.…“and china‘s on the dark side of the moon“….

Olympia 2022 in Peking / Beijing (Olympische Spiele)
-
-
Glückwunsch Pek
-
skiathlon musste ich googeln … bald wird auch schneeballschlacht olympisch
-
Schneepinkeln hätte was, so mit Pflicht und Kür
-
Der Skiathlon ist doch schon ewig im Programm
-
Puh…was ein Start beim Biathlon. Da kannst nach 10min die Medaille quasi abschreiben
-
Der Skiathlon ist doch schon ewig im Programm
ändert nix an der sache dass ich es googeln musste. abgesehen davon sind die letzten vier olympischen spiele in zeitrechnung einiger leute “ewig“ und bei den anderen “seit kurzem“
-
ändert nix an der sache dass ich es googeln musste. abgesehen davon sind die letzten vier olympischen spiele in zeitrechnung einiger leute “ewig“ und bei den anderen “seit kurzem“
Alles klar
-
Puh…was ein Start beim Biathlon. Da kannst nach 10min die Medaille quasi abschreiben
Sehr schade für die sympathische Vanessa
-
Biathlon Mixed ist auch so ein Beispiel... sowas ist immer das beste Beispiel wenn davon die Rede ist, dass das Olympische Programm zu aufgeblasen ist. Diese ganzen Mixed-Wettbewerbe sind irgendwie so ein "moderner Zeitgeist -Dingens"... -
-
Biathlon Mixed ist auch so ein Beispiel... sowas ist immer das beste Beispiel wenn davon die Rede ist, dass das Olympische Programm zu aufgeblasen ist. Diese ganzen Mixed-Wettbewerbe sind irgendwie so ein "moderner Zeitgeist -Dingens"...
Finde ich auch. Gut, dass zumindest diese Suspekte Single-Mixed-Staffel noch nicht dabei ist.
-
Sehr schade für die sympathische Vanessa
Kann sie gerne trösten
-
Kann sie gerne trösten
Dann musst du dich aber mit ihrem Bob-Freund anlegen
-
Finde ich auch. Gut, dass zumindest diese Suspekte Single-Mixed-Staffel noch nicht dabei ist.
Neulich habe ich Mixed-Skispringen gesehen, da fällt einem nix mehr ein.
Werde nachher mal googeln, wie weit die Vorbereitungen für ein Mixed-Eishockey-Turnier sind. Kann sich eigentlich nur um Tage handeln. -
Dann musst du dich aber mit ihrem Bob-Freund anlegen
Muss man den kennen?
-
Muss man den kennen?
Benedikt Hertel
-
Biathlon Mixed ist auch so ein Beispiel... sowas ist immer das beste Beispiel wenn davon die Rede ist, dass das Olympische Programm zu aufgeblasen ist. Diese ganzen Mixed-Wettbewerbe sind irgendwie so ein "moderner Zeitgeist -Dingens"...
team-skifahren is non plus ultra in dieser sache
aber im vergleich zu sommer olympia schneidet winterdingens noch halbwegs gut ab
-
2-3 Nachlader zuviel - dann wäre jetzt noch was drin... Schade
-
2-3 Nachlader zuviel - dann wäre jetzt noch was drin... Schade
Krasses Fehlerfestival. Das wird bestimmt noch die ein- oder andere Überraschung bei den weiteren Rennen geben.
-
jede sportart mit waffen gehört sofort und für immer verboten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!