alternativ anheben der Sky-Gebühren würde ja auch niemandem gefallen. Nochmal: irgendwo muss das Geld ja herkommen. Entweder man will in Europa spitze bleiben oder man man sagt-"ohne uns, wir backen kleinere Brötchen, Fanfreundlichkeit ist oberstes Gebot".Beides zusammen wird nicht funktionieren. Auch wenn das bedauerlich ist.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Ablaufplan

kleemarco 26. Mai 2026 um 00:22
  • SC Paderborn

Howie 25. Mai 2026 um 23:59
  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

saschku 25. Mai 2026 um 23:42
  • [S] Mitfahrgelegenheit Frankfurt Hbf/Süd nach Länderspiel in Mainz

Kartograph 25. Mai 2026 um 23:39
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

flo87 25. Mai 2026 um 23:33
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

Vantheman 25. Mai 2026 um 23:30
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

EP-GH 25. Mai 2026 um 23:09
  • Borussia Dortmund

RM1902 25. Mai 2026 um 23:01
  • FC Bayern München

MonsieuL 25. Mai 2026 um 22:26
  • Reiseberichte international

SoccerKing 25. Mai 2026 um 22:11
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

Escape80 25. Mai 2026 um 22:04
  • Championship, League One oder drunter

öke 25. Mai 2026 um 21:57
  • Erledigt (B) 1x DZ Finale Conference League in Leipzig

Ani Banichkata 25. Mai 2026 um 21:55
  • VIP Erlebnisse around the World

Kartograph 25. Mai 2026 um 21:47
  • Der Sky Deutschland Fred

Vantheman 25. Mai 2026 um 21:26
  • Europa League 26-27

mkas 25. Mai 2026 um 21:13
  • B 2x Rock im Park inkl. General Camping

Norsinger 25. Mai 2026 um 21:07
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Hagelkorn 25. Mai 2026 um 20:51
  • Neues DFB Trikot

Simon Westwood 25. Mai 2026 um 20:47
  • (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

snapclick 25. Mai 2026 um 19:32

Heiße Themen

• [S] Mitfahrgelegenheit Frankfurt Hbf/Süd nach Länderspiel in Mainz

0 Antworten, 57 Zugriffe, Vor 46 Minuten
  • Europa League 26-27

6 Antworten, 165 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Champions League 26-27

2 Antworten, 109 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Vorstellung Robert

24 Antworten, 648 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 3-4 Böhse Onkelz FFM - 3.7

6 Antworten, 102 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

21 Antworten, 598 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • TooorCup Almanach: Die Geschichte der TooorCups seit 2007

38 Antworten, 877 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [S] DRINGEND - Schlafplatz für 2 heute Nacht in Berlin - ERLEDIGT

1 Antwort, 556 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (V) 1x Die Toten Hosen in Berlin 11.7.2026

3 Antworten, 120 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

111 Antworten, 4.456 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 103 Mitglieder und 10.878 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • Abseits2000
  • Ani Banichkata
  • bahrlotelli93
  • ballverliebt
  • bartman99999
  • BastiFantasti1983
  • BavariaFantastika
  • Bernhard
  • bert
  • billyboy
  • Breezeman