Hattest Du nicht letzte Saison auch schon ein Traumfinale im Pokal vorhergesagt???
Und was hat das mit dieser Saison zu tun . Die Hertha im Finale im eigenen Stadion ist schon ein langersehnter Traum für Berlin und absolut wünschenswert.
Hattest Du nicht letzte Saison auch schon ein Traumfinale im Pokal vorhergesagt???
Und was hat das mit dieser Saison zu tun . Die Hertha im Finale im eigenen Stadion ist schon ein langersehnter Traum für Berlin und absolut wünschenswert.
Und was hat das mit dieser Saison zu tun
. Die Hertha im Finale im eigenen Stadion ist schon ein langersehnter Traum für Berlin und absolut wünschenswert.
Dann hätten sie das Halbfinale gegen Bayern spielen müssen
Traumfinale Bayern - Hertha und Hertha Fans bekommen Marathontor Seite
![]()
![]()
Da bin ich ja nun echt beruhigt. So lautet das Finale dann ja schon mal auf keinen Fall!
finale lautet hertha-bremen...is doch eh klar
Was ein Traumlos!
Was ein Traumlos!
ein halbfinale spielen (was ja für werder auch nicht mehr alltäglich ist) und sich dann auch noch beschweren...tz tz tz tz und nochmal tz!!!
Was ein Traumlos!
Rutschfestes Schuhwerk mitnehmen, dann klappt das
Bayern ist zuhause im Pokal-Halbfinale immer für ein Ausscheiden gut
ein halbfinale spielen (was ja für werder auch nicht mehr alltäglich ist) und sich dann auch noch beschweren...tz tz tz tz und nochmal tz!!!
Ich beschwere mich nicht! Freue mich über das Los und auf Berlin
Glaub deine Freude ist absolut berechtigt. Hab gehört Union Berlin soll ein klasse Stadion haben
Cool wäre es schon wenn die Hertha ins Finale-dahoam kommt.
Pokal Finale
Timo Perthel fällt mit Hornhautriss auf unbestimmte Zeit aus, nachdem ihm der ehrlichste Spieler, den Matthias Sammer kennt, ins Gesicht gepackt hat
Timo Perthel fällt mit Hornhautriss auf unbestimmte Zeit aus, nachdem ihm der ehrlichste Spieler, den Matthias Sammer kennt, ins Gesicht gepackt hat
ist dir das eigentlich nicht peinlich son schmarrn zu schreiben
Hat der Perthel wenigstens Zeit an den Silikonkissen von seiner Ramona rumzuschrauben
![]()
Hat der Perthel wenigstens Zeit an den Silikonkissen von seiner Ramona rumzuschrauben
Fotto?
![]()
nein
wer würde da nicht dran schrauben?
![]()
wenn er doch recht hat, so wie Robben da die ganze Zeit kopfschüttelnd rumgelaufen ist, während Perthel behandelt wurde. Schliesslich hatte er ja nichts gemacht, der ehrlichste Spieler...
wenn er doch recht hat, so wie Robben da die ganze Zeit kopfschüttelnd rumgelaufen ist, während Perthel behandelt wurde. Schliesslich hatte er ja nichts gemacht, der ehrlichste Spieler...
guck dir einfach die Wiederholung an und sag mir dann nochmal, dass er ihm mit Absicht ins Gesicht gegriffen hat und dann reden wir weiter.
Er hat einfach nicht verstanden, warum abgepfiffen wurde.
ist natürlich bitter für Perthel aber nun wirklich ein unbeabsichtigtes allerweltsfoul.
guck dir einfach die Wiederholung an und sag mir dann nochmal, dass er ihm mit Absicht ins Gesicht gegriffen hat und dann reden wir weiter.Er hat einfach nicht verstanden, warum abgepfiffen wurde.
ist natürlich bitter für Perthel aber nun wirklich ein unbeabsichtigtes allerweltsfoul.
Das war vermutlich keine Absicht, aber mitbekommen tut man das ja wohl schon.
Indem er permanent anzeigt, nichts getan zu haben, beschuldigt er ja quasi den am Boden liegenden Spieler als Schauspieler.
Was der am Boden liegende Spieler hat, scheint ihn überhaupt nicht zu interessieren, von einer Entschuldigung ganz zu schweigen.
Das ist jetzt alles nicht fürchterlich verwerflich, zeigt aber, dass Robbens Verhalten nicht im Einklang zu den dämlichen Äußerungen von Hr. Sammer steht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!