willkommen![]()
Beiträge von phoe
-
-
-
hiho jungens bei mir hat heute schon die wm begonnen
noch wer dabei
zum online tunier
erster eindruck top
ps bei media markt heute schon für 49euronen -
Alles Gute für Dein 2.Baby!
PS: Hertha darf nicht absteigen!
danke

-
würde dir ja gerne was anbieten , da aber zu der zeit das 2. baby erscheinen sollte wäre es allerdings nicht so ruhig

ansonnsten schau doch mal das hier an Nutzungsentgelt: VfL Lichtenrade

-
Da gabs ja auch noch den EV Landshut und den Sportbund Rosenheim.

Und etliche gute deutsche Eishockeyspieler.

-
Alles anzeigen
... ich schnauf noch immer

@lokus: nie wieder, bitte

Edith meint, ich soll die Langversion rausrücken: nagut: bin grad auf rügen, genauer Strandpromenade Binz, und nehm ganz gediegen eine Gerstenkaltschale zu mir, zusammen mit Uschi. Dann SMS; ich schau fragend in die Luft, Uschi sagt, "na los"; ich spurte los, bedienung schaut um die ecke, ob uschi noch da ist (damit einer zahlt
), also richtung unser Hotel (300m so ca.), frag Uschi vorher noch links oder rechts und wetze dann treppenhaus hoch, zimmer rein, nummer kenne ich nie, wusste aber ungefähr wo, dann lappi an, dann pissen, hochfahren abwarten und dann
, naja den rest wisst ihr wisst ja...

-
Sport 1 ( DSF ) 20:15Uhr
WM Klassiker kompakt 1994, 1998, 2002 und 2006Sport 1 (DSF) 21:15Uhr
Die größten deutschen SpieleDie spannendsten, emotionalsten und bewegendsten Momente der deutschen Fußball-Geschichte ? SPORT1 holt sie aus der Historien-Schatztruhe und blickt im WM-Jahr 2010 ausgiebig zurück auf die Klassiker und besten Spiele deutscher Nationalmannschaften bei den Fußball-Weltmeisterschaften. Präsentiert werden die WM-KLassiker von Frank Buschmann und Mattze Knop.
-
-
YouTube - Deadliest Journeys - Pakistan
Was ein Motivationskünstler

aua

-
und dran denken

-
-
Würde es hier jemand anderst machen?

nö 
-