günstigster OP war jedenfalls schon 4-stellig wenn ich mich recht erinnere
So siehts aus.
ZitatOnly 500 or so tickets were made available to the public via Ticketmaster . They were priced at $1,500, $2,500, $3,500, $5,000 and $7,500.
günstigster OP war jedenfalls schon 4-stellig wenn ich mich recht erinnere
So siehts aus.
ZitatOnly 500 or so tickets were made available to the public via Ticketmaster . They were priced at $1,500, $2,500, $3,500, $5,000 and $7,500.
Damit dann aber auch Ende der Diskussion.
Ich lass mir doch von Dir nicht den Mund verbieten! ![]()
Tja und ich würde sagen er hat in der Buli 26 Spiele gemacht mit insgesamt 1377min, macht 53min pro spiel, dass er gemacht hat, wobei er nur 5mal 90min gespielt hat.
Jepp, und von den 5 Spielen waren Schalke, Dortmund und Bayern dabei.
Wie gesagt, dass ist die Frage, wie weit man den Begriff Stammspieler eben fasst. Du kannst ja mal schauen, wer bei den Bayern nach deiner Definition da alles raus fällt.
Wenn er in mehr als 50% der theoret. mögl. Zeit auf dem Platz ist er für mich auf dieser Position Stammspieler. Definitionsfrage.
wieso, er hat doch völlig Recht.
![]()
Nicht umsonst war Bittencourt bei den Stinkern vonner Leine nicht wirklich Stammspieler.
Das würde uns jetzt zur Diskussion führen, was ein Stammspieler ist und was nicht?
In der letzten Saison war er von 36 Pflichtspielen 2 mal gesperrt, 5mal verletzt und vom Rest hat er 29 Spiele gespielt. Die meisten Spiele mit mehr als 70min Einsatzzeit. Meinem Verständnis nach ist man da ein Stammspieler.
Also ich fande ihn eig. noch nie schlecht, auch neben dem Platz sympathisch
![]()
Aber lasse mich gerne korrigieren, falls ich denn mal was anderes behauptet haben sollte![]()
Nein, ich bezog mich da nicht persönlich auf Dich. ![]()
Vielmehr titulierte nahezu die gesamte Dormunder Tooor-Gemeinde nach Bittencourts Saison in Dortmund ihn als zu schwach für den BvB bis zu komplett bundesligauntauglich. Fand ich seinerzeit übertrieben, zumal er ja nur sehr wenig Einsatzzeit bei Klopp bekam und dort sogar auch noch paar Tore gemacht hatte. Ihm wurde damals das verlorene Heimspiel gegen Schalke angelastet, wo er bekanntlich als Neuling bei Rückstand ins kalte Wasser geworfen wurde und -so wie alle anderen-unterging. Da gab es damals hier richtig Feuer! ![]()
Bittencourt ist ein klasse Spieler!
Respekt, macht euch noch mehr sympathischer
Das hörte sich aber noch anders an, als er bei Euch spielte? ![]()
Stimme Dir aber zu 100% zu! ![]()
guter transfer für den fc wie ich finde
Auf alle Fälle!
Alte Cottbuser Fußballschule! ![]()
Schade, habe heute auf Quintana gehofft, aber Froome scheint dieses Jahr eine Topform zu haben. Aber vllt. hat er auch noch seinen schlechten Tag.
Nibali total eingebrochen. ![]()
Der trainiert höchstens die russischen Frauen
Jepp, die U-21.
So sparen se auch kein Geld.
kommt nur ne Abfindung hinzu
Geld ist dann wohl nicht so das Problem, aber sie wollen ja noch zu EM, das ist im Moment wichtiger.
Die können ja mal bei Bernd Stange anklingeln, der hat bestimmt Zeit. ![]()
Sollen diejenigen selbst sagen, wenn sie denn wollen
Ging mir ja nicht um die Namen, sondern eher um die Anzahl. Aber kein Problem. ![]()
Ja alles "Return-tickets". Beste Plätze werden nach Bestellreihenfolge vergeben, wobei beim Finale alle tooorler Unterrangkarten hatten. Reihe 2 war aber das niedrigste. Wir durften wählen zwischen Reihe B und K (oder so
) und haben uns dann für B entschieden
Um wieviele hat es sich den da ungefähr gehandelt? Bis jetzt weiß ich von Dir und Christian...
entweder ein sachse oder vom fc barcelona
Zweimal daneben. ![]()
Vielleicht sollten wir einen neuen Fred eröffnen.
Auf keinen Fall! ![]()
Vertragsende 31.07.2015
Ah so. Das ist dann wohl also noch das alte Trikot von ManU.
Hauptsache Kanada fliegt raus, damit Ledgerwood punktlich zurück ist, Saison geht bald los... ![]()
Hatte Man Utd nicht jetzt nen Deal mit adidas??? ![]()
Weiß nicht, ob es jemand gesehen hat, bei SSNHD lief jetzt eine längeres Interview mit Jan Ullrich (Interviewer Axel Kruse). Fand ich sehr interessant. Erwartungsgemäß keine reißerischen neuen Dopingenthüllungen, sondern ein ausgewogener, durchaus nicht unkritischer Rückblick auf TdF und Karriere.
Scheint ja stimmungsmäßig in Richtung pro Federer zu gehen... ![]()
gab es bei Shaqiri zu inter auch.
Buchhaltungs- und Bilanztechnisch gibt es da sicherlich einen Unterschied zwischen einem Kauf mit Ratenzahlung und einer Leihe mit anschließender Kaufpflicht.
Wenn du den Spieler direkt kaufst, musst du die Ablösesumme halt sofort aktivieren, wenn du ihn erstmal nur leihst, eben nicht.
Ok. heißt also er ist so oder so definitiv weg und steht nicht nächstes Jahr wieder beim BvB auf der Matte?.
Von dem ganzen Buchhaltungszeug hab ich eh keine Ahnung. ![]()