Glückwunsch
und viel Spaß damit ![]()
Beiträge von phoe
-
-
Uuuh, gegen die Hertha. Das wird unangenehm

Ahhh schön gegen die Schwaben 

werde dann phoe kontaktieren für heut abend wenn ich aus der kneipe komme

Aber nicht das de sagst du hast verloren weil du voll bist

-
das würde ich in den 30 sekunden, die ich zeit für die aufstellung habe, niemals schaffen!
würde auch den fair play gedanken in den vordergrund schieben!
find es immer ätzend, wenn gegner sich wirklich jede zeitlupe ansehen müssenDas sind mir die Liebsten , oder 1:0 in der 4 min und dann schön zwischen Torwart und Abwehr hin und her passen

-
willkommen

-
jo hab da nix gegen, muss sich nur noch team aussuchen. denke, dass wir aus diesem forum eh nicht 16 werden, hatte alle nochmal per pn angeschrieben, aber die resonanz haelt sich doch in grenzen. nehme ihn dann mit auf. freitag um 12 uhr gibbet dann die paarungen
ok werde dir denn heute abend bescheid geben was für ein Team er nimmt , bis 4Sterne wars doch oder

-
achso nick ist phoe2007
ein kumpel würde auch noch mitmachen , ist hier allerdings nicht Aktiv wenn ja nick ist krille49

-
willkommen

-
Wäre auch dabei
und ich mach euch mit Hertha glatt

-

Der französische Anarcho-Komiker Gaillard taucht mit 100 "Ultras" bei einem nunbedeutenden Dorfkick auf.

-
Kaum zu glauben aber ja. Deutlich sogar. Ganz neues Verteidigungssystem, Torschüsse, Zweikämpfe, usw - alles besser als beim 11er.
Gestern Nacht noch ne Duell-Saison gg unseren Cuptorhüter gespielt. War extrem geil

Kann ich Dir nur zustimmen
-
bei uns gehts ab Freitag für Mitglieder/Dk los :
Block A (Sitzplatz): 27,50 €
Block L/M (Gästeblock/ Stehplatz): 10,00 € (ermäßigt 7,00 €)
Rollstuhlfahrer (inkl. Begleitperson): 5,00 €
ich besorge mir Steher , wenn jemand was will kann er sich melden

-
kommt von euch Hennes Typen jemand nach Berlin

-
-
-
Habe mich immer noch nicht abgeregt
passender Artikel wie ich finde :Nachschuss
Wer schützt Hertha vor den Schiris?
Von Andreas LorenzGesehen habe ich das Spiel Bremen gegen Hertha im grandiosen Fußball-Pub „Cliffs of Doneen“ am Kollwitzplatz. Warum dann, verdammt noch mal, fühlte es sich so an, als säße ich im Café King?
Weil die Beziehung von Hertha BSC zu den Schiedsrichtern richtig fischig riecht. Deswegen! Es ist, in den letzten dreieinhalb Jahren, mindestens das zehnte Mal, dass die Blau-Weißen von den Schwarzen weder Gnade noch Recht bekamen. Abgestraft! Verladen! Besiegt! Am Sonntag war es ganz einfach so, dass Dr. Felix Brych das tempogeladene, fußballerisch hochwertige und deswegen auch hart umkämpfte Spiel komplett aus der Kontrolle verlor, mit zweierlei Maß pfiff. Ballwegschlagen bei Ramos.Zweite Gelbe und Platzverweis. Ballwegschlagen bei Werders Fritz. Gar nichts. Schweres Foul von Lell. Zweite Gelbe und raus. Schweres Foul von mindestens vier Werderanern. Nüscht. Foul von Pizarro vor dem 1:1 – kein Pfiff, kein Gelb-Rot.
Vermutliches Abseits vor dem 2:1 – wieder nichts! Und bleiben Sie mir vom Acker mit dem abgepfiffenen Werder-Tor – Hertha hätte zwei Elfmeter bekommen müssen. Insgesamt zweimal Gelb für Bremen, acht Mal für Berlin – ein übler, übler Witz! Hier stinkt was zum Himmel. Hoyzer, der Betrüger, war Hertha-Schiri. Vielleicht zahlt der Verein unterschwellig immer noch dafür.
1892% Agree
-
nicht vergessen, die sollten auch für die 2. Liga gelten

Mensch der Absteiger lässt sich mal blicken

-
-
Glückwünsche aus der Hauptstadt

-
und jetzt ersheint mein Tooor auch noch in einem schönen blau duch die Samsung adverts rechts oben

ich dachte der monitor wär im A.rsch
super 1&1 Werbung 
-
Schoko, ganz tolle Geschichte, aber mach das Teil mal zu 100% fix.
Ich hab schon Pferde vor der Kneipe kotzen sehen

Ja komisch in Berlin passiert sowas öfter