https://www.sport1.de/news/olympia/2…-dsv-wehrt-sich
"Betrugsvorwurf gegen deutsches Team
Nach den deutschen Erfolgen im Langlauf erhebt ein Insider schwere Vorwürfe gegen den DSV. Der Verband wehrt sich. Auch der Renndirektor der FIS äußert sich."
Oha! ![]()
Beiträge von spock
-
-
Ist jetzt schon ein Armutszeugnis für den deutschen Eisschnelllaufsport
Selbstverständlich.
Deshalb braucht man da vorerst nicht von Medaillen träumen. -
Mit dem Rollator?
Wenn sie damit noch schneller ist als alle anderen Deutschen- gerne!
Ganz große Persönlichkeit! -
Die Bedingungen waren wohl echt semi, zeigt sich ja auch in den Schießergebnissen der Topdamen
Bei schönem Wetter kann jeder!

-
Gestern jemanden bei Zwitter gelesen, der lässt seine Kids im Sportunterricht FFP2 tragen und ist noch stolz drauf
Dasja eigentlich schon ein Fall fürs Jugendamt
Also eher für die Klapsmühle.

-
nagelsmann und neuer ok. und effe ist eh klar...aber wer ist vince??
Der war mal hier und ist gesperrt....

-
medaille und basta
Das ist aber nicht der olympische Gedanke.

-
vllt kommen wir auch mit, ich kriege die gäste an dem WE, weiß nicht was ich sonst mit ihnen tun könnte
is aber leider sehr teuer
Jo, die Holländer verderben in der F1 überall in Europa die Preise.
-
sprintrennen inn F1 is genauso scheiße wie eine sprintabfahrt

Na ja, ist ja zusätzlich, es fällt ja das normale Rennen nicht weg. Wenn man jetzt ein komplettes Rennwochenende macht sicherlich interessanter als ein Qualifying. Aber ich werde mir das dieses Jahr mal live am Red Bull Ring reinziehen.

-
https://www.sport1.de/news/motorspor…printrennen-auf
Formel 1 wertet Sprintrennen auf
Die Sprintrennen in der Formel 1 gewinnen zunehmend an Bedeutung. Die Sieger der Rennen in Imola, Spielberg und Sao Paulo werden künftig acht satt drei Punkte erhalten.Tönt doch ganz gut.
-
dir is schob klar dass die zwei angesprochenen 4:0 und 5:1 verloren haben, und zwar gegen spätere halbfinalisten?
Ja, klar.
Wenn die Schweiz im VF verliert ist der Gegner im HF. Das ist dann so.

-
Also aus unserer angeblichen "Todesgruppe" ist nicht einer bis ins Halbfinale durchgekommen!

Insgesamt ein Turnier auf sehr schwachem Niveau, unsere Spieler werden wohl erst in paar Monaten realisieren, wie groß diesmal die Chance war etwas zu reißen. Gilt aber auch für die Schweizer.
-
Gold im Langlauf! Ich fass es nicht!

-
Ach , die Nachlader und die schwache Laufleistung von Preuß .... es wäre mehr drin gewesen .
Irgendwann holen wir nur noch im Eiskanal was .
Die große Zeit der außergewöhnlichen Läuferinnen scheint vorbei
Dahlmeier , Neuner , Henkel , Wilhelm , Disl , ich glaube die Zeit kommt nie wieder
Nun ja, die Herrmann ist normal schon eine Topläuferin. Hatte vielleicht heute nicht die optimale Renneinteilung, weil sie zu schnell die Lücke zulaufen wollte. Aber generell ist die schon gut dabei.
-
meinst den Jamaikaner? Der war klasse

War das nicht Bob?

-
Da wünsche ich viel Spaß mit der Terminierung!

-
Die Kleine ist 15 . Ich kann die Entscheidung nachvollziehen .
Allerdings sollte man sich die Betreuer vornehmen und sie von Olympia entfernen . Dazu Aberkennung der Teamgoldmedaillie .Die wollen bei Olympia keinen Stress haben und letztendlich schafft man mit einen Ausschluss umunkehrbare Fakten. Im umgekehrten Fall könnte man die Medaillen im Nachhinein immer noch aberkennen. Insofern eine nachvollziehbare Entscheidung des CAS.
Die 15 jährige ist jetzt sowieso mit den Nerven durch...

-
Hajo Seppelt gerade in der ARD

Valijewa darf starten und Hajo spricht im MoMa von einer richtigen Entscheidung. Dass ich sowas noch erleben darf!

-
Also meiner Milchmädchenrechnung sind wir aktuell Achter und spielen dann gegen den Neunten. Wäre im Moment die Slowakei. Aber ohne Gewähr.
-
wer wäre möglicher Gegner Deutschlands

Kannst ja selbst mal durchspielen:
"Zur Ermittlung der vier Qualifikationsspiele wird nach Abschluss der Vorrunde eine Gesamttabelle erstellt. Der Fünfte dieser Tabelle spielt dann in der Viertelfinal-Qualifikation gegen den Zwölften, der Sechste gegen den Elften, usw. Bei den Männern gilt bereits ab der Viertelfinal-Qualifikation der K.o.-Modus."