Sehe ich ähnlich. In einzelnen Spielen kann natürlich immer alles passieren und wenn wir ins HF kämen, dann ist natürlich auch das Finale drin.
Für mich ist das Mindestziel das VF, vorausgesetzt da würden wir gegen ein wirkliches Schwergewicht ausscheiden. Wenn es so käme, man guten Fußball gespielt hätte und im Hinblick auf die Heim EM wichtige Erfahrung auch gegen wirklich gute Mannschaften gesammelt hätte, wäre das zumindest in Ordnung.Aber klar, es darf auch gerne etwas mehr sein.
Würde ich auch so sehen. Ein Ausscheiden vor dem VF wäre eine Enttäuschung, alles drüber hinaus wäre eine gute (sehr gute, herausragende) WM. Ich denke ,die Weltranglistenposition spiegelt die derzeitige Qualität gut wieder, das wurde ja nicht ausgewürfelt. Wir sind auf den allermeisten Positionen leider von der absoluten Weltklasse ein Stück entfernt und die sehe ich da auch perspektivisch nicht unbedingt. Das Team von heute erinnert mich stark an 2002-2004. Aber mal abwarten. Aber wenn -wie im letzten DoPA-in Deutschland schon wieder vom Finale gesprochen wird... ![]()
Ich nehme das Turnier für mich als reines Entertainment. Sollten es Brasilien oder Frankreich gewinnen hätten sie es sich verdient, weil sie in den letzten 4 Jahren konstant den stärksten Ball gespielt haben. Muss ich nicht mögen, ist aber so. Aber Spanien, Belgien oder Argentinien wäre auch nicht schlecht. Hauptsache nicht England (ok, die Gefahr ist nun auch nicht sehr groß
).