Elfmeterschießen im Senegal unter den Bedingungen jetzt... boah...
Schon extrem irregulär!
Ist wie bei Star Wars! ![]()
Elfmeterschießen im Senegal unter den Bedingungen jetzt... boah...
Schon extrem irregulär!
Ist wie bei Star Wars! ![]()
Aber rein fußballerisch schon nahezu grenzwertig. ![]()
Wenn man bedenkt, dass der selbsternannte Weltfußballer auf dem Platz steht.... ![]()
gilt Auswärtstorregel?? Frage für @MonsieuL
Der Reporter meint ja.
effektive Spielzeit bei beiden Spielen zusammen 7-8 min
![]()
![]()
Wenn der Videobeweis bei 2 Meter Abseits gefühlt ne halbe Stunde dauert... ![]()
systemfehler is weltklasse
![]()
Ich stelle mir grad vor, die würden wegen eines Systemfehlers 25.000 Ticktes bekommen.
Aber ist natürlich frech! ![]()
ich will keinen beleidigen der hin möchte, aber diese WM in katar wird immer irrer .... welcome to the affentheater, wo die fans ungewollt zu den hauptdarstellern werden
Das klingt jetzt für mich für einen kurzen Augenblick so, als ob du nicht hinfährst...
![]()
ich habe leider die regeländerungen nicht ganz verstanden, die neuen regeln scheinen aber was zu bringen. in meisten anderen sportarten gibts das umgekehrte wenn die regeln geändert werden
Waren v.a. technische Details, um den Abtrieb zu verbessern. Ziel war es, den Abtrieb zu verbessern, damit wieder vermehr Windschattenfahren und Überholen möglich ist (Abtriebsverlust bei einer Wagenlänge Abstand bisher 50%, jetzt 14%)!. Dadurch ist der Hinterherfahrende jetzt immer in einer ganz ausgezeichneten Situaiton, speziell natürlich auf Strecken, wo das Überholen überhaupt möglich ist. Auch diesbezüglich macht man ja bei den Neubaustrecken viel richtig, keiner braucht Ungarn oder Monaco 2.0 (vom Streckenlayout betrachtet natürlich, sonst sind das ja coole Veranstaltungen).
Dazu kommt, dass mehr Einheitsteile wie Aufhängungen, Radnaben etc. verbaut werden, dh. hier ist dann weitgehende Chancengleichheit gegeben.
Ich hoffe diese "Prozessionen" gehören damit der Vergangenheit an. Mal solche Strecken wie Monte Carlo ausgenommen, da wird nix mehr draus. ![]()
6 Oscars für "Dune". ![]()
Die ganzen Regeländerungen scheinen zu greifen und in der F1 macht man da offensichtlich viel richtig. Wenn dann noch mehrere Fahrer auf Augenhöhe sind (Perez hatte ja auch bis zum Latifi-Crash alle Siegchancen) dann gibt es eben jede Menge Rennaction, fast schon auf US-Niveau!
Bärenstarkes Rennen wieder mal! ![]()
Sah dramatisch aus bei Schumi je.
Hoffe da ist nix Schlimmeres passiert!
Vergatterung
Direkt nach dem Frühsport! ![]()
aber die Show muss weitergehen
Natürlich nicht FIA und Fifa liefern sich schon ein guten Wettbewerb in sachen Korruption
Darum geht es doch diesmal überhaupt nicht? ![]()
Vielmehr darum, ob und wann man vor Terrorismus kapituliert oder nicht.
https://www.spiegel.de/sport/formel1/…9f-86d286cccaa5
Nach Raketen-AngriffSky-Experte Ralf Schumacher reist aus Saudi-Arabien ab
Hatte gar nicht gewusst, dass die schon wieder von vor Ort kommentieren..
Ist am Dienstag wirklich Testspiel Italien-Türkei?
Wollen die Platz 3 im Playoff Ausspielen? Da wird sicher tolle Stimmung herrschen
Für den Fall, dass man im November noch einen Nachrücker braucht... ![]()
Mir kommen die Tränen
Als ob das dem Verein in irgendeiner Form weh tut, wenn Bale denen Geld stiehlt. Der hat für die 4x die CL gewonnen mit teilweise fantastischen Leistungen, und trotzdem behandeln ihn Verein und Fans wie einen Wegwerfgegenstand. Natürlich bedingt sich das gegenseitig, aber im Zweifelsfall sage ich: Diese Riesenclubs mit garantiertem CL-Reichtum verdienen aus meiner Sicht absolut kein Mitleid.
Na ja, Fans behandeln ihn ja nicht umsonst so. Er verhält sich wie ein Arschloch und bekommt genau das zurück. Er hatte mehrmals die Chance gehabt zu gehen, aber woanders weniger Geld verdienen geht dann ja auch nicht.
Die Normalverdiener wollen von Topverdienern zumindest auch Topeinsatz sehen, ich glaube das ist nicht unbedingt zuviel verlangt. Für mich die größte Pfeife, die aktuell im Profifußball rumläuft.
Wenn ich mir überlege, was in Dortmund los war, als Dembele einen einzigen Tag "gestreikt " hatte...
Schon verrückt.
Zaire
Das sieht sogar richtig nach Fußball aus. ![]()
Nochmal zum Theam (
):
In Madrid sind sie richtig angepisst gerade, weil Bale gestern eine Weltklassepartie gespielt hat, nachdem er sich für den Clasico noch unpässlich abgemeldet hatte. So einen hätten die letzte Woche gut brauchen können. Er ist ja immer noch Topverdiener im Kader! ![]()
Der Typ geht irgendwie überhaupt nicht. Mag er in Wales dafür gefeiert werden, aber mit professionell hat das nun nix zu tun. Absolut nicht. ![]()
also das hat natürlich mit dem Thema des Freds jetzt dann schon sehr wenig zu tun, aber antwortet der Lokativ nicht lediglich auf die Frage "wo" und nicht auf "wohin", wie in diesem Fall...? "Domum" interpretiere ich in dem Fall eher als einen "Akkusativ der Richtung", wie zum Beispiel "Eunt Romam", "Sie gehen nach Rom"...
ist doch scheissegal ![]()
Aber domus fordert den Lokativ.Also beides drin.
Du schreibst das jetzt 100 mal.
Am besten auf große Pappschilder, die halten wir dann alle beim nächsten Länderspiel gegen Italien hoch
![]()
Soll mal der Brauseklub für Bologna vorbereiten. ![]()