hier habe ich 3 sone clowns aufgenommen beim spiel tun-ukr
Beiträge von phoe
-
-
is auch schon Paar Jahre her, oder ?

ja leider das letzte war 2005 gegen gladbach und in der woche immer diese auswärtsfahrten wo mann denn voll zu arbeit muss sind nervig

-
Wuppertaler SV - Hertha BSC

wieder kein heimspiel -
glückwunsch
-
kaaaaaaarlsruuuuuuuhe
GLÜCKWUNSCH 
-
YouTube - Löwenzahn: KSC - vfb
"der ksc ist wieder da stärker denn je schulter an schulter mit guten freunden"
mann wird das ne geile saison

-
willkommen
und wieder mal ein roter 
-
hier noch mal für die es noch nicht haben ein paar mal
-
-
willkommen
-
Hertha und Tottenham über Boateng-Transfer einig
Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat sich mit dem Premier-League-Club Tottenham Hotspur über einen Transfer von Kevin-Prince Boateng geeinigt.Kevin-Prince Boateng wechselt auf die Insel.
«Dem Angebot aus England haben wir zugestimmt. Jetzt müssen sich Club und Spieler einigen», bestätigte Hertha-Manager Dieter Hoeneß der «Bild»-Zeitung. Der Londoner Verein hat sich bereit erklärt, 7,4 Millionen Euro Ablösesumme für den U21-Nationalspieler zu bezahlen.
«Die Premier League ist eigentlich meine Traumliga. Jetzt mache ich mir Gedanken über Tottenham», sagte der 20-Jährige. Zunächst hatte Boateng einen Wechsel zum FC Sevilla favorisiert. Doch der spanische Club bot nur rund fünf Millionen Euro Ablöse, so dass Hertha BSC die Verhandlungen beendete.
quelle : dpa, 13:41 Uhr
© 2007 Financial Times Deutschland, © Illustration: dpa

-
moinsen
-
willkommen
-
Ich biete die 2 Tickets im Tausch gegen das EM Ticket bis zum 13. August an. Bin mal gespannt was in dem Zeitraum bis dorthin so passiert. :p:
riiiiichtich viel

-
toll! danke! wegen euch jungs ist mein angebot nicht mehr auf der Top seite. dabei war es wirklich ein faires angebot.
also fair na ja! hertha tixx bekommt man immer, unsere hütte ist ja wenn man mal ehrlich ist wenn es hoch kommt 2 mal im jahr ausverkauft im schnitt, mit glück dieses jahr 3 mal gegen den ksc

aber viel glück bei deiner suche

-
willkommen

-
hiho lahmt tooor.de bei euch auch ein bisschen ab
? -
-
ich glaube nicht das klose was an der isar reissen kann

-
so kann mann sich auch den sonntag versauen