Egal aber wer hätte es gedacht.

Kreuzbandriss bei Miller - Nach 82 Tagen Comeback!
-
-
-
das ne verschwörung gegen c+c
wir haben ihn bei kicker und comunio im team -
Kornetzky, hat früher bei Strasbourg gespielt
Edit: man bin ich langsam
Kannst schonmal Bier kaufen gehen
-
Kannst schonmal Bier kaufen gehen
du hast das schon vorausgesehen oder?
-
Kreuzbandriss ist leider bestätigt worden
Mindestens 6 Monate Pause
-
Kreuzbandriss ist leider bestätigt worden
Mindestens 6 Monate Pause
dann müsste sich der ksc eigentlich noch nen erstzkeeper holen, die nr. 2 ist nicht so stark und wenn der auch mal ausfallen sollte... -
dann müsste sich der ksc eigentlich noch nen erstzkeeper holen, die nr. 2 ist nicht so stark und wenn der auch mal ausfallen sollte...
seh ich genauso, denn dieser Kornetzky ist zwar kein schlechter, aber noch ohne jedes Erstligaspiel und da sollte der KSC sich echt nochmal in der Winterpause umgucken
-
seh ich genauso, denn dieser Kornetzky ist zwar kein schlechter, aber noch ohne jedes Erstligaspiel und da sollte der KSC sich echt nochmal in der Winterpause umgucken
Wer hat dies schon vor einigen Stunden gesagtcool2
Das riecht stark nach einem Nachkauf im Winter
-
Wer hat dies schon vor einigen Stunden gesagtcool2
heiliger bimbam...tatsächlichhätte schwören können, ich wäre der 1. gewesen
-
-
lehmann für karlsruh...
-
lehmann für karlsruh...
eigentlich dachte wir holen ihn in der winterpause !aber bei einer verletzung! dann halt lehmann für KA
-
ist übrigends jetzt bestätigt:
Miller fällt monatelang aus
Torhüter Markus Miller vom Karlsruher SC muss wegen einer Knieverletzung monatelang pausieren. Der 25-Jährige erlitt einen Riss des hinteren Kreuzbandes.
Das bestätigte eine Kernspintomographie am Montag. KSC-Trainer Edmund Becker hatte das schon nach der Verletzung befürchtet.
Der in dieser Saison bislang überragende Miller hatte die Blessur am Samstag im Punktspiel in Rostock (0:0) beim Zusammenprall mit Victor Agali erlitten. Für Miller steht vorerst Ersatzkeeper Jean-Francois Kornetzky im Tor.mein Beileid an die Karlsruher
-
eigentlich dachte wir holen ihn in der winterpause !aber bei einer verletzung! dann halt lehmann für KA
sooo abwegig finde ichs nich.... und wenn der almudia weiter so hält wie am we muss sich jens gedanken machen in paar wochen
-
sooo abwegig finde ichs nich.... und wenn der almudia weiter so hält wie am we muss sich jens gedanken machen in paar wochen
als ob der zu euch kommen würde
-
als ob der zu euch kommen würde
ich würd (ausser kornetzky) nur gewinner bei der sache sehen... ok - internationale spiele gibts bei uns nicht, aber spielpraxis, ein abschied in schland und die EM in der tasche. arg viel optionen hat er mMn nicht, ein anderes land tut er sich bestimmt nicht an und wer braucht schon nen torwart für 7 monate, da er ja nach der EM aufhörn will...?
abwarten
-
ich würd (ausser kornetzky) nur gewinner bei der sache sehen... ok - internationale spiele gibts bei uns nicht, aber spielpraxis, ein abschied in schland und die EM in der tasche. arg viel optionen hat er mMn nicht, ein anderes land tut er sich bestimmt nicht an und wer braucht schon nen torwart für 7 monate, da er ja nach der EM aufhörn will...?
abwarten
will er aber noch net -
will er aber noch net
ok - dann hamwa zwei gute next jahr
-
ok - dann hamwa zwei gute next jahr
und was machta mit dem milla? -
Ich denke ganz einfach, Lehmann wird für KA nicht finanzierbar sein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!