worfulus
Letzte Aktivität: 31.05.2010 17:48
![]()
er heiratet doch erst im september![]()
worfulus
Letzte Aktivität: 31.05.2010 17:48
![]()
er heiratet doch erst im september![]()
alles gute ![]()
Spanien? Ich hab kein gutes Gefühl.
das hatte ich vor keinen der beiden k.o spiele ![]()
Verstehe ich nicht? Der verkauft sicherlich auch einzeln... ruf doch einfach mal an. Oder stehe ich auf dem Schlauch?
![]()
![]()
Haaaaaaaaaaaaaaaammer
was für ein tag , kind ist überfällig und hat echt dieses spiel abgewartet , bis zum 3.7 hauts hin _
------- prost ihr natzen ich bin voll und werde jetzt meine frau nerven![]()
![]()
![]()
Servus,
gestern nach nem ******* Lufthansa Flug ab FFM bei strahlendem Sonnenschein in Job gelandet. Sugar am Flughafen getroffen. Im Anschluss sind wir dann Tickets abholen gegangen, Rand ziehen und unseren Mietwagen abholen. Nach rund 2 Stunden am Airport sind wir dann Richtung Croc aufgebrochen. Schöne Anlage, freundliche Leute, jeder hat ein kleines Appartment ( für min. 4 Personen). Mittags dann mit Maca, JScheffer zum Esssen in ein Grillrestaurant. Leute super freundlich, Essen gut. Dann zurück zur Croc, Wackel, Berezin etc. aufgegabelt. Mit 2 Wagen sind wir dann ab nach Rustenburg. 160 km, aber 3 Stunden Fahrzeit. Von jetzt auf gleich stockdunkel, ca. 10 Grad, überall brennt es an der Strassenseite, keine Fahrbahnmarkierungen, insgesamt schlechte Strassen. So war es dann auch dazu gekommen, dass Wackels Chevrolet einen Platten erlitt, den Sugar, Wackel und Kollege Tritzi im Handumdrehen gewechselt hatten. Also ab ins Royal Bofakeng, nach 3 Stunden Fahrzeit, alles etwas chaotisch rund um die P&R Plätze. Aber wenn man erst mal drauf ist geht es eigentlich. 5 Minuten nach Anpfiff waren wir drin, erstes Tooor verpasst. Alle Mann sind dann nach und nach in einen eigenen Block gegangen. Interessiert hat das niemanden.
Später kam noch Fürst dazu und wir guckten das Spiel zwischen Amis und Ghanaern. Abreise dann etwas entspannter. Nach 2 Stunden Fahrzeit kam ich an der Croc an. 2 Bier mit Maca und Tritzi, ab ins Bett....
seid ihr krank![]()
![]()
ich mach jetzt erst mal ein bier auf !
dabei![]()
wenn ich jetzt einen danke honduras aufmache, gibt wieder ärger
trau dich ![]()
![]()
![]()
Sauba, Spanien - Portugal ist der Knaller des Achtelfinals; freu ich mich sehr drauf.
![]()
![]()
Äh: Deutschland-England ???????????
![]()
so schauts aus ![]()
Auf geht ' s Chile
![]()
![]()
Dat is alles andere... da Spanien heute abend Chile abschießen wird, will sicher keiner von beiden Zweiter in dieser Gruppe werden!
das sind die nächsten die nach hause fahren![]()