Valijewa darf starten und Hajo spricht im MoMa von einer richtigen Entscheidung. Dass ich sowas noch erleben darf!
Was will man dazu noch sagen..
Valijewa darf starten und Hajo spricht im MoMa von einer richtigen Entscheidung. Dass ich sowas noch erleben darf!
Das es unterschiedliche Arten des Dopings gibt. Nicht Legales und eben Legales.
Die Kleine ist 15 . Ich kann die Entscheidung nachvollziehen .
Allerdings sollte man sich die Betreuer vornehmen und sie von Olympia entfernen . Dazu Aberkennung der Teamgoldmedaillie .
Die Kleine ist 15 . Ich kann die Entscheidung nachvollziehen .
Allerdings sollte man sich die Betreuer vornehmen und sie von Olympia entfernen . Dazu Aberkennung der Teamgoldmedaillie .
Die wollen bei Olympia keinen Stress haben und letztendlich schafft man mit einen Ausschluss umunkehrbare Fakten. Im umgekehrten Fall könnte man die Medaillen im Nachhinein immer noch aberkennen. Insofern eine nachvollziehbare Entscheidung des CAS.
Die 15 jährige ist jetzt sowieso mit den Nerven durch...
darf man nen Springer noch austauschen?
Da sind schon leichte Unterschiede zwischen den Chinesen und den klassischen Skisprungnationen erkennbar
Da sind schon leichte Unterschiede zwischen den Chinesen und den klassischen Skisprungnationen erkennbar
Na immerhin waren die Chinesen kurzzeitig führend , das werden die Deutschen heute wohl nicht von sich sagen können!
Na immerhin waren die Chinesen kurzzeitig führend
, das werden die Deutschen heute wohl nicht von sich sagen können!
schaut aktuell nicht danach aus
Bronze
mehr war nicht drin, dafür waren die Sprünge zu durchschnittlich
Bronze
![]()
mehr war nicht drin, dafür waren die Sprünge zu durchschnittlich
Verdient durchgeduselt
Verdient durchgeduselt
nur Eisenbichler ausserordentlich reicht dann halt nicht zu mehr, aber immerhin
Mit Bronze kann man mehr als zufrieden sein nach den Vorleistungen. Super Ausbeute
Was für ein krass spannendes Springen
Mit Happy-End für uns
Was für ein krass spannendes Springen
Mit Happy-End für uns
Bitte keine Details
Bitte keine Details
team springen is sinnlos
hab heute ein paar aufnahmen vom riesentorlauf gesehen … also ich wäre dort nicht letzter gewesen!
hab heute ein paar aufnahmen vom riesentorlauf gesehen … also ich wäre dort nicht letzter gewesen!
herrlich
Das war die Bobbahn und ja, hohe Masse = hohe Beschleunigung= hohe Endgeschwindigkeit
meinst den Jamaikaner? Der war klasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!