1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. spock
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von spock

• [B] 2x #50 HF Marseille

• spock
    • 28. März 2016 um 13:26
    Zitat von Robben1

Bodo Eierkopp :winke:

:mrgreen: :mrgreen:

"Dem Rudwaleit, dem Rudwaleit dem hauen wir die .... breit. "

• B 2 x #1 Eröffnungsspiel Kat. 1

• spock
    • 28. März 2016 um 13:23
    Zitat von helsranger

Ja, gefunden und eingestellt. Ich gebe Bescheid, falls es geklappt hat. Habe nur nicht gefunden, wie lange der Resale geht.

Verrückt, dass die Franzosen da nicht hin wollen.

Die wollen schon. Aber nicht zu diesem Preis. Würde ich ehrlich gesagt zu so einem lumpigen Vorrundenspiel auch nicht, selbst wenn es Deutschland wäre...

• B 2 x #1 Eröffnungsspiel Kat. 1

• spock
    • 28. März 2016 um 13:07

Sehe ich auch so. Kat 1 Eröffnungsspiel hat jeder der es wollte. :winke:
    Wenn überhaupt würde ich mit dem Preis runtergehen, dann findest Du vielleciht jemanden...

Trotzdem schön, dass Du Dich nach 10 Jahren wieder an tooor.de erinnert hast. :zwinker:

• DHL hat Tickets verschlampt - was tun?

• spock
    • 27. März 2016 um 21:36
    Zitat von saschku

Warum hast du keine Referenznummer?

Der es dir geschickt hat, kann sie dir doch sagen. Und mit der Nummer rufst dann gleich Dienstag früh an, falls Montag die Hotline nicht besetzt sein sollte.

Die kontaktieren das zuständige Lager. Bekommst dann sofort einen Rückruf und dann sagst Du, das sie es nicht liefern sollen, sondern Du es abholen kommst. Und dann fährst Du einfach hin. Habe ich auch mal so gemacht.

Na ja,ich weiß ja nicht wo er wohnt, aber das scheint ja das problem zu sein, dass es eben nicht in Nürnberg ist, soweit ich das verstanden habe. :gruebel:

• Test Länderspiele gegen England und Italien

• spock
    • 27. März 2016 um 21:11
    Zitat von eagle

Klar, welt,eisterlich reicht in der Regel auch nicht für nen Europameister.
    Die Euro ist deutlich stärker besetzt.

:atomrofl:
    Gegenwärtig kommen 4 der Weltranglisten-Top 8 aus Europa, aber es fehlen eben 4.Deine Aussage ist einfach mal an den Haaren herbeigezogen.

• Tipps für Südamerika-Trip

• spock
    • 27. März 2016 um 18:28
    Zitat von Phantomas

Ein paar Tipps zu Kolumbien, wo ich letzten November unterwegs war:

......

Hi Phantomas,

´tschuldigung wenn ich hier reingrätsche, da ich aber Kolumbien auch für Ende dieses/Anfang nächstes Jahr geplant habe hätte ich glatt auch ein paar Fragen dazu. :mrgreen:

Zunächst Ciudad Perdida-würde ich gern machen, aber geht das in weniger als einer Woche? Wäre bei 3-4 Wochen Aufenthalt ja schon sehr zeitintensiv !! Und wenn ja, lohnt sich das vom Erlebniswert?
    Lohnt sich ein Abstecher nach Mompox? Alles was ich gelesen habe hört sich sehr genial an, ist aber auch mit etwas Aufwand verbunden. Kannst du das empfehlen.
    Und zuletzt. Ist der Aufstieg Pico de Colon technisch machbar oder eher was für Bergsteiger? Würde ich gern nochmal versuchen.
    Und was ist fußballtechnisch das Beste? Cartagena hat ja leider den Aufsteig (wieder mal) verpasst.. :mad:

Howie. Tipp für La Paz. : mit dem Fahrrad in die Yungas!! Du startest bei ca. 4500m höhe und fährst auf dem Camino de la muerte ca. 3000 Höhenmeter in 5 oder 6h bergab,. hast zig Vegetations-und Klimazonen, die du durchquerst. Startest quasi im Schnee bei Minusgraden und landest dann in den Tropen. Allerdings unbedingt in einer geführten Gruppe machen, da sehr gefährlich. Ist es aber mE. wirklich wert. Ist ein Eintagestrip, du kannst aber auch in Coroico übernachten (und dann entweder weiter in die Yungas oder dann zurück nach La Paz).
    Absolut atemberaubender Trip. hier hab ich mal einen Bericht gefunden, gibt Hunderte davon...

http://www.geo.de/reisen/communi…trasse-der-Welt

Hat vor 13 Jahren ca. 25 US-Dollar gekostet, mag jetzt teurer sein.

• spock
    • 27. März 2016 um 17:19
    Zitat von taufbrief

aber auch kein Grund zum Schwarz malen und schlecht reden :winke:

Macht ja hier auch keiner. :gruebel:

Wer sagt, dass wir im Moment noch nicht weltmeisterlich spielen ist ja kein Schwarzmaler, sondern vielleicht nur Realist. Sachliche Kritik muss ja noch erlaubt sein. :winke:

• spock
    • 27. März 2016 um 14:57
    Zitat von Norton51

Ja natürlich. Dafür gibt es ja am Ende auch nichts!

Frag mal die Holländer. Die haben bis vor paar Monate noch genau dasselbe gedacht.... :mrgreen:

Zitat von Norton51

Wir qualifizieren uns irgendwie, meistens problemlos, dann geht das Team nach der Saison 4 Wochen ins Trainingslager, holt sich Fitness, Geschlossenheit und Abwehrverhalten und dann ist das im Turnier eine Mannschaft, die jeden schlagen kann und mit Feuer auf Turniersieg spielt.

Der Unterschied ist aber schon, dass wir uns früher eben "meistens problemlos" qualifiziert haben, diesmal hagelte es jedoch schon 2 (verdiente) Niederlagen in der Quali, was es vorher noch nie gab... (kann mich jetzt jedenfalls nicht daran erinnern, selbst zu dunkleren Vogts/Ribbeck-Zeiten nicht :gruebel: ).

Nochmal: ich sage ja nicht, dass wir nicht mit vorn dabei sein KÖNNEN. Ich sehe nur nicht den Automatismus. :winke:

• Archiv Dynamo Dresden

• spock
    • 27. März 2016 um 14:50
    Zitat von dynamo

der block wird sowieso schwarz gelb :mrgreen:

Hauptsache eure Mannschaft bringt die Form von heute mit, dann wird es eine ausgelichene Partie auf Viertliganiveau! :mrgreen: :winke:

• spock
    • 27. März 2016 um 14:46
    Zitat von Norton51

Nö, das Turnier hat ja auch noch nicht angefangen. :) Auch das ist nichts Neues.

Das hört sich jetzt aber so an, als wenn für Dich alles, was zwischen den Turnieren passiert Kokolores ist? :zwinker:

• spock
    • 27. März 2016 um 14:36
    Zitat von Norton51

Jetzt nur mal so aus der Laune heraus und um dich etwas zu kitzeln: ich glaube wir haben jetzt in Bestbesetzung sogar eine noch stärkere Mannschaft, als während der WM.

Glaube ist das eine...gesehen hat man das leider noch nicht. wenn ich nur mal an Rüdiger oder Hector denke. Wobei ich jetzt zugebnermaßen nicht weiß, ob du mit Bestbesetzung z.B. Schmelzer meinst-oder auch Schweinsteiger. :zwinker:

Ich glaube wie gesagt das Gegenteil. Aber das beste ist. wir werden es in 3 Monaten alle wissen, wie es nun wirklich ist.

• spock
    • 27. März 2016 um 14:06
    Zitat von Norton51

Ist doch vor jedem Turnier dasselbe: Einige jaulen. Wir sind so schlecht, das wird nichts, wahrscheinlich fliegen wir in der Vorrunden raus, habt ihr gesehen was für ne riesige Mannschaft die Nordiren haben? Und erst mal Polen!! Polen ist vielleicht mal stark! Da spielt der Lewandowski, der macht uns ja alleine kalt. Und dann noch die Ukraine, die haben ja überhaupt nichts mehr zu verlieren, da steht der Russe vor der Tür. Keine Abwehr, kein Sturm und Aussenverteidiger haben wir auch nicht! Am Ende läuft da wieder der Höwedes auf, oder noch schlimmer der Höwedes und noch ein anderer Schalker! Wie soll das nur was werden, wir sind so schlecht. :heul: Achtelfinale wäre schon ein Erfolg, da müssen wir aber schon ganz doll die Daumen drücken.
    Oder man hat eine etwas positivere Einstellung: Wir sind Weltmeister, gegen uns will keiner in einem KO Spiel antreten müssen. Keiner.

Also ganz so finster würde ich es nicht sehen, gerade wegen unseres Status´ einer Turniermannschaft. Dennoch-VF ist realistisch, für alles was danach kommt gibt es derzeit 4-5 Mannschaften, die mind. auf demselben Niveau wie wir sind. Derzeit.

Ja, wir sind Weltmeister. Aber was ist denn von der WM-Elf noch übrig? 3 Leistungsträger haben aufgehört, 2 weitere (Höwedes und Schweinsteiger) sind verletzt. Auf alle 5 Positionen sind die entsprechenden Ersatzleute mehr oder weniger deutlich schwächer als ihre Vorgänger (vllt. mit Ausnahme Gündogan). Insofern hat das derzeitige Leistungsniveau auch seine Gründe. Aber wie gesagt: an ein Vorrundenaus (beim derzeitigen Modus!!) glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber eben auch nicht an einen Gruppensieg.

• spock
    • 27. März 2016 um 13:33
    Zitat von taufbrief

allein die Quali is schon ein Wunder

Na ja, zumindest gibt es für Deutschland im Moment keinen Grund zur Arroganz, soweit würde ich mit Gemüse schon mitgehen...

• spock
    • 27. März 2016 um 12:32
    Zitat von taufbrief

Abwehr war doch immer Thema - vor jeder EM oder WM hats nicht gepasst - dann wenn es drauf ankam war die Abwehr zumeist dicht . Dem Rest sehe ich gelassen entgegen - bis auf Frankreich haben doch fast alle Weltmeister nach dem Titelgewinn erstmal dürftige Leistungen gezeigt. bin sicher dass bei der Euro das Finale drin ist

Also Spanien hat zwischen 2010 und 2012 zumindest die Pflichtspiele alle gewonnen.... :winke:

• spock
    • 27. März 2016 um 11:45
    Zitat von Howie

Von wo gibt's denn Direktflüge nach Cartagena? Suche da gerade und finde nix... :confused:

Galapagos: Bin jetzt nicht so der Tier-Freak. Freunde von mir waren letztes Jahr dort und es hat ihnen schon sehr gut gefallen, aber Flüge dahin waren schon schweineteuer. Da reizt mich dann der Süden von Chile/Argentinien mehr.

Aber ein ähnliches Problem wirst du mit der Osterinsel ja genauso haben... :gruebel:
    Von daher meine Frage. Beides extravagante Ziele (und ich habe beide-im Nachhinein leider-seinerzeit aus Kostengründen nicht angesteuert. Denke da heute anders darüber..)

Ich dächte, dass Condor mit Fügen nach Cartagena geworben hätte.... aber hast recht, finde im Moment auch nur Verbindungen über Bogotá oder Panama....

• spock
    • 27. März 2016 um 11:21
    Zitat von wiederGraveDog

In Kuba oder Chile?... Ist so als würdest du nen Deutschkurse im tiefsten Sachsen oder Bayern machen

100% Agree...

Wobei man sich in das kubanische Spanisch nach einiger zeit "reinhört"-in Chile ist mir das aufgrund der Vielzahla an "modismos" nie richtig gelungen. Aber ja, das reisnste Spansich wird in Kolumbien/Ecuador gesprochen, sogar besser als in den meisten Gegenden Spaniens.

Gravedogs Idee mit Cartagena finde ich natürlich genial, da gibt es Direktflüge und die Stadt soll auch sehr geil sein. Wie gesagt-steht bei mir demnächst auf dem Plan....

By the way-hast du schon mal über Galapagos nachgedacht? :gruebel: :winke:

• spock
    • 27. März 2016 um 11:09
    Zitat von taufbrief

England wird in Frankreich wieder früh an den eigenen Erwartungen scheitern .
    War ein gutes Testspiel. Im Sommer zählts und da sind wir wie immer topp

Also da würde ich dir vorsichtig widersprechen wollen. Top waren wir im Sommer 2014. Ansosnten war es, wenn man die Leistungen spielerisch bewertet, oft auch bei den großen Turnieren durchwachsen. Aber ja, zumindest besser als die Leistungen im Vorfeld. Dennoch sehe ich da keinen logischen Zusammenhang. Wir haben gestern ca. 80% der Stammauswahl gesehen. Gerade in der Abwehr ist ja die Eingespieltheit und Abstimmung ein Thema, das bekommt man nicht in 2 Wochen Trainingslager hin. Boateng hat gefehlt, von den AVs ganz zu schweigen. Vorn gab es mit Gomez durchaus positive Ansätze, zumal man ja auch von Müller weiß, dass er es noch besser kann als gestern. Und vllt. platzt ja auch noch bei Götze der Knoten.

Man darf auch nicht die Augen davor verschließen, dass es nach dem WM-Titel nicht nur bei Freundschaftsspielen gehakt hat (bei denen man eben naturgemäß viel probiert). Auch in den Qualispielen war die Vorstellung spielerisch oft dürftig (SCO home, POL away, IRL beide Spiele).

Denke fürs VF wird es reichen, danach muss auch wieder eine Portion Glück her, wenn es mehr werden soll.

• spock
    • 26. März 2016 um 23:00
    Zitat von nurderrwe

einfach nur blöd und ärgerlich :huebscher:

Also für ein Testspiel würde ich nicht das Wort "ärgerlich" gebrauchen...

• spock
    • 26. März 2016 um 22:47
    Zitat von eagle

Hm, also Özil hätte mal einen der drei Abschlüsse gefährlich gestalten müssen, dann hätten wir das auch gewonnen.

Aber Hauptsache bester Vorlagengeber der PL...
    :rolleyes:

• spock
    • 26. März 2016 um 22:20
    Zitat von arnibanani

Naja, es sollte schon stimmig sein :mrgreen: und von daher passt es ganz gut

Du meinst gut abgestimmt mit den pott-häßlichen Trikots von unseren? :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

fabian17 26. Mai 2026 um 05:52
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

peksim 26. Mai 2026 um 05:23
  • Vorstellung Robert

SoccerKing 26. Mai 2026 um 03:05
  • UEFA Europa League 2025/26

SoccerKing 26. Mai 2026 um 02:59
  • SC Paderborn

Wingman 26. Mai 2026 um 00:46
  • Ablaufplan

kleemarco 26. Mai 2026 um 00:22
  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

saschku 25. Mai 2026 um 23:42
  • [S] Mitfahrgelegenheit Frankfurt Hbf/Süd nach Länderspiel in Mainz

Kartograph 25. Mai 2026 um 23:39
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

Vantheman 25. Mai 2026 um 23:30
  • Borussia Dortmund

RM1902 25. Mai 2026 um 23:01
  • FC Bayern München

MonsieuL 25. Mai 2026 um 22:26
  • Reiseberichte international

SoccerKing 25. Mai 2026 um 22:11
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

Escape80 25. Mai 2026 um 22:04
  • Championship, League One oder drunter

öke 25. Mai 2026 um 21:57
  • Erledigt (B) 1x DZ Finale Conference League in Leipzig

Ani Banichkata 25. Mai 2026 um 21:55
  • VIP Erlebnisse around the World

Kartograph 25. Mai 2026 um 21:47
  • Der Sky Deutschland Fred

Vantheman 25. Mai 2026 um 21:26
  • Europa League 26-27

mkas 25. Mai 2026 um 21:13
  • B 2x Rock im Park inkl. General Camping

Norsinger 25. Mai 2026 um 21:07
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Hagelkorn 25. Mai 2026 um 20:51

Heiße Themen

• Europa League 26-27

6 Antworten, 168 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • [S] Mitfahrgelegenheit Frankfurt Hbf/Süd nach Länderspiel in Mainz

0 Antworten, 87 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Champions League 26-27

2 Antworten, 109 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Vorstellung Robert

25 Antworten, 705 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 3-4 Böhse Onkelz FFM - 3.7

6 Antworten, 104 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

21 Antworten, 610 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • TooorCup Almanach: Die Geschichte der TooorCups seit 2007

38 Antworten, 877 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

111 Antworten, 4.524 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • [S] DRINGEND - Schlafplatz für 2 heute Nacht in Berlin - ERLEDIGT

1 Antwort, 561 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Achtung die Glatze blendet

45 Antworten, 2.076 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 61 Mitglieder und 10.018 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Abseits2000
  • Ani Banichkata
  • asgezi
  • ballverliebt
  • BayernArno
  • bazihugo
  • BS79
  • CH53FK
  • Christian1887
  • Christie
  • CoffeeG
  • Cybaergizzle