Stelle mir dann grad so vor, dass in der Bude Costa Rica gegen Bolivien vor 5000 mann spielt.
Beiträge von spock
-
-
wieso is gibraltar nicht dabei? unfug!
FIFa verweigert die Mitgliedschaft wegen der Einsprüche der Spanier.

-
genau das steht da doch

hatte auch grad überlegt, was sich da anders anhört.
-
Da es ja mal Zeit wird, dass wir die Italiener in einem Pflichtspiel schlagen und das bei Endrundenturnieren offensichtlich nicht hinkriegen hoffe ich mal auf ein Gruppe mit Italien.

Zumal es auch reisetechnisch sicher ganz schick ist.
-
Also ich hab mich da mal ein bißchen durchgewühlt- es sieht wohl danach aus, als wenn das Turnier stattfindet. Der CONMEBOL jammert zwar immer wieder mal rum, aber von der CONCACAF kommen positive Signale-und die müssen das ja schließlich ausrichten. TV-Rechte sind auch schon verkauft, insofern denke ich, dass man sich mit einer Absage keinen Gefallen tun würde.
Allerdings muss jetzt irgendwann ja die endgültige Bestätigung der Spielorte erfolgen. Ich vermute, dass man während des Gold-Cups oder kurz danach Nägel mit Köpfen machen wird. -
-
Die Bude leer bei Trinidad-Guatemala...
Hoffe mal, dass bei der Copa America nächstes Jahr paar mehr Zuschauer kommen, nicht nur zu Mexiko-Spielen.

-
Ja,
hat er auch schon, bei ManU spielt er sogar auch OM, ZM und HS...oder eben meist gar nicht. Aber ja, van Gaal hat ja bekanntlich auch aus euren Spielern das Letzte rausgeholt.
Fakt ist, dass Di Maria einer der weltbesten auf seine Position ist, wenn er fit und in Form ist. War bei der Copa bis zum Verletzungsaus auch wieder sehr stark.
Sehr schade, dass er wohl nun ausgerechnet nach Paris geht, hätte ihn gern wieder in Spanien gesehen, wenn auch nicht unbedingt bei den Blancos.Wie gesagt-bin gespannt, was bei den Bayern noch an Zugängen kommt, die großen Namen sind ja nun langsam nach und nach vom Markt.
-
Mann, ist das bitter... Ausgerechnet auch noch bergauf. Wer rechnet auch da mit so einem Sturz? Auf jeden Fall selber schuld. Kann da keinen fremden Kontakt erkennen.
Ja , sah so aus wie eigene Schuld. Berg rauf einfach umgekippt. Wäre der nächste der mit Gelb nach Sturz ausscheidet. Hoffen wir mal das beste.

-
Gesamtpaket zu teuer PSG nach der FFP Farce nicht mehr erreichbar - schade hätte ihn gern in München spielen sehen.Was man so läuten hört, war man sich beim Gehalt nicht einig....
-
Koan di Maria
Wundert mich auch etwas....
-
Jamaika hat ne Bobmannschaft
Toll, erster Punkt für Winnie und seine Jungs!

Spielen die mit demselben Kader wie zur Copa America??

-
Magdeburg startet mit 2 x Freitag, die werden sich bedanken.

-
Und weiter geht's: Etappensieg Greipel, weiter in Grün, Martin in Gelb.

Läuft.

Keine Ahnung wie gut Greipel über die Berge kommt, aber wenn er´s packt sollte er Chancen haben, mit dem Grünen in Paris anzukommen.
-
wir sind alle Deutsche, nur Ossis sind Deutscher.
(nicht meine Meinung, aber ich greife mal die Aussage auf und ziehe meinen Schluss daraus)
Oder auch nicht. Zumindest wenn man Rentenniveau, Tarifabschlüsse und Mindestlohn betrachtet...
Aber egal, das würde jetzt zu weit führen. Wollte als Exil-Cottbuser eigentlich nur meine regionale Verbundenheit mit Tony Martin und co. zum Ausdruck bringen, du musst auch nicht jedesmal mehr draus machen als drin ist..
-
Alves redet auch viel wenn der Tag lang ist....

-
Ich freue mich schon auf Leipzigs neue Saison

Denke auch, dass man gespannt sein darf. Viele kluge Verstärkungen im Kader, da sollte was gehen.

-
Erster Spieltag:
Panama-Haiti 1:1
USA-Honduras 2:1
Es werden u.a. noch 2 Plätze für die Copa America Centenario 2016 vergeben-

-
Heute vor 25 Jahren-Deutschland wird Weltmeister in Italien!!!
War eine sagenhafte WM mit den unvergessenen Spielen gegen Holland und England-und dann im Finale Brehme in der 85. Minute...

-
ausser spocki
Häh?
Degenkolb und Martin sind beide Ossis, die können so oft gewinnen wie möglich.

Wobei ich Martin als Cottbuser natürlich noch etwas bevorzuge, klar...