Finde aus der Distanz die Ausbootung von Buchmann auch etwas unverständlich, zumal ihm ja angeblich etwas anderes zugesagt wurde. Keine Ahnung was da vorgefallen ist, aber so geht man als Angestellter nicht an die Öffentlichkeit. Hab ich ihm ehrlich gesagt auch nicht zugetraut, schien ja immer ein besonnener Zeitgenosse zu sein...![]()
Beiträge von spock
-
-

Higgins der alte Haudegen, was für ein Match!
Schade für Allen, aber er hat es selbst verkackt, speziell in der 2 Session. Aber wenn es zum Schluss in einen Decider geht dann holen ihn meist die Großen. Ist leider so.
VF Higgins gegen Kyren Wilson wahrscheinlich die offenste der 4 Partien. In der unteren Hälfte wird's dann wahrscheinlich im HF zum Match Trump-O´Sullivan kommen, da warten eigentlich alle drauf.

Diejenigen, die gestern in der Abendsession im Crucible waren haben jedenfalls für ihr Geld was geboten bekommen!!
-

: 
Gerade in der entscheidenden Phase rechtzeitig zurück in der Spur. Vierter Platz sollte jetzt machbar sein, ohne auf andere zu schauen. Hätte auch nie gedacht, dass es gerade gegen Dortmund so eindeutig wird. Wird langsam zum Lieblingsgegner.

-
Oh man, was für eine Saison für Lok 😢
Wie kann man das Spiel noch hergeben.
Da machst du aus 0:2 ein 3:2 um dann in den letzten 10 Minuten noch 2 Tore zu kassieren.
Gut, ist aber für Lok ne Saisonphase, wo es noch maximal um die goldene Ananas geht und ne gute B-Note. Da ist nächste Woche das Derby noch ne andere Nummer.
BFC hat ja gestern dasselbe "Kunststück" fertiggebracht, denen tut das mit Sicherheit mehr weh.
-
Wer will dieses Drecks Greifswald schon in der 3.Liga sehen. Unglaubliches Spiel in den letzten Minuten alles drin gewesen, was den Fussball ausmacht. Bitte jetzt auch aufsteigen Energie

Stimme dir in der Grundaussage zu. Würde aber nicht "Drecksgreifswald " formulieren, wenn sie am Ende oben stehen und auch die Lizenz bekommen haben sie es verdient, so ist das dann. Hoffe natürlich nicht dass es so kommt.
Spieltag heute hat gezeigt, dass alles drin ist in dieser Liga!
Btw.- hätte gedacht Piplica hätte inzwischen deutsch gelernt, ist aber wohl immer noch recht schwierig!
Fußballgott und Legende!!! -
Episch!

Bin fix und fertig. Bitte nicht jede Woche diesen scheiss, ich bin zu alt

Ohne Quatsch-war das Regionalliga???
-
Gehe ich auch schwer davon aus, aber man hat nächste Woche die letzte Patrone…vllt lässt Energie ja doch was liegen und man zieht das Topspiel nächste Woche. Wer weiß, zu der verrückten Saison würde es passen. Aber dann wäre ja auch noch Greifswald da…
Wie gesagt, die Formkurven deuten trotzdem inzwischen auf einen Zweikampf hin. Dann mal sehen ob Energie seine Hausaufgaben macht..
Na ja, "letzte Patrone"...selbst bei einem (nicht unwahrscheinlichen) Sieg gegen Energie nächste Woche müsste schon viel passieren, dass es Weissensee-Süd noch packt:
1. Man gewinnt alle restlichen Spiele
2. Energie verliert in Berlin und gewinnt nur max. eines der 3 anderen Spiele
3.Greifswald holt aus 4 restlichen Spielen (u.a.gegen den Tabellenletzten BAK) nicht mehr als 6 Punkte (oder 7 und -11 im Torverhältnis).
Also in der RL NO passieren diese Saison schon verrückte Sachen, aber realistischerweise ist das jetzt ein Zweikampf Greifswald und Cottbus.
Ich weiß auch nicht ob es gestern nicht ein extremer taktischer Fehler des BFC war, in Überzahl in der 95. Minute den Torwart in den gegnerischen Strafraum zu schicken, beim Stand von 2:2. Wenn am Ende der Saison 1 Punkt fehlt weiß man jedenfalls, wo er liegengeblieben ist!
Stand gestern übrigens wieder 10.000 Tickets für das Spiel heute in Cottbus gegen Lok verkauft.
-
Die DFL hat gesagt, dass sich DAZN nicht an die Ausschreibung gehalten hat und deswegen raus ist und damit ist alles gesagt.
Dann sollte es ja auch keine Substanz für eine Klage geben.
. Wenn die DFL das sagt wirds schon stimmen. -
Und dann heult DAZN auf der anderen Seite rum.

Die "heulen" wegen der 24h Frist für die Forderung der Bankgarantie. Und zumindest damit haben sie ja auch einen Punkt.
Vorausgesetzt man glaubt diese Räuberpistole...
Die DFL hat dem ja meines Wissens nicht widersprochen. Habs vielleicht auch überlesen.
Für mich sieht das aus der Distanz wie Kungelei aus. Gut, dass Gerichte das wohl klären werden.
-
Deutscher Meister Ostberlin!

-
Und dann heult DAZN auf der anderen Seite rum.

Die "heulen" wegen der 24h Frist für die Forderung der Bankgarantie. Und zumindest damit haben sie ja auch einen Punkt.
-
Unser BFC

Geil! Damit maximaler Druck im Topspiel bei denen - die Form der letzten Wochen aber auch unterirdisch für einen potentiellen Aufsteiger
Sensationell. Ich denke für den BFC wars das jetzt. Müssen jetzt alles gewinnen und Cottbus und Greifswald 2mal verkacken.
-
Aber unterschied ist, dass brecel schon ewig als riesentalent gilt und der wm titel nicht so überraschend war. Die restlichen Ergebnisse in ihrer summe schon eher
Hab den mal als jungen Kerl (mit 15 oder so??

) in einer Show-Veranstaltung in Leipzig (zusammen mit Hendry und Selby) gesehen, war damals von Rolf Kalb als größtes Talent der letzten Jahre angekündigt. Leider hat aus irgendeinem Grund seine Entwicklung danach zunächst stagniert, aber das Talent hatte er schon immer. Ich glaube auch nicht, dass der in der totalen Versenkung verschwindet. Wie gesagt, welcher Weltmeister hat zuletzt seinen Titel beim ersten Mal verteidigt? Kein Davis, kein Hendry, kein O´Sullivan... -
So, die erste Runde ist beendet, relativ unspektakulär unterm Strich. Ronnie startet herausragend mit einem 10:1, da muss einem Angst und bange werden um den Rest. 3 Weltmeister schon raus, allerdings zumindest im Fall Selby und Brecel auch irgendwie nicht völlig unvorhersehbar. In der 2.Runde sicher Higgins vs. Allen das Topduell.
-
larry ist tot

das ganze nimmt sehr sehr unheimliche wege ... zuerst felix leiter, dann james bond und jetzt auch larry
diese welt is endgültig im arsch!!!

Solange Captn Kirk noch lebt ist noch nix verloren....

-
alles eine Frage der Zeit, wenn man sich so die Weltrangliste anguckt bei den unter 30 jährigen scheint aus UK seit einigen Jahren so überhaupt nichts mehr nachzukommen und die chinesen scheinen nen unendlichen pool an jungen, talentierten Spielern zu haben. Wartte noch 10-15 Jahre dann ist es umgekehrt und du hast im Achtelfinale nur noch chinesen mit 1-2 britischen farbtupfern.
Sehe ich genauso. Das chinesische Snooker war auf einem hervorragenden Weg und ist durch 2 (hausgemachte) Ereignisse dramatisch zurückgeworfen worden: Erstens der Wettskandal mit den resultierenden Sperren für insgesamt 10 Spieler (darunter mit Zhao Xingtong und Yan Bingtao zwei Sieger von Triple-Crown-Turnieren) und die chinesische Selbstisolation während Corona, als man quasi monatelang nicht an den Turnieren in Europa teilnahm (und selbst keine ausgerichtet hat).
Aus meiner Sicht gibt es jetzt aber keine Indizien, dass es jetzt im zweiten Anlauf nicht klappen sollte (jedenfalls bis in Wuhan und Umgebung nicht die nächste Fledermaus auf den Grill kommt
). Ich bin da auch nicht bei 10-15 Jahren bis zum ersten chinesischen WM-Titel, sondern eher bei 5 oder 6.Spricht übrigens vieles dafür, dass die WM nach 2027 auch nach China geht. Das darf man finden wie man will.
-
Hauptsache der verhandelt ne richtige fette Abfindung in seinen Vertrag, falls die Bayern "spontan" auf die Idee kommen, nach einem Jahr bei Klopp oder Alonso anzuklopfen. Würde ich denen jedenfalls zutrauen.

Generell wäre es wahrscheinlich mal ganz gut, dass wieder mal ein Bayerntrainer seinen Vertrag auch erfüllt....
-
Ab Achtelfinale also eine rein britische Veranstaltung mit einem einzigen "Gast", dem Chinesen Si.
Schien ja in den letzten Jahren so , als würden die Chinesen aufholen, allerdings ist bei der WM scheinbar immer der Wurm drin.
Wobei es dafür natürlich nachvollziehbare Gründe gibt. -
Solange der DFB im Ernstfall sein Geld bekommt ist letztendlich auch egal, wie der Jurist den Versicherungsvorgang nennt.

Aber diese vom DFB kommunizierte 24h-Frist ist schon eher amateurhaft.

-
AEV bleibt erstklassig
Wenn ich mich zwischen Augsburg und Kassel hätte entscheiden müssen dann lieber Augsburg...

(wobei aber generell eine sportliche Entscheidung immer einer lizenzrechtlichen vorzuziehen wäre, das ist auch klar).
GW auf alle Fälle an Regensburg!