kann ja nur ein gutes omen sein
alles gute ![]()
Beiträge von phoe
-
-
wer kann mir denn Mo. zwei solche Heftchen kaufen? Schaffs an dem Tag nich zum Shoppen...

ich! muss nur noch auf antwort 3 er herren warten
und dann kann ich dir genaueres sagen
gebe dir dann bescheit

-
So schön: Lucio da

Brasilianer steht im Kader
Athen - Gestern um 8.15 Uhr hob Herthas Flieger Richtung Athen ab. Ohne Gojko Kacar (Schienbeinkopfprellung) und Andrej Voronin. Der ukrainische Stürmer lag noch immer mit 39 Grad Fieber im Bett. Für Trainer Lucien Favre kein Problem: "Auch andere Mannschaften müssen mit Verletzungen klarkommen."
Trotzdem war's ein Flug der fröhlichen Leute. Vor allem für Lucio (29). Exakt 447 Tage nach seiner Horror-Verletzung, bei der er sich am 28. September 2007 auf Schalke das rechte Knie zertrümmerte, steht der Brasilianer wieder im Hertha-Kader. Es wird das schönste Weihnachten, das der Mittelfeldspieler je gefeiert hat.
Auch schön: Pal Dardai (Knie) und Joe Simunic (Wade) meldeten sich wieder fit.
-
-
Sevilla oder Valencia... hauptsache Italien

ganz groß 
-
Die hat nur an den Lippen übergewicht 
welche lippen denn
Er hätte lieber zu Sevilla gehen sollen. Ach nee, da war ja was

war das nicht valencia

-
Alles gute lass es dir gut gehen

-
-
Alles Gute CHEFFE

-
Zuschauer: 38000

ham die füchse gespielt oder gabs was spannendes im theater?

-
-
willkommen
-
-
Alles gute
-
-
Ich tippe auf Sieg
(für Hertha natürlich)

-
Berlin - Im Rahmen der Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2008/09 bestreitet HERTHA BSC am 27. Januar 2009 ein Testspiel gegen den Regionalligisten SV Babelsberg 03. Anstoß im Amateurstadion ist um 15.00 Uhr.
-
Ich denke Wettannahmeschluss war bereits gewesen.
Kasten Bier ?

Übrigens für Dein Ava kannste Stress bekommen. Frag mal den Didi aus Hoppenheim.

-
war Musti
ich hab nur ergänzt 
sei dir verziehen

ich weiß ja das du ein herthaner bist

-
jetz noch Friedrich,Stein und Ebert verkaufen, dann habter nen All-Stars-Team alla Cotbuss

übrigens sch.eiss ava