Trifon Ivanov
Herzinfarkt mit 50
Ein Kämpfer vor dem Herrn!
Trifon Ivanov
Herzinfarkt mit 50
Ein Kämpfer vor dem Herrn!
kennt ihr euch auch mit dem "Klima" in Erfurt aus? ist das eher entspannt? ist auch gegen Halle...
Es besteht eine sogenannte "Fanfreundschaft" ("Erfurt , Lok und Halle gegen alle")
Also aus Fansicht absolut probemloses Spiel.
Erfurt ist die ostdeutsche Drittligamannschaft mit dem niedrigsten Zuschauerschnitt. Da kriegst du eigentlich immer Karten, kein Problem da.
Über die BLÖD müssen wir hier nicht wirklich ernsthaft diskutieren. Interessant finde ich nur die teilweise hyperventilierenden Reaktionen. Sobald Scheiße jedweder Art in einen Zusammenhang mit RB gestellt wird, hakt es auch hier im Forum bei einigen aus und es wird vieles bis alles dieser Scheiße als toll empfunden. Da macht es auch nichts, wenn Dinge nur zum besten gegeben werden, um sich bei den eigenen Fans einzuschleimen. Was bitteschön hat Faschismus in einer Antwort zu suchen, wenn ein Reporter nach Kommerz fragt? Und wieso definiert man darüberhinaus Rassismus immer nur mit hirnlosen Attacken von Rechts? Macht das Leben natürlich einfacher ...
![]()
GW zum Sieg heute! ![]()
Grüße aus Oberschwaben!
Und haut Juve wech morgen! ![]()
ist es denn korrekt, dass man von Potsdam bis zur alten Försterei ca. 1,20h benötigt?
Kommt ganz aufs Verkehrsmittel an..... ![]()
einigen wir uns drauf dass Hoffe absteigt und alle sind zufrieden
So sieht es aus. Wichtig ist eh nur wer aufsteigt.
Ok, hast recht. Hätte wahrscheinlich korrekter "inhaltlich unkommentiert " schreiben sollen.
Wie gesagt, fand denn Artikel interessant, weil mir die Fakten so nicht bekannt waren. Nicht mehr und nicht weniger. ![]()
Naja, bei der NFL wird aber auch jeder Score automatisch geprüft, ohne Challenge.Da ist aber auch mehr Zeit danach.
Bei Nettospieilzeiten von 50-60 min sollte auch im Fußball genug Zeit sein, dass 3 oder 4 mal Video geschaut werden kann.
Norton, ich falle auf nix rein. Habe einfach nur unkommentiert zitiert. ![]()
Das ist jetzt alles nicht fürchterlich verwerflich, zeigt aber, dass Robbens Verhalten nicht im Einklang zu den dämlichen Äußerungen von Hr. Sammer steht.
Was hat Sammer denn gesagt?
http://sportbild.bild.de/meine-meinung/…2838.sport.html
Einfach mal so stehen lassen.
http://www.kicker.de/news/fussball/…f-abschied.html
Weinzierl ist sicher keine schlechte Option. Wobei ich es etwas unclever finde, dass imm wieder Trainernamen mitten in der Saison durchsickern. Sollte man mal dran arbeiten!
Da sind wir ja hoffentlich wieder in Deutschland
Auf alle Fälle. So wie es zur Zeit beim DFB läuft klappt das ganz bestimmt. ![]()
ich dacht das wäre ne frau
Das weiß man bei ostdeutschen Leichtathleten nie so genau ob Mann oder Frau.
der erstgenannte auch. da will uns doch einer für blöd verkaufen
Heike Drechsler-Stadion? ![]()
Als der erste Name in seiner Liste Olaf Thon war, hab ich direkt wieder aufgehört zu lesen.
![]()
Unvergessen der Elfmeter..... ![]()
ich hab mal Kevin Großkreutz gesehen, zählt das? ![]()
Ich habe von Auswärtskultur hier in Deutschland gesprochen und das als "wertvolle Gut" bezeichnet. Du hast dabei die Augen verdreht, spricht nicht für dich und deinen Sachverstand was Fankultur und Ihre Bedeutung in Deutschland angeht. Was spanien angeht, habe ich lediglich darauf hingewiesen, dass diese Auswärtskultur dort nicht existiert (was nun einmal ein Fakt ist), das heißt aber nicht, dass es dort keine Fankultur gibt, sie ist eben nur anders.
ok, dann haben wir weitgehend aneinander vorbeigeredet. An dem "wertvollen Gut" brauchen wir uns jetzt nicht die Köppe einhauen, denke ich.
Also ich sag mal so-den Elfmeter kann man schon geben.
Ob Robben so spektakular fallen muss ist eine andere Sache, ändert aber auch nix am Foul.
Spock, man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, aber du bist wirklich der erste, der mir begegnet, der behauptet in Spanien würde es im Stadion, vor allem im Auswärtsblock, von der Stimmung rund gehen.
Das ist doch Quatsch. Noch nicht mal im Clasico sind sonderlich viele Auswärtsfans am Start, also erzähl mir jetzt nicht, dass z.B. Valencia mit nem riesigen Mob durchs Land reist.
Aus meiner Sicht ist die Fankultur so ziemlich das einzige, was wir nicht verlieren dürfen. Das ist das deutsche Unterscheidungsmerkmal! Da können sie lieber die Anstosszeiten opfern, aber die Kurven müssen bleiben und sie müssen auch einigermaßen bezahlbar bleiben.
Hi Norton, ich bin doch weitgehend bei Dir. Auswärtrsblock ist in Spanien überwiegend sehr sehr dünn (habe auch nicht das gegenteil behauptet).. Ich hatte Grover nur dahingehend verstanden, es würde sowas in Spanien überhaupt nicht geben, ebensowenig wie Fankultur-und dem ist nicht so. Allerdings unterliegt das dort noch viel mehr angesichts der desolaten Wirtschaftslage ökonomischen Zwängen. Das hat nix mit fehlender Tradition o.ä. zu tun. Die ist da genauso da wie hier. Gerade die Schicht, die ja auch in Deutschland den Großteil der Fans ausmacht (zwischen 16 und Mitte 30) leidet ja erheblich unter der Arbeitslosigkeit.
Nichtdestotrotz-wenn es richtig um was geht sieht man auch, dass die Spanier was auf die Beine stellen können (was hier jeder bestätigen wird, der letzte Saison in Warschau war), das war quantitativ und qualitativ erste Sahne. Aber für 19 Auswärtsspiele im Jahr reichts eben bei den meisten nicht. Den Zusammenhang gibt es.
Wie gesagt, über Spanien kann man gern diskutieren, bin ich gern dabei, aber ich sehe da in diesm Thread nicht unbedingt den Bezug. ![]()