Quelle: Sky Sport News
jezwitschert:
"RELEGATION: CHRISTIAN LELL UND ANDREAS OTTL NICHT IM HERTHA-KADER"
sind doch gute nachrichten
Quelle: Sky Sport News
jezwitschert:
"RELEGATION: CHRISTIAN LELL UND ANDREAS OTTL NICHT IM HERTHA-KADER"
sind doch gute nachrichten
Brasi sucht nochn Zimmer, nachdem Musti ihn vor die Tür gesetzt hat!
stimmt pn an brasi
mensch schoko in Berlin wird nicht geschlafen , denn da heist es 3 Tage Wach - Lützenkirchen [ORIGINAL - HD] - YouTube
Pro Hertha. Einfach wegen der besseren Auswärtsfahrt in der kommenden Saison.
karten gerade per einwurf einschreiben bekommen
(Noch) Grün.
bei mir auch
Mir platz der Sack... Bin Stinksauer... Meine 12 Karten fürs Spiel in Düsseldorf sind von Hertha storniert worden.
2 Bekannten die je 4 Karten gekauft haben ist es auch passiert.
Wem gehts noch so?
gab es ne begründung
edit : schöne *******e
ZitatBerlin - Herthas Fans stehen wie ein Mann hinter der Mannschaft. Die Karten für das Rückspiel in Düsseldorf am Dienstag (15.05.12) um 20.30 Uhr in der ESPRIT Arena waren innerhalb von zwei Tagen vergriffen. Aufgrund des riesigen Andrangs wurde es möglich gemacht, noch zusätzliche Tickets für die Partie bei Fortuna anzubieten.
Die Karten sind ab Donnerstag (10.05.12) in der Geschäftsstelle von Hertha BSC (Hanns-Braun-Straße, Friesenhaus II, 14053 Berlin) ab 10.00 Uhr erhältlich. Dann beginnt auch der Verkauf der zusätzlichen Karten für den Sonderzug nach Düsseldorf. Also nutzt die letzte Chance und sichert euch eure Tickets, um die Mannschaft beim Kampf in der Relegation zu unterstützen.
düsseldorf hat uns noch tickets geschickt
wasn das fürn schmarrn..stimmt ja gar nit...euro pro tor
...euro pro sieg müsste es heißen
man du musst auch allet mies machen
Absteiger
ZitatWas haben die Vereine in der Saison 2011/12 eigentlich für einen Sieg bezahlt? Laut dem Bundesliga-Effizienzrechner von ZEIT ONLINE durchschnittlich 2,88 Millionen Euro. Gemessen am Spieleretat und an der Anzahl der erreichten Siege hat sich der Hamburger SV seine Erfolge am teuersten "erkauft".
Gehts darum was man erhofft oder das was man erwartet?
Ich wünsch mir Tuna als Sieger, denke aber, dass Hertha gewinnt.
und gleich noch mal pfuiiiiiiiiii
8Prozent, aceknox, billyboy, CharlysDad, Christian, Frank, Freiburgfan, hens, huesch100, Kartenfahnder, MonsieuL, ralfgamer, rausmade, S04Father, zottelthebest
pfuiiiiiiiiiii
ein kleines viva colonia reicht da schon
gleich mal als klingelton auf iphone hauen
ZitatVorglühen
Treffpunkt für alle Berlinfahrer am Donnerstag um 17:00 Uhr im "Preußischen Landwirtshaus" direkt hinterm Gästeblock! --,)sAuf geht's Fortuna!!!!! ;--)F
haben wir wieder bestes unterhaltungsprogramm
Du nervst
der jedes jahr fast absteiger nächste Saison seid ihr fällig
dann gebe ich bei der Mitgliederversammlung am 29.05. meine Austrittserklärung ab
ich kann es mir nicht vorstellen , ich will Ralle
ZitatBerlin - Berlin fliegt auf Hertha BSC, die Hertha-Fans wollen ihr Team im Heimspiel der Bundesliga-Relegation unterstützen. Im Vorverkauf für das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf am Donnerstag (10.05.12) um 20.30 Uhr im Olympiastadion sind aktuell schon über 60.000 Tickets abgesetzt worden.
„Die Hertha-Fans stehen hinter uns, das ist ein wirklich gutes Gefühl“, sagt Michael Preetz, Geschäftsführer Sport. „Wahnsinn! Die Unterstützung für unsere Mannschaft war ja bisher schon fantastisch“, sagt Trainer Otto Rehhagel, „aber jetzt ist eine Unterstützung wie zuletzt gegen Hoffenheim noch wichtiger. Denn mit einem vollen Olympiastadion im Rücken steigen unsere Chancen auf den Klassenerhalt.“
Die Hütte wird voll und dann bitte wieder alle so mitziehen wie gegen Hoffenheim
Nee, wa.....
Dann gibt es für mich nächste Saison auf keinen Fall Erstligafußball!!!
Der 23-jährige kroatische Spielmacher Ivan Stipic trainiert auf Eigeninitiative bei Hertha mit...
Habt ihr ein paar "normale" hobbies
bis donnerstag
ne zur zeit nicht
jetzt noch schön n Sonderzug und alles ist schick
hoffe ich auch ich habe jetzt steher und sitzer