Ick bin der Musti, Du bist das Ei....
am WE fahrn wa nach Hamburg, da ham wa alle frei...
Der Phoe der hat den Vodka, der Musti hat dat Bier..
aber wichtiger is zu Fragen, wat kommt denn da von Dir?
das gleiche wie ich ist auch son junkie davon ![]()
Ick bin der Musti, Du bist das Ei....
am WE fahrn wa nach Hamburg, da ham wa alle frei...
Der Phoe der hat den Vodka, der Musti hat dat Bier..
aber wichtiger is zu Fragen, wat kommt denn da von Dir?
das gleiche wie ich ist auch son junkie davon ![]()
Pantelic & Gilberto wieder fit![]()
Neue Hoffnung fürs Spiel in Hamburg
Berlin - Die Herthaner zogen die Köpfe ein und schwiegen. Kaum einer, der sich gestern noch zur Pokal-Blamage äußern wollte.
Mit dem Kopf waren die meisten schon in Hamburg. Dort, beim Tabellen-Zweiten, droht am Sonnabend mit ähnlicher Leistung wie in Wuppertal ein Debakel.
Immerhin gibt's Lichtblicke:
* Die Muskelverhärtung von Super-Stürmer Marko Pantelic, der im Pokal schmerzlich vermisst wurde, scheint rechtzeitig ausgeheilt zu sein. Der Serbe wurde extra nach Wuppertal eingeflogen, um vor Ort von Herthas Medizin-Team behandelt zu werden. Manager Hoeneß: "Physiotherapeut Thomas Sennewald ist Experte für muskuläre Verletzungen. Er hat sich noch einmal intensiv um Marko gekümmert."
* Sogar bei Gilberto (Faserriss) gibt es neue Hoffnung. Er wird jetzt mit Elektroströmen behandelt, um es zum HSV-Spiel zu schaffen. "Gil" optimistisch: "Ich denke, dass ich spielen kann."
hiho freut mich dich hier wieder zu sehen ![]()
herzlich willkommen ![]()
wäre er wieder nächstes jahr im halbfinale dabei ![]()
Gut der Mann,nur zur Info sieht wohl ganz gut aus das ich bis Samstag bereits die Shirt habe.
Jetzt hier Ruhe am Stammtisch,auch von mir.;)
sehr gut musst mir nur sagen was du dann bekommst für ein shirt![]()
habe ihn schon per tele meine meinung gegeigt ![]()
der bekommt im zug nichts zu trinken ![]()
![]()
![]()
Mittelfeldspieler Gilberto steht vor seinem Comeback bei Hertha BSC Berlin. Der brasilianische Nationalspieler, der bei der gestrigen Pokal-Blamage in Wuppertal (0:2) noch aussetzen musste, will am Samstag im Auswärtsspiel gegen den Hamburger SV wieder mit von der Partie sein.
Gilberto
Hat den Ball wieder fest im Visier: Hertha-Mittelfeldspieler Gilberto.
"Ich arbeite hart daran und ich denke, dass ich bis dahin wieder okay bin. Beim HSV haben wir jetzt ein sehr wichtiges Spiel", so der 31-Jährige, der an einer Wadenzerrung laboriert.
Als Ziel hat er sich den kommenden Freitag gesetzt, da will er wieder mit der Mannschaft trainieren. "Derzeit bin ich ohne Probleme", sagte Gilberto.
Über eine mögliche Verlängerung seines bis Sommer 2008 gültigen Vertrages ist derweil noch nicht entschieden. "Hertha hat mir ein Angebot gemacht, wir müssen noch einmal darüber reden. Ich bin seit vier Jahren in Berlin. Dieter Hoeneß muss einschätzen, was ist wichtig für die Mannschaft und den Club", betonte Gilberto. Wenn das Angebot "okay ist, dann bleibe ich gern hier". Der neue Kontrakt würde bis 2010 laufen.
Gilberto kam in dieser Saison bislang zehn Mal zum Einsatz, erzielte dabei ein Tor und bereitete weitere zwei Treffer vor. Sein kicker-Notendurchschnitt liegt derzeit bei 3,60.![]()
![]()
![]()
ach wir gewinnen habe das so im gefühl die sind fällig ![]()
man man da müssen wir erst verlieren das hier mal ordentlich über unsere HERTHAdiskutiert wird![]()
und zu simunic ich finde ja auch das er wo er als sechser eingesetzt wurde super gespielt hat mich nerven blos diese andauernden aussetzer ![]()
![]()
![]()
![]()
das wird bestimmt lustig![]()
zum ![]()
![]()
![]()
bin voll bedient
simunic kann sich echt verpissen habe sowas von die schnauze voll ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann mal ein willkommen
lehmann für karlsruh...
eigentlich dachte wir holen ihn in der winterpause !aber bei einer verletzung! dann halt lehmann für KA![]()
Dickes B
Jedes Fußballspiel hat seine eigene Geschichte, einen roten Faden, der noch lange nach Abpfiff die Gemüter der Beteiligten erhitzt. Das Spiel aus einer anderen Perspektive in der Story!
Berlin hat eine Hymne. Nicht das „Nur nach Hause geh´n wir nicht“ von Frank Zander, das drolligerweise VOR jedem Heimspiel von Hertha BSC läuft. Auch nicht das Vereinslied der „Alten Dame“, denn das betrifft nur den Club. Die musikalische Ode an die Stadt, sozusagen das Hauptstadt-Pendant zu Grönemeyers „Bochum“, wird dargeboten von der Reggae-Combo Seeed und heißt „Dickes B“. Der Refrain lautet: „Dickes B / oben an der Spree/ im Sommer tust du gut / und im Winter tut´s weh“. Der Sommer dürfte auch im Osten Deutschlands in diesem Jahr ausgefallen sein, weswegen wir zum ersten Teil des Refrains keine Angaben machen können. Winter ist noch nicht, obwohl das Wetter am gestrigen Samstag es vermuten ließ. Aber weh, weh tat´s trotzdem. Weniger den Berlinern, als vielmehr den Bochumern.
Das Lied hätte für den VfL auch gut und gerne „dickes Ei“ heißen können, mit der Einleitung „Ach du…“ versehen. Das mag sich jedenfalls mancher blau-weiße Anhänger angesichts der Darbietung seines Vereins nach Minute 26 gedacht haben. Bis dahin lief es für die Jungs von Marcel Koller ganz manierlich. Die Strategie, die Hertha zu verunsichern, griff, es gab sogar schon lautstarke Unmutsbekundungen des Heimpublikums in Richtung Gastgeber. Doch dann legte sich unser VfL binnen zehn Minuten zwei dicke Eier ins eigene Nest und die Souveränität war futsch. Eine an sich harmlose Flanke in den VfL-Sechzehner sprang Kapitän Marcel Maltritz so unglücklich vom Fuß, dass Keeper Jan Lastuvka keine Chance hatte, den Ball abzuwehren. Es bewahrheitete sich wieder einmal, dass Mannschaften, die unten drin stehen, solch´ Unglück magisch anziehen.
Weniger unglücklich als unglaublich nachlässig war dann Gegentreffer Nummer zwei. Im Stile des britischen Fußballs alter Prägung schlugen die Hausherren den Ball einfach lang nach vorn, und Marko Pantelic gehört nun wirklich nicht zu den Stürmern, die sich zweimal bitten lassen. Nur unwesentlich bedrängt „bedankte“ sich der Serbe für den Freiraum und drosch die Kugel ins Netz. Schon kurz zuvor war er alleine auf Lastuvka zugelaufen. Da konnte der Tscheche noch bravourös klären, wenig später war er machtlos.
Nach der Pause blieb das erwartete Aufbäumen seitens des VfL aus. Der Wille war erkennbar, die Methoden und Mittel jedoch unzulänglich. Zu ungenau im Aufbau, schaffte man es nicht, die Hausherren unter Druck zu setzen. Als Beleg mag dienen, dass Jaroslav Drobny erst zehn Minuten vor dem Ende das erste Mal richtig eingreifen musste, um einen Alleingang von Sestak zu verhindern. Stattdessen konnten die Herthaner in der Schlussphase ein ums andere Mal kontern, und wenn sie nicht zu verspielt gewesen wären, hätte es eine noch deutlichere Niederlage setzen können. Doch dieses 0:2 tat auch seine Wirkung, denn beim VfL weiß man jetzt, wofür das dicke B wirklich steht: Für den Blues, der die Blau-Weißen an diesem Wochenende befallen hat. Er sollte seine Wirkung aber nicht allzu lang entfalten, denn schon am Dienstag besteht die Gelegenheit zu zeigen, dass man es besser kann. Dann geht es im Pokal von B(ochum) nach A(achen). Dort zählt nur der Sieg – mit einem dicken Ausrufezeichen.
![]()
![]()
![]()
Niemals - mein Tipp ist 3:1 für Euch, denn Negativ-Serien haben in den letzten Jahren immer gegen uns ein Ende gefunden. So auch heute.
das kommt mir irgentwie bekannt vor ![]()
ist bei meinen verein auch so ![]()
ausser gegen bochum
glück gehabt
du hast doch bestimmt ein knopf wo auto drauf steht nimm mal den ![]()
glückwunsch ihr bayern verfolger ![]()
zweiter
2 tage ohne tooor
edit dritter
moinsen ui es geht wieder
2 tage ohne tooor
na dann mal happy birthday für dich angestimmt ![]()
alles gute und gesundheit wünsche ich dir zu deinen burzeltag ![]()